Wer hat bereits Erfahrungen mit Homöopathie gemacht?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Hei Ronja,
ja ich glaube ich muß meinem PC mehr Aufmerksammkeit schenken.
Da schreibe und schreibe ich lange Romane und der PC unterbricht die Verbin´dung und ich kann das Posting nicht wegschicken. *krise* *mecker*
Also werde ich jetzt in Etappen schreiben, damit icht wieder etwas verloren geht.

Ich werde zu Frau K fahren. Hoffendlich läßt du mir die Zeit das Auto zum Bahnhof zu bringen :D
Bin Sehr gespannt. Meine Blutungensind immer noch nicht gekommen. Und ich befürchte, das sie wenn sie dann mal da sind wieder so ewig lang sein werden. Das wäre dann auch bei mir das aus bei Frau K.
Du kannst mir ja schon einmal die WWW - Adresse von der Apotheke schicken
Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab. (Marc Aurel)
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

.......
nachdem mich Donnerstag das schlecht Gewissen geplagt hat ohne meinen Mann für so viel Geld in den Urlaub zu fahren habe ich ganz schnell auf Langeoog angerufen und meine Wohnung gebucht. Jetzt bleieb ich sogar noch zwei Tage länger (von Montag bis Sonntag). Ich hoffe das dsa Wetter so bleibt. Aber wenn nicht sit es auch egal, ich freue mich auf jedenFall. Wie schon gesagt, mir langt blauer Himmel und Wind.
Hoffe natürlicch das ich den H. Potter mitnehmen kann. Mal sehen ob ich DIenstag Glück habe.
...........
Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab. (Marc Aurel)
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

......
wie es im Resstaurant wird wenn ich ss sein sollte weiß ich nicht. Aber da mein Regionadirektor weiß das ich gerne ein Kind möchte es aber schwierig wird kann er sich denken, das ich wenn es sowiet sein sollte eine ganze Ecke kürzer treten werde. Vielleicht wird er schon direkt anfangen einen Ersatz für mciht zu suchen damit ich dann als zweite mit weniger Stunden weitermachen kann. Aber da brauche ich ja erst einmal nicht weiter drüber nachzudenken. Ich weiß für mich das ich kürzer treten werde und das andere ist mir dann glaube ich egal.

Was macht ihr heute so? Das Wetter ist ja herrlich!!! Schöner Urlaubsanfang :D
Ich werde gleich zur Immobilienmesse farhen und später in die Stadt zum Moonlightshopping.
Hoff das mein Mann früh feierabend machen kann, damit wir noch gemeinsam Bummelnkönnen, aber da stehen die zeichen wohl eher schlecht. Das Restaurant liegt mitten in der Einkaufszone und die werden wohl mächtig was zu tuen haben.
Also genieß den Tag
Bis dann
Elke :wink:
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

Beitrag von Ronjacaitlin »

Hallo
Wie ihr habt schon Sonne ? Das ist einfach ungerecht.Bei uns ist der Himmel immer noch total dicht und nur dann und wann traut sich die Sonne durch.Vermutlihc wird es die letzten Abendstunden was:-)

Heute ist mal wieder Haus-Tag angesagt.Wir wollen unsere Lebensbaumhecke wegmachen und dafür einen schönen Holzzaum.Der muß aber erst mal wetterbeständig gestrichen werden,na ja und aufbauen müssen wir den auch noch.Vorher natürlich noch die Bäume schneiden. Schafft man nicht alles an einen Tag ,aber immer ein STück.

Morgen werden wir ein wenig über die Lande fahren,je nach Wetter.
Schön das du deinen Urlaub verlängert hast, wird bestimmt eine nette Zeit.Und Langeoog ist ja nun eigentlich auch bei jeden WEtter zu geniessen.

bin ja gespannt was dein FA am Mo sagt ,du hast doch Mo einen Termin ,oder?
Sind ja jetzt schon wieder 3 Monate bei dir.
Kann dir die Adresse von der Online-Apothkeke ja mitbringen.
Ich glabue nciht das sich durch Frau K bei mir noch was verändern wird.Wollte ihr zwar eigentlich bis Dez.Zeit geben ,dann wäre es genau 1 Jahr gewesen,aber da tut es mir jetzt wieder ums Geld leid.Und nach dem Posting........

Hoffe das Harry P für dich nächste Woche bereit liegt.Ist wirklcih ein spannender Band.Kommt ja bald schon der nächste raus :-)

Gestern habe ich eine Bekannte getroffen ,die auch 8 jahre lang versucht hat ,ein Kind zu bekommen (ihr Mann hatte ziemlich schlechte Spermien und kein Arzt hat denen eine Chance gegeben) Ihr Mann hat vor 2 jahren mit rauchen aufgehört und voila-das ERgebnis fuhr sowohl im Kinderwagen als auch im Bauch mit.Sie konnte es im nachhinein noch immer nicht fassen.

Wünsche dir ein schönes shopping und LAß DICH NICHT SO STRESSEN WEDER PRIVAT NOCH IM BERUF:
Menschen brauchen Verletzungen und Schicksalsschläge, um ihre wahre Stärke zu finden, um erfüllt zu leben und um sich vollständig entwickeln zu können. Würde man alles Leid aus dem Leben eines Menschen verbannen, brächte man ihm damit kein Glück, man brächte ihn um das Beste, nämlich von den Widrigkeiten im Leben profitieren zu können.” (Jonathan Haidt, “Die Glückshypothese
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Hei Ronja,
na da sieht man ja wieder: es geschehen doch Wunder. Ist wirklich toll so etwas zu hören.
Den Termin habe ich am Montag beim FA und ich bin auch darauf gespannt
Auf der Immobileinemesse war es ziemlich langweilig. habe allerdings gesehen, das das erste Haus noch immer zu verkaufen ist. Und dabei ist es doch soooo schön. Scade das es nicht im Stadtbusbereich liegt. Naja und dann ist da ja auch noch die Erbpacht. Habe aber vorhin eins im internet gefunden wo wir zufuß umziehen könnten. Ist allerdings ein Reihenmittelhaus. Auf den Fotos sieht es nicht so schlecht aus und ist acuh eins von den größeren die hier so rumstehen. Mal sehen. ISt jedenfalls von Privat.
Wie wiet seit ihr mit dem Auto?? Schon etwas in Sicht?
Hier war es trotz der Sonne recht kalt und ich weiß noch nicht ob ich gleich lange in der Stadt bleibe.
Viel Spaß noch überanstreng dich nicht. Lebensbäume können sehr hartnäckug sein.
Bis dann
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

hallo
Vielen Dank für die viele schöne Sonne die du mir rübergeschickt hast. Der Sonntag war ein richtig schöner goldener Oktober.Hoffen wir das die restlichen Oktobertage auch so schön bleiben.
Was habt ihr heute so gemacht?Wie war das Moonlightshooping gewesen? was gefunden?
ja Immobilienmessen sind meistens nicht so toll,obwohl man ja meinen sollte die sollten sich ein wenig ins Zeug schmeissen ,weil sie was verkaufen wollen.
Reihenmittelhaus ist halt immer so ne Sache.Kommt halt immer drauf an was für Nachbarn man noch hat.Prinzipiell kann das Haus und die Gegend und die Nachbarn und der Garten superklasse sien. Ich würde da ,wenn das in Frage kommen sollte ,einfach mein Gefühl fragen.
Was hat dein Mann denn für eine Meinung zu dem Haus?
Auto haben wir noch immer nicht wirklich das gefunden was wir suchen.Wenn es preislich in den Rahmen passt ,hat er meistens zuviele Km runter.ABer wir suchen weiter ,und irgendwann werden auch wir fündig. Noch ist es ja nicht so superdringend.
Morgen ist wieder ein Elternaben vom Pflege und Adopitvkinderdienst über das Thema Adhs (Hyperaktivtät und Aufmerksamkeitsdefizit) bin mal gespannt wie das wird. Mal schauen ob wir mal nachfragen wie es ansonsten so für uns steht.so langsam möchte man ja doch mal am Ende der SChlange stehen.

Wann hast du denn deinen FA Termin morgen? Bin echt gespannt.Ich hoffe das ich meine Regel nächste Woche oder so bekomme aber zwischen Hoffen und der Realität ist ja bekanntlich ein Reisenunterschied.

So werd jetzt noch ein wenig die Zäune weitermachen.hab noch einen schönen Sonntag :lol:
Menschen brauchen Verletzungen und Schicksalsschläge, um ihre wahre Stärke zu finden, um erfüllt zu leben und um sich vollständig entwickeln zu können. Würde man alles Leid aus dem Leben eines Menschen verbannen, brächte man ihm damit kein Glück, man brächte ihn um das Beste, nämlich von den Widrigkeiten im Leben profitieren zu können.” (Jonathan Haidt, “Die Glückshypothese
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Hei Ronja,
bin gespannt ob es heute funktioniert. Die GM Schleimhaut ist sehr schön aufgebaut. (Kein Wunder nach 3 Monaten) Links ein Follikel von 11 mm und rechts 6 mm. Außerdem dubiose Wasseransammlungen im Bauchraum. Klar, deswegen bin ich auch so aufgebläht.
Ich bin am Überlegen ob ich am Freitag novh mal soviel Geld ausgeben soll, oder einfach nur zum Frühstücken komme. Sie hat mein Körper aj nicht wirklich hinbekommen. Also werde ich jatzt die NUX Sepiaschiene fahren und hoffen, das etwas in die richtige Richtung passiert.
Das einzige was wirklich alle 4 Wochen regelmäßig auftritt ist die GEschichte mit den Entzündungen im MUndraum. Das ist nicht das was ich wollte.

Bis dann
Elke
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Ich kann´s kaum glauben, es sit weg!!!!!!!!!!!!!!
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

Hallo

ja mit dem Gedanken den Termin nicht wahrzunehmen habe ich auch schon gespielt ,da sie aber noch was wegen der anderen Sache besprechen will ,werde ich dies vermutlich vorziehen und so Zeit und Geld sparen,da für mich ja so ziemlich klar ist das ich bei ihr nicht mehr weitermachen werde.

Aber frühstücken kann man ja nichts deso trotz.Da hat sich mit deinen Follikeln in den 3 Monaten ja nciht wirklcih viel getan.Die Grösse hatte ich übrigens auch so ungefähr als ich das letzte mal bei FA war.(hätte eigentlcih 16-18mm sein müssen)
Hat er gesagt woher das Wasser im Bauchraum kommt? Was wollen sie jetzt unternehmen? Leitet sie die REgel ein? Was sagt dein FA denn zu Nux und Sepia?

Bei mir ist es ja diese Woche erst die 2 Gabe Sepia die ich nehme,sie wirklt ja sehr langsam,aber ich denke schon das es an der Sepia liegt das es mir momentan schon so lange so gut geht.habe ja vorher nicht ausgeleitet und das ganze dann wiederholt mit Nux,bis mir Biggi dann schrieb das man bei Clomiphen Gaben (egal wie lange die her sind) mit Luesinum ausleiten solle,weil Nux nicht so tief wirkt.
Meine Brüste tun nicht mehr so weh,ich habe kein Druckgefühl auf irgendeiner Seite was in jeder Hinsicht auf Zysten hindeuten kann.Keine Ahnung ob ich einen ES in diesen Zyklus hatte,irgendwie hatte ich ständig das Gefühl es piekt zu zwickt überall.
Und seit der Nux habe ich sehr intensive Träume.
Ich werde der Sepia jetzt erst mal eine ganze WEile zeit geben.Ich wünschte ich hätte ihr die Zeit von Frau K bereits geben können ,ich bin mir sicher der Stand wäre besser wenn nciht mindestens genauso gewesen.
ich meine sie ist sicherlich kompetent in bestimmten Bereichen der Kinderlosigkeit,aber eben nicht in allen. Mir haben die Fahrten und die Termine bei ihr eine ganze Zeitlang gutgetan,zumindest im psychischen Sinne und nun entscheidet halt das Gefühl.Die Richtung ist auf jeden Fall richig und ich bin froh sie eingeschlagen zu haben.

Jetzt habe ich wieder einen ganzen Roman geschrieben :wink:
Was treibst du so an deinen freien Tagen?(habe heute übrigens auch frei,na gut bei mir ist das ja auch immer etwas anders als bei dir)
ich schick dir noch ein paar sonnenstrahlen rüber.
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Hei Ronja,
nettes Mädel, das da hüpft........
Werde den Termin noch wahrnehmen. Muß ja mal in Erfahrung bringen was ich bislang so bekommen habe. Aber ich glaube es wird das letzte Mal sein.
woher das Wasser kommt, konnte er nicht sagen. Kann aber nicht eine volle Blase gewesen sein. Ich wäre damit ein Anatomisches Wunder. Denn normalerweise und eigenslich immer liegt die Blase vor der GM:
Ja das mit den Flollikeln ist nicht wirklich ein Erfolg. Muß morgen früh anrufen und dann wohl nochmal Blut abgeben. Er würde gerne mit richtigen (?)Medikamenten weiter behandeln. Er glaubt nicht das mir die HP weiterhelfen kann. Oder besser Frau K nicht. Er weiß ja das ich seit März zu ihr fahre und sieht ja auch, das es nichts gebracht hat. Morgen frage ich in der Apotheke nach was es hier so kostet, da bin ich wirklich gespannt, wie die Unterschiede sind.
Ich habe jedenfalls ein dickes HP Buch von der Bücherei geholt. Und mal schauen was da so interressantes drin steht. H. Potter begleitet mich auch....... hab ihn bekommen. :D
Bis dann
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“