Hallo
ja mit dem Gedanken den Termin nicht wahrzunehmen habe ich auch schon gespielt ,da sie aber noch was wegen der anderen Sache besprechen will ,werde ich dies vermutlich vorziehen und so Zeit und Geld sparen,da für mich ja so ziemlich klar ist das ich bei ihr nicht mehr weitermachen werde.
Aber frühstücken kann man ja nichts deso trotz.Da hat sich mit deinen Follikeln in den 3 Monaten ja nciht wirklcih viel getan.Die Grösse hatte ich übrigens auch so ungefähr als ich das letzte mal bei FA war.(hätte eigentlcih 16-18mm sein müssen)
Hat er gesagt woher das Wasser im Bauchraum kommt? Was wollen sie jetzt unternehmen? Leitet sie die REgel ein? Was sagt dein FA denn zu Nux und Sepia?
Bei mir ist es ja diese Woche erst die 2 Gabe Sepia die ich nehme,sie wirklt ja sehr langsam,aber ich denke schon das es an der Sepia liegt das es mir momentan schon so lange so gut geht.habe ja vorher nicht ausgeleitet und das ganze dann wiederholt mit Nux,bis mir Biggi dann schrieb das man bei Clomiphen Gaben (egal wie lange die her sind) mit Luesinum ausleiten solle,weil Nux nicht so tief wirkt.
Meine Brüste tun nicht mehr so weh,ich habe kein Druckgefühl auf irgendeiner Seite was in jeder Hinsicht auf Zysten hindeuten kann.Keine Ahnung ob ich einen ES in diesen Zyklus hatte,irgendwie hatte ich ständig das Gefühl es piekt zu zwickt überall.
Und seit der Nux habe ich sehr intensive Träume.
Ich werde der Sepia jetzt erst mal eine ganze WEile zeit geben.Ich wünschte ich hätte ihr die Zeit von Frau K bereits geben können ,ich bin mir sicher der Stand wäre besser wenn nciht mindestens genauso gewesen.
ich meine sie ist sicherlich kompetent in bestimmten Bereichen der Kinderlosigkeit,aber eben nicht in allen. Mir haben die Fahrten und die Termine bei ihr eine ganze Zeitlang gutgetan,zumindest im psychischen Sinne und nun entscheidet halt das Gefühl.Die Richtung ist auf jeden Fall richig und ich bin froh sie eingeschlagen zu haben.
Jetzt habe ich wieder einen ganzen Roman geschrieben
Was treibst du so an deinen freien Tagen?(habe heute übrigens auch frei,na gut bei mir ist das ja auch immer etwas anders als bei dir)
ich schick dir noch ein paar sonnenstrahlen rüber.
Menschen brauchen Verletzungen und Schicksalsschläge, um ihre wahre Stärke zu finden, um erfüllt zu leben und um sich vollständig entwickeln zu können. Würde man alles Leid aus dem Leben eines Menschen verbannen, brächte man ihm damit kein Glück, man brächte ihn um das Beste, nämlich von den Widrigkeiten im Leben profitieren zu können.” (Jonathan Haidt, “Die Glückshypothese