Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hab leider momentan kaum Zeit Bin nur unterwegs Will auch heute nur kurz ein paar Daumendrücker loswerden
Daniela & Sylvie
Daniela noch ein paar extra, damit der SST morgen auch wirklich positiv ausfällt!!!!!
all Ich hoffe, Euch geht es allen gut. Mit viel Glück habe ich morgen Zeit um mal ein bisschen rückwärts zu lesen Ihr habt ja geschrieben und geschrieben und ... Mir geht es momentan ganz gut (meine Mens ist noch nicht da, aber die Vorboten schon ) Aber mir geht es trotzdem gut... Vielleicht klappt es dann ja nächsten Monat mit Clomi
Daniela ich haben sonst immer zu hohen Blutdruck! Ich denke das kommt jetzt einfach von der Hromonumstellung und vieleicht auch vom Fragmin das verdünnt ja das Blut.Das wäre für mich ne logische Erklärung.Ich werde den Doc mal drauf ansprechen.Ich esse immer sehr wenig gewürzt wegen meiner Chronischen Darmentzündung.Ich will da mal lieber keinen allein gang machen.Will nicht noch nen Schub provizieren.Und es ist ja auszuhalten mir ist halt nur schwindelig und ich bin Leichenblaß und schlap aber das Blut wird ja auch jetzt wo anderes gebraucht.grins
Und bei dem wenigen was ich zur Zeit runter bekomme ist das alles auch kein wunder.Aber das macht nix sagt der Doc ich nehm nun erstmal die nächsten Tage Ortomol natal damit ich wenigstens alles bekomme an Nährstoffen die ich brauche und so.Und die meisten Frauen nehmen in den ersten 3 Monaten ab das ist nix schlimmen hat der Doc gesagt.
Hauptsache dem Baby gehts gut.Das holt sich schon das was es braucht habe ja auch genung Reserven.grins.
So ihr lieben ich leg mich mal langsam hin bin gerad etwas schlapie.
Mäuschen auf der ersten Seite vom Bremer Kaffeklatsch unter der Tabelle da steht alles zum Treffen was wir bis her abgemacht haben.
Ich habe gestern mit der TCM Klinik gesprochen. Die haben auch kurzfristige Termine. Ich bin jetzt am Überlegen ob ich dort hin gehe. Mich schrecken immer die Kosten ab. Ich werde am Wochende mal mit Männe darüber sprechen. Andersrum gibt man soviel Geld für andere Sachen aus.
So, nun schnell wieder an die Arbeit.
Lieben Gruß
Happy
4. und letzte ICSI, leider keine Befruchtung
Wir nehmen Abschied
Happy an sonsten geht doch mal zu meinem hausarzt der mach auch TCM und der ist nicht so teuer und macht jedes jahr vortbildungen in München da werden extra Chinesische Ärzte eingeflogen.Ich kann dir gern die Adresse geben dann schreib mich eben über PN an.Mir war so das ne Aku bei ihm so 15 oder 25 Euro kostet bin mir jetzt nicht merh ganz sicher steht im Wartezimmer dran.ich habe ja immer nix bezahlt.Und mit den Chinesischen Kräuterin da mußte ich nur das in der Apotheke bezahlen.Er ist einer der sich nicht an Patienten bereichert.Er hat die Budistische einstellung.
Danierla weiter
Mäuschen kannst du auch nicht später komen wir saßen immer so bis 22 oder 23 Uhr zusammen.Und die späten Gäste sind die liebsten!
Ich denk an Dich - leider bin ich um diese Zeit schon weg wenn Du das Ergebnis bekommst - ich schau aber später nochmal rein wenn ich in Dresden angekommen bin.
@All: Mir geht es gut ausser das die Müdigkeit sehr anstrengend ist. Meine Spritzen bekomme ich auf alle Fälle jede Woche 2x. Als kann ich auch mein Bett bald bei Stutti aufschlagen. Daniela Du hälst mir doch noch einen Platz frei - oder?