ZECHIANERINNEN 2004

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Antepo,

drücke euch fest die Daumen für den nächsten Versuch!! :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich glaube mit AH meinte Anjusha Assisted Hatching. Klingt plausibel wegen harter Eihülle!

GGLG

Sandra
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Hallo Mädels,
wenn man hier zwei Tage nicht liest hat man ja ne Menge zutun.....

Bei mir gibts eine kleine gute Nachricht.Mit der Kasse das scheint ganz gut auszusehen,PKV ist wohl hier in Berlin nicht ganz so streng bei Unverheirateten ,habe von Andreas (KK und Kostenübernahme hier im Forum)einen berliner Anwalt bekommen der sich bestens auskennt.
So nun ganz höflichsachlich "einschleimen" beim Sachbearbeiter und aufs OK warten.Wenn nicht gibts Schläge vom Anwalt!! *mecker*

Antepo undScheeflöckchen[/b:vielen Dank ich fühle mich bereits sehr wohl hier in der Runde.Sandra hat recht mit dem AH.
Achso ,ja mir graut auch vor den Fragen auf der Arbeit und dann ist man aufgewühlt und darf sich keinen Fehler leisten...Noch geht ja alles.

Richmo,na das ist doch ganz gut gelaufen!
Nun bloß die Nerven nicht verlieren gelle,und wenn dann dort wo Sie leicht wiederzufinden sind !
Ich bin eigentlich auch jemand der lieber erstmal etwas negativ denkt damit das Loch nicht zu groß wird in das man fallen könnte.Insofern kann ich Dich voll verstehen,kann ja noch immer nicht wirklich mitreden.... :-?
Sander hat sie bestimmt festgetackert ,die zwei Rüpel,damit sie nicht wegrennen können.... *knuddel*

Nisi das ist echt hart im 6/7 Monat,da glaubt man doch wirklich das es gut gehen wird.Sch....... :o

Sonnie *dd* *dd* *dd* !!!

So mach mich vom Acker.Schaue heute abend vielleicht noch einmal vorbei.
Ciao!
Anjusha
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

@Anjusha das hört sich doch echt super an drücke dir die daumen das alles gut läuft. habe heute bei mc donalds einen monopolyburger gegessen und nun ist mir etwas übel bäh aber durch die hormone könnte ich nur essen meine freundin bekommt schon panik egal was mir in die finger kam immer schön rein damit. oh man habt ihr das auch durch die medis? ich finde sogar mein gesicht ist dicker geworden aber egal wenn ich dann ss sein sollte ist mir alles egal.

@all wo seit ihr alles klar?
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
antepo
Rang0
Rang0

Beitrag von antepo »

Hallo zusammen,

Richmo, ich kann mir nicht vorstellen, das du nach so kurzer Zeit schon irgendwas merken solltest. Steck den Kopf noch nicht in den Sand - bist voll im WS-Koller, du arme.....weiterhin ganz feste *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Ich hatte eher weniger Appetit, was aber an der ÜS lag, hatte allerdings Heißhunger auf Nudeln.

Anjusha, das klingt gut und mit dem Anwalt, da bekommt ihr die KÜ bei der PKV ganz sicher durch. Wir hatten denselben und wir sind auch nicht verheiratet, die PKV hat uns 4 Versuche zugesagt. Allerdings hat sie die Zusage beschränkt bis zum Eintritt einer SS und das war ja bei mir der Fall, wir setzen uns
deswegen auch nochmal mit dem Anwalt i.V.

Sandra, mit AH wieder ein Abkürzung mehr dazu gelernt ;--))))) und danke für´s *dd* *dd* *dd*

Ich stürze mich momentan total in die Arbeit, das lenkt unwahrscheinlich ab und läßt die Zeit superschnell vergehen.

Nun wünsche ich allen schon mal ein schönes Wochenende.

GLG Antepo
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

wünsche euch allen einen guten morgen,
heute nacht mußte ich ganz dringend auf klo hatte aber so ein mist geträumt da sich mich nicht traute und einhielt, verrückt nicht wahr. so ich dann direkt heute früh auf klo weil ich schon etwas unterleibsschmerzen hatte, blase entleert und gut war. dann sitze ich auf dem sofa und bekomme voll unterleibsschmerzen das ich dachte na super, mußte dann wieder auf klo und hatte durchfall, schmerzen etwas weiter und nun sind sie wieder weg. versteht einer den körper ist wohl alles vom choragon von montag. morgen muß ich wieder 1x choragon spritzen. ansonsten merke ich rein nix udn bin doch etwas traurig der blöde wskoller ätzend.

ich hoffe euch allen geht es gut und freut euch auf das wochenende.

mein schatzi ist gerade zur nächsten wiederholungsprüfung gefahren und super nervös ich hoffe er schafft diese heute und morgen und hat dann den blöden teil geschafft, so das er sich nur noch auf den allerletzten teil der ende juni 05 fertig ist konzentrieren kann.

so werde mal wohnung aufräumen und dann irgendwas im tv schaun

bis später
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
kalimero
Rang0
Rang0

Beitrag von kalimero »

Hallo Richmo,

das mit dem Hunger kenn ich auch. Als ich in der WS war konnte ich auch nur essen, essen, essen. Vor allem auch alles durcheinander.
Für Dein Schatzi *dd* *dd* *dd* und natürlich auch für Dich *dd* *dd* *dd* !

Mir gehts soweit ganz gut, habe nach dem absetzen der Medis gestern meine Tage bekommen ... leider auch Kopf- und Bauchschmerzen (auf die hätte ich gerne verzichtet) !

Lasst Euch alle mal ganz feste :knuddel: .

Kalimero
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

HALLO,

Mensch Mädels was les ich da Euch geht es allen irgendwie nicht so Gut???
Liegt bestimmt an dem Wetter bei uns schüttet es wie aus Kübeln und alles ist Grau und Trist.
Lasst Euch mal ALLE :knuddel: :knuddel: :knuddel:

RICHMO
Wünsche Dir Gute Besserung :knuddel: und wenn es nicht besser wird beim Doc anrufen. Ansonsten mach es Dir gemütlich und versuch Dich abzulenken.

KALIMERO:
Auch Dir wünsch ich Gute Besserung :knuddel: und lass Deinen Kopf nicht so arg hängen auch für Dich gilt mach es Dir zuhause gemütlich.

ANJUSHA
Drück Dir die *dd* das Ihr Euren Versuch bezahlt bekommt!!!

ANTEPO:
:knuddel: :knuddel: :knuddel:

So, in der kürze liegt die würze mach jetzt mal hier weiter.

LG Schneeflöckchen
Nisi
Rang1
Rang1

Beitrag von Nisi »

Hallo und guten Morgen Euch allen!

Heute schon zwei Frühaufsteher - was ist denn nun los?

So ein Mist, hatte gestern schon meine Nachricht fast fertig (letzter Satz) und dann gab es einen Kurzschluss und alles war weg :cry: So, jetzt also noch mal.

Anjusha - ich stelle mir das auch horrormäßig vor im 6./7. Monat! Da mag man schon bald gar nicht drüber nachdenken! Aber das mit der KÜ hört sich ja klasse an! Viel Glück für die Erfolgsaussichten! *dd* *dd* *dd*

Antepo - schön dass Du wieder da bist!!! Bild Das mit dem schwarzen Loch kann ich gut verstehen, Du hattest allen Grund dazu Dich hängen zu lassen! Wir kennen ja auch alle den Stress, die Anspannung, das Schauspielern anderen gegenüber, die seelischen und körperlichen Belastungen und die Trauer bei einem Negativ. :cry: Die meisten von uns können da nur mit Schtzi drüber sprechen und haben sonst keinen oder nur wenige zum reden. Und wenn, dann können sie sich nicht richtig in uns hineinversetzen oder haben vielleicht kein Verständnis. :( Mir ist es bis jetzt ganz gut bekommen mich hin und wieder mal hängen zu lassen, schlecht drauf zu sein und viel zu weinen. Man kann nicht immer alles in sich hineinfressen! Früher oder später hat man dann wieder Kraft und Mut getankt und es geht einem dann wieder besser. :) So jedenfalls geht es mir. Och Mensch, Du tust mir sooo leid - so kurz vorm Ziel! Komm her :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich hoffe es geht Dir bald wieder gut!

Schneeflöckchen - Na Gott sei dank ist mein Schatz da nicht so :P Aber da wir ja auch irgendwann mal fertig werden wollen und er auch sein Motorrad fertig machen will Bild , legt er sich ins Zeug. Ich wünsche Dir viel Glück dass Du Dich nicht alleine mit Frabe bekleckern musst! Bild

Richmo - Nicht jetzt schon so negativ denken bitte! Dieser WS-Koller ist schrecklich, ich weiss! Aber mache Dich bitte nicht so verückt! Bild Essen konnte ich übrigens auch wie der Teufel! In riesigen Mengen und erst deftig, dann süss, dann sauer und und und. Leider musste ich nach dem Negativ auch erst mal wieder alles runter fasten. :x Weiterhin ganz doll *dd* *dd* *dd* und auch für Schtzi *dd* *dd* *dd* Er schafft das!

Ich werde jetzt am Wochenende erst mal meine Unterlagen fertig machen und sie am Montag direkt bei einer anderen Abteilung hier abgeben. Hier bei uns bröckelt alles immer mehr auseinander und ich will nachher nicht vor vollendete Tatsachen gestellt werden! Ich hoffe nur, dass ich da mit dem nächsten Versuch klarkomme, weil ich es niemandem sagen möchte. Hier konnte ich kurzfristig eine Woche frei nehmen, das war kein Problem. Ich hoffe das geht dort auch. Ganz genau planen kann man den Urlaub ja bei einem Versuch nicht... Bild Ich kann ja auch schlecht hingehen und am besten noch in der ersten Arbeitswoche reinen Tisch machen und mit der Sprache raus rücken! Dann haben die ja jemanden genommen, der alles daran setzt schwanger zu werden und schnell wieder weg ist.

So, ich sage mal bis später.
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Hallo Mädels,

ich hab jetzt einfach keinen Nerv mehr.
Das wäre heute mein vierter Versuch mich richtig zu melden.
Das erste mal ging als ich fertig war der PC aus.Und das ist jetzt das zweite mal das beim ABSENDEN DER TEXT WEG IST UND ICH MICH NEU EINLOGGEN MUSS:
Nase voll für heute.Versuche das also seit 30min.
*mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

Bis bald!
Anjusha :cry: :cry: :cry:
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

Hallo Anjusha,

:knuddel: :knuddel: :knuddel: Tipp am Rande:

Bevor Du auf "SENDEN/ABSCHICKEN" gehst (zur Sicherheit auch bei SEHR langen Nachrichten) kopier Dir den Text in Word oder Works (event. Speichern Comp. Absturz) oder womit Du auch immer sonst schreibst (Smileys gehen nicht nur nicht wundern).

WENN es dann schief geht, musst Du nur den Text wieder ins Klein-Putz rüber kopieren und nicht noch mal alles schreiben :lol: , nur die event. Smilys musst Du wieder NEU einfügen.

Bzw. Du schreibst gleich im Word oder wo auch immer und fügst nachher Deinen kompl. Text ins Klein-Putz ein, dann musst Du nicht immer Online beim schreiben sein, oder z.B. im Geschäft besser wegen den neugierigen Blicken :P .

So, nun hoff ich das Du verstanden hast was ich Dir erklären wollt :oops: , wenn nicht Frag einfach nach ich versuch es dann besser zu erklären :o .

LG Schneeflöckchen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“