Hallöle, da bin ich heute richtig!
mensch, Ihr habt ja wieder viel geschrieben, mal sehn, ob ich das Wichtigste noch zusammenkrieg:
Dali, die Sonne teil ich gern mit Dir, wenn sie auch ab dem Nm. sich mal wieder rarer machte u. auch von Schauern vertrieben wurde. Aber es war ein schöner Herbsttag, u. die nächsten Tage soll es mind. so schön werden, also puste ich Dir mal grad ein bißchen Sonne fürs WE rüber
Haifa, unsere Hündin, ist schon kurzhaarig, ziemlich viel schwarz mit braunen Beinchen, Schäferhundmaske, Schlappohren u. so, aber ein totaler Knuddelhund, ich glaub, eigentlich wär sie gar nicht so viel für Knuddeln, denn sie will viel lieber immer spielen, spielen, spielen, aber da die cats ja auch ihre Streicheleinheiten bekommen, holt sie sie sich dann auch ab! Sie ist wirklich superlieb!
heiißt Dein Hund Madame, das ist ja witzig!! meine heißt Haifa!
Wg. der Spritzen braucht Ihr Euchnicht verrückt zu machen, mir war auch mulmig, aber wenn wir kein superdünnes Model unter uns haben, ists echt kein Thema:
einfach eine Speckrolle am Bauch nehmen, u. reinstechen; die erste Spritze hab ich gar nicht gemerkt, die Kanülen sind wirklich hauchdünn. so nach u. nach wuchsen die Skrupel wieder, aber man darf nicht so zögerlich sein, schnell pieksen u. schon ists vorbei u. eigentlich merkt man echt kaum was!
So, nu aber mal zur Punktion: also, wir bekommen KEINE Narkose!!!!
Beim letzten Mal hieß es, u. U. könnte ich auch eine Narkose bekommen, aber vielen Dank, nee, das wollte ich nicht, ich hasse Narkosen, weil man sich so total ausliefert u. rein gar nix mitkriegt!!! Ich wollte auch kaum ein Schmerzmittel, weil ich eigentlich nicht so schmerzempfindlich bin, auch beim Zahnarzt hab ich mir ne Krone ohne Betäubung machen lassen, weil ich dieses taube Gefühl den ganzen TAg danach viel schlimmer finde.
Im Endeffekt war die Pu dann aber ziemlich heftig, fand ich!!! Im Bauch bin ich da wohl schmerzempfindlicher (siehe Mens), u. bei so vielen EZ dauert es natürlich auch länger u. wird öfter gepiekst, bzw. abgesaugt.
Zumindest werd ich mir das nächste Mal die maxMenge Schmerzmittel geben lassen, ich fands superhart. Ich will Euch jetzt keine Angst machen, jede empfindet Schmerzen anders, meine Mitstreiterinnen z. B. hatten an dem Tag so gut wie gar keine Schmerzen, es wurde aber auch von einer Ärztin bei ihnen gemacht u. die Tendenzmeinung geht wohl allg. dahin, daß Frauen da etwas einfühlsamer sind...
Cindy, wenn Du was rausgekriegt hast mit Nahrung u. Getränken, laß es uns doch allen zugute kommen, ich wollte mich auch nach Homöopathie erkundigen, habe aber hier in der Nähe leider noch keine gute Heilpraktikerin gefunden.
Das Blutabnehmen fand ich auch zunehmend unangenehm, weils bei mir so ziemlich nur eine Stelle zur Abnahme gibt u. da wurde dann immer wieder fleißig in den blauen Fleck reingestochen, der nie weniger wurde, im Gegenteil!
ABer auch hier: ist bei jeder anders u. so einmaliges ABnehmen find ich völlig easy!
Übrigens war ich beim letzten Versuch 4-5Mal pro Wo. in der Klinik, da ich so unerwartet stark auf die Stimu reagiert hab u. sie das deswegen ganz engmaschig kontrollieren wollten. Da war dann so ziemlich jeder Vormittag hinüber, recht nervig, aber naja, wenns HIlft!!!
Schwarzes Pferd; ich hätt Dir auch gern noch ein schönes WE gewünscht, aber nun bist DU wohl schon unterwegs! Unsere Klinik sprach von ca. 3000-4000Euro pro VErsuch, u. wg. der vielen US, die bei mir wg. Überstimu gemacht wurden, wirds wohl eher die obere Grenze erreicht haben
Übrigens, schlaflose Nacht hatte ich auch heute, das kommt davon, wenn ich den ganzen Tag vorm Compi sitze u. mir GEdanken mache, manchmal ists halt zuviel des Guten, dann kann ich an gar nix anderes mehr denken,..., ist aber auch nicht gut, denk ich, tja, das sagt sich so, aber was soll ich machen???
Wuschel, daß Ihr so gern u. viel spielt, find ich klasse, wir haben das früher auch öfter gemacht, allerdings eher Kartenspiele u. einfach andere Spiele, leider finden wir jetzt kaum noch die zeit dazu oder.Interessierte, die mitspielen...
Ach so, ich hab im Jan. eine Tierheilprakikerausbildung angefangen, das ist ziemlich teuer u. aufwendig, in jedem Fall, von Zeit u. Arbeit u. u. u....,
aber trotzdem werd ich mir im Jan. eine kleine Stelle suchen, ich muß einfach mein eigenes GEld verdienen, u. außerdem muß ich auch mal raus hier. Zu tun gäbs allerdings auch so genug.!!!.
Dies jahr wars mir zu heftig mit dem 1. VErsuch u. der SS, da wär das gar nicht gegangen, u. was soll ich mit nem Job, den ich nach einpaar Wo. wieder aufgeben muß? Außerdem kann man während der Stimu u. den folgenden Wo. sowieso nicht so hundertprozentig, also, mir zumindest gings körperlich da nicht so dolle..
So, ich glaub, ich muß jetzt erstmal Schluß machen, sonst liest das eh keiner hier, ich schau nochmal, ob ich was vergessen hab u. trags dann nach.
Hi, Ginger, herzlich willkommen, bin auch erst kurz dabei,ist aber ne sehr aktive nette Truppe hier, hoffe, Du fühlst Dich bei uns wohl!
Euch einen schönen ABend u. ein tolles, erholsames WE,
falls wir uns nicht mehr lesen!
Birgitta.