drücke euch fest die Daumen für den nächsten Versuch!!

Ich glaube mit AH meinte Anjusha Assisted Hatching. Klingt plausibel wegen harter Eihülle!
GGLG
Sandra

!!!
 !!!

Ich hatte eher weniger Appetit, was aber an der ÜS lag, hatte allerdings Heißhunger auf Nudeln.
 Ich hatte eher weniger Appetit, was aber an der ÜS lag, hatte allerdings Heißhunger auf Nudeln. 

und natürlich auch für Dich
 und natürlich auch für Dich   

!
  ! .
 .

und wenn es nicht besser wird beim Doc anrufen. Ansonsten mach es Dir gemütlich und versuch Dich abzulenken.
  und wenn es nicht besser wird beim Doc anrufen. Ansonsten mach es Dir gemütlich und versuch Dich abzulenken. und lass Deinen Kopf nicht so arg hängen auch für Dich gilt mach es Dir zuhause gemütlich.
 und lass Deinen Kopf nicht so arg hängen auch für Dich gilt mach es Dir zuhause gemütlich. das Ihr Euren Versuch bezahlt bekommt!!!
 das Ihr Euren Versuch bezahlt bekommt!!! 

So, jetzt also noch mal.
  So, jetzt also noch mal. 

Das mit dem schwarzen Loch kann ich gut verstehen, Du hattest allen Grund dazu Dich hängen zu lassen! Wir kennen ja auch alle den Stress, die Anspannung, das Schauspielern anderen gegenüber, die seelischen und körperlichen Belastungen und die Trauer bei einem Negativ.
  Das mit dem schwarzen Loch kann ich gut verstehen, Du hattest allen Grund dazu Dich hängen zu lassen! Wir kennen ja auch alle den Stress, die Anspannung, das Schauspielern anderen gegenüber, die seelischen und körperlichen Belastungen und die Trauer bei einem Negativ.   Die meisten von uns können da nur mit Schtzi drüber sprechen und haben sonst keinen oder nur wenige zum reden. Und wenn, dann können sie sich nicht richtig in uns hineinversetzen oder haben vielleicht kein Verständnis.
  Die meisten von uns können da nur mit Schtzi drüber sprechen und haben sonst keinen oder nur wenige zum reden. Und wenn, dann können sie sich nicht richtig in uns hineinversetzen oder haben vielleicht kein Verständnis.   Mir ist es bis jetzt ganz gut bekommen mich hin und wieder mal hängen zu lassen, schlecht drauf zu sein und viel zu weinen. Man kann nicht immer alles in sich hineinfressen! Früher oder später hat man dann wieder Kraft und Mut getankt und es geht einem dann wieder besser.
  Mir ist es bis jetzt ganz gut bekommen mich hin und wieder mal hängen zu lassen, schlecht drauf zu sein und viel zu weinen. Man kann nicht immer alles in sich hineinfressen! Früher oder später hat man dann wieder Kraft und Mut getankt und es geht einem dann wieder besser.   So jedenfalls geht es mir. Och Mensch, Du tust mir sooo leid - so kurz vorm Ziel! Komm her
  So jedenfalls geht es mir. Och Mensch, Du tust mir sooo leid - so kurz vorm Ziel! Komm her   

Ich hoffe es geht Dir bald wieder gut!
 Ich hoffe es geht Dir bald wieder gut! Aber da wir ja auch irgendwann mal fertig werden wollen und er auch sein Motorrad fertig machen will
  Aber da wir ja auch irgendwann mal fertig werden wollen und er auch sein Motorrad fertig machen will   , legt er sich ins Zeug. Ich wünsche Dir viel Glück dass Du Dich nicht alleine mit Frabe bekleckern musst!
 , legt er sich ins Zeug. Ich wünsche Dir viel Glück dass Du Dich nicht alleine mit Frabe bekleckern musst!   
  Essen konnte ich übrigens auch wie der Teufel! In riesigen Mengen und erst deftig, dann süss, dann sauer und und und. Leider musste ich nach dem Negativ auch erst mal wieder alles runter fasten.
  Essen konnte ich übrigens auch wie der Teufel! In riesigen Mengen und erst deftig, dann süss, dann sauer und und und. Leider musste ich nach dem Negativ auch erst mal wieder alles runter fasten.  Weiterhin ganz doll
  Weiterhin ganz doll   

und auch für Schtzi
  und auch für Schtzi   

Er schafft das!
  Er schafft das! Ich kann ja auch schlecht hingehen und am besten noch in der ersten Arbeitswoche reinen Tisch machen und mit der Sprache raus rücken! Dann haben die ja jemanden genommen, der alles daran setzt schwanger zu werden und schnell wieder weg ist.
  Ich kann ja auch schlecht hingehen und am besten noch in der ersten Arbeitswoche reinen Tisch machen und mit der Sprache raus rücken! Dann haben die ja jemanden genommen, der alles daran setzt schwanger zu werden und schnell wieder weg ist. 

Tipp am Rande:
 Tipp am Rande:  , nur die event. Smilys musst Du wieder NEU einfügen.
 , nur die event. Smilys musst Du wieder NEU einfügen. .
 . , wenn nicht Frag einfach nach ich versuch es dann besser zu erklären
 , wenn nicht Frag einfach nach ich versuch es dann besser zu erklären  .
 .