Hallo und guten Morgen Euch allen!
Heute schon zwei Frühaufsteher - was ist denn nun los?
So ein Mist, hatte gestern schon meine Nachricht fast fertig (letzter Satz) und dann gab es einen Kurzschluss und alles war weg

So, jetzt also noch mal.
Anjusha - ich stelle mir das auch horrormäßig vor im 6./7. Monat! Da mag man schon bald gar nicht drüber nachdenken! Aber das mit der KÜ hört sich ja klasse an! Viel Glück für die Erfolgsaussichten!
Antepo - schön dass Du wieder da bist!!!

Das mit dem schwarzen Loch kann ich gut verstehen, Du hattest allen Grund dazu Dich hängen zu lassen! Wir kennen ja auch alle den Stress, die Anspannung, das Schauspielern anderen gegenüber, die seelischen und körperlichen Belastungen und die Trauer bei einem Negativ.

Die meisten von uns können da nur mit Schtzi drüber sprechen und haben sonst keinen oder nur wenige zum reden. Und wenn, dann können sie sich nicht richtig in uns hineinversetzen oder haben vielleicht kein Verständnis.

Mir ist es bis jetzt ganz gut bekommen mich hin und wieder mal hängen zu lassen, schlecht drauf zu sein und viel zu weinen. Man kann nicht immer alles in sich hineinfressen! Früher oder später hat man dann wieder Kraft und Mut getankt und es geht einem dann wieder besser.

So jedenfalls geht es mir. Och Mensch, Du tust mir sooo leid - so kurz vorm Ziel! Komm her

Ich hoffe es geht Dir bald wieder gut!
Schneeflöckchen - Na Gott sei dank ist mein Schatz da nicht so

Aber da wir ja auch irgendwann mal fertig werden wollen und er auch sein Motorrad fertig machen will

, legt er sich ins Zeug. Ich wünsche Dir viel Glück dass Du Dich nicht alleine mit Frabe bekleckern musst!
Richmo - Nicht jetzt schon so negativ denken bitte! Dieser WS-Koller ist schrecklich, ich weiss! Aber mache Dich bitte nicht so verückt!

Essen konnte ich übrigens auch wie der Teufel! In riesigen Mengen und erst deftig, dann süss, dann sauer und und und. Leider musste ich nach dem Negativ auch erst mal wieder alles runter fasten.

Weiterhin ganz doll

und auch für Schtzi

Er schafft das!
Ich werde jetzt am Wochenende erst mal meine Unterlagen fertig machen und sie am Montag direkt bei einer anderen Abteilung hier abgeben. Hier bei uns bröckelt alles immer mehr auseinander und ich will nachher nicht vor vollendete Tatsachen gestellt werden! Ich hoffe nur, dass ich da mit dem nächsten Versuch klarkomme, weil ich es niemandem sagen möchte. Hier konnte ich kurzfristig eine Woche frei nehmen, das war kein Problem. Ich hoffe das geht dort auch. Ganz genau planen kann man den Urlaub ja bei einem Versuch nicht...

Ich kann ja auch schlecht hingehen und am besten noch in der ersten Arbeitswoche reinen Tisch machen und mit der Sprache raus rücken! Dann haben die ja jemanden genommen, der alles daran setzt schwanger zu werden und schnell wieder weg ist.
So, ich sage mal bis später.