Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
wünsche euch allen einen guten morgen,
heute nacht mußte ich ganz dringend auf klo hatte aber so ein mist geträumt da sich mich nicht traute und einhielt, verrückt nicht wahr. so ich dann direkt heute früh auf klo weil ich schon etwas unterleibsschmerzen hatte, blase entleert und gut war. dann sitze ich auf dem sofa und bekomme voll unterleibsschmerzen das ich dachte na super, mußte dann wieder auf klo und hatte durchfall, schmerzen etwas weiter und nun sind sie wieder weg. versteht einer den körper ist wohl alles vom choragon von montag. morgen muß ich wieder 1x choragon spritzen. ansonsten merke ich rein nix udn bin doch etwas traurig der blöde wskoller ätzend.
ich hoffe euch allen geht es gut und freut euch auf das wochenende.
mensch manu da hattest du ja ein erlebnis und du warst so mutig wahnsinn mein gott ich glaube ich hätte auch panik gehabt, und warst du bei der polizei wegen dem ring, ist der geklaut?
mein schatzi ist gerade zur nächsten wiederholungsprüfung gefahren und super nervös ich hoffe er schafft diese heute und morgen und hat dann den blöden teil geschafft, so das er sich nur noch auf den allerletzten teil der ende juni 05 fertig ist konzentrieren kann.
so werde mal wohnung aufräumen und dann irgendwas im tv schaun
bis später
heute nacht mußte ich ganz dringend auf klo hatte aber so ein mist geträumt da sich mich nicht traute und einhielt, verrückt nicht wahr. so ich dann direkt heute früh auf klo weil ich schon etwas unterleibsschmerzen hatte, blase entleert und gut war. dann sitze ich auf dem sofa und bekomme voll unterleibsschmerzen das ich dachte na super, mußte dann wieder auf klo und hatte durchfall, schmerzen etwas weiter und nun sind sie wieder weg. versteht einer den körper ist wohl alles vom choragon von montag. morgen muß ich wieder 1x choragon spritzen. ansonsten merke ich rein nix udn bin doch etwas traurig der blöde wskoller ätzend.
ich hoffe euch allen geht es gut und freut euch auf das wochenende.
mensch manu da hattest du ja ein erlebnis und du warst so mutig wahnsinn mein gott ich glaube ich hätte auch panik gehabt, und warst du bei der polizei wegen dem ring, ist der geklaut?
mein schatzi ist gerade zur nächsten wiederholungsprüfung gefahren und super nervös ich hoffe er schafft diese heute und morgen und hat dann den blöden teil geschafft, so das er sich nur noch auf den allerletzten teil der ende juni 05 fertig ist konzentrieren kann.
so werde mal wohnung aufräumen und dann irgendwas im tv schaun
bis später
richmo

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft

mensch - hier kommt man echt ins schwitzen.
zuerst Manu: .. jetzt fehlen mir die worte.. eigentlich nur: wie gut, dass es vorbei ist und nciht "Schlimmeres" passiert ist. Mit Gang zur Polizei ist gut !! puuhh. Lasst euch mal drücken !!!! schwitz.
WALDIE: mensch, 10 Follikel, und 12,1.. das hört sich einfach IRRE an. für Sonntag
richmolein: mensch
.. mach dich nicht so nervös.... von unseren "bereits mal schwanger gewesenen
, wissen wir ja, dass es jedes mal anders ist.. und... ach.. mensch.. ich versteh dich ja.. diese scheiß zweifel. ich drück euch nur ganz fest die daumen
.
mina: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GRUNDSTÜCKSBESITZER !!!
hex. hier eine kleine geschichte zum "nichtaufgeben":
hatte die ganze zeit kontakt zu einer "von uns".. so alt wie ich, 7 ivfs... nix, 2x fehlgeburt ganz früh..., jetzt taten wir uns zusammen wg. ado.
am mittwoch war sie beim arzt: SCHWANGER !! ganz natürlich !!! jetzteheißt es
.. der hit - oder ??
um 1/2 10 farhen wir nach eschborn
zuerst Manu: .. jetzt fehlen mir die worte.. eigentlich nur: wie gut, dass es vorbei ist und nciht "Schlimmeres" passiert ist. Mit Gang zur Polizei ist gut !! puuhh. Lasst euch mal drücken !!!! schwitz.
WALDIE: mensch, 10 Follikel, und 12,1.. das hört sich einfach IRRE an. für Sonntag

richmolein: mensch

mina: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GRUNDSTÜCKSBESITZER !!!

hex. hier eine kleine geschichte zum "nichtaufgeben":
hatte die ganze zeit kontakt zu einer "von uns".. so alt wie ich, 7 ivfs... nix, 2x fehlgeburt ganz früh..., jetzt taten wir uns zusammen wg. ado.
am mittwoch war sie beim arzt: SCHWANGER !! ganz natürlich !!! jetzteheißt es

um 1/2 10 farhen wir nach eschborn
Odi
anerkannte Ado-Bewerber für Brasilien seit 11.08.2005 YIPIIEEHHHH
waren ja heute bei ada.
war super.
würden alle unsere unterlagen anerkennen.
nur müssen wir damit rechnen, dass kind auch schwarz sein kann.
nur habe ich in brasil noch nie ein schwarzes kind gesehen, nur mulatten (helle und dunkle).
ich bin dafür dass wir es machen
schatz überlegt noch
kostet 4000 euro
plus die zu besorgenden unterlagen hier.
plus psych.gutachten
aber die übersetzungen und alles ist inclusive
plus flüge
plus hotel
plus pass vom kind
dauert bis zu 2 jahre, dass man kindervorschlage bekommt..
aber das ist ja ein lichtblick..
schmatz
hab gerade eine pinkfarbende bluse gekauft statt für 50 euro für 10.

war super.
würden alle unsere unterlagen anerkennen.
nur müssen wir damit rechnen, dass kind auch schwarz sein kann.
nur habe ich in brasil noch nie ein schwarzes kind gesehen, nur mulatten (helle und dunkle).
ich bin dafür dass wir es machen
schatz überlegt noch
kostet 4000 euro
plus die zu besorgenden unterlagen hier.
plus psych.gutachten
aber die übersetzungen und alles ist inclusive
plus flüge
plus hotel
plus pass vom kind
dauert bis zu 2 jahre, dass man kindervorschlage bekommt..
aber das ist ja ein lichtblick..
schmatz
hab gerade eine pinkfarbende bluse gekauft statt für 50 euro für 10.

Odi
Huhhuuu
puh, endlich habe ich mal Zeit reinzuschauen. Ist alles etwas hektisch im Moment
Richmo
mach dich nicht fertig
Klar macht man sich um alles Gedanken, aber mach dich bitte nihct selber kaputt 
Mina
Herzlichen Glückwunsch zum Grundstück

Odi
das sit doch endlich mal ein Fortschritt
Aber auch eine ganze Stange Geld, puh

Das mit deiner Bekannten ist einfach genial
Und es passieren doch immer mal wieder Wunder 
Manu
das ist echt mal wieder typisch Deutschland

Wünsche euch ein schönes Wochenende
puh, endlich habe ich mal Zeit reinzuschauen. Ist alles etwas hektisch im Moment

Richmo
mach dich nicht fertig

Mina
Herzlichen Glückwunsch zum Grundstück

Odi
das sit doch endlich mal ein Fortschritt

Das mit deiner Bekannten ist einfach genial

Manu
das ist echt mal wieder typisch Deutschland

Wünsche euch ein schönes Wochenende

wünsche euch allen einen guten morgen,
die prüfung lief gestern leider nicht so wie es sich rafa vorgestellt hatte, es kamen mal wieder ganz andere sachen dran wo keiner der wiederholer jemals etwas von gehört hatte. die waren alle sauer und geschockt. tja rafa versuchet sein bestes, nun ist er los zur nächsten wiederholungsprüfung und hofft es geht besser aus.
gestern abend hatte ich auf einmal so unterleibsschmerzen lag dann auf dem sofa und dachte na super immer wieder was neues, bin aber nicht direkt auf klos sondern habe weiter tv gesehen, kommt eh vom choragon und gestone, von daher versuche ich mich nicht verrückt zu machen und ruhig zu bleiben. aber meine blöden rückenschmerzen sind immer noch da nun ist es aber nur rechts seitlich was bis in die seite führt wie seitenstich aber nur recht kein wunder muskel tut voll weh. bekomme heute wieder 2 spritzen 1x choragon und 1x gestone wie immer. muskel ist schon total verformt udn schmerzt.
sorry das ich so viel über mich erzähle und jammere.
odi hört sich echt super an wahnsinn es tut sich was drücke die daumen, also in brasilien habe ich auch noch nicht schwarze kinder gesehen die meinten sicher mulatten aber die sind doch mega süss. ist schon ne stange geld aber wenn man bedenkt was ein versuch kostet und keine garantie hat
manu was sagte überhaupt dein schatzi zu der ganzen sache?
weiß jemand was neues von waldi?
mina herzlichen glückwunsch
hope mußt du heute arbeiten?
so ihr lieben muß erst mal kaffee trinken bis später bussi
die prüfung lief gestern leider nicht so wie es sich rafa vorgestellt hatte, es kamen mal wieder ganz andere sachen dran wo keiner der wiederholer jemals etwas von gehört hatte. die waren alle sauer und geschockt. tja rafa versuchet sein bestes, nun ist er los zur nächsten wiederholungsprüfung und hofft es geht besser aus.
gestern abend hatte ich auf einmal so unterleibsschmerzen lag dann auf dem sofa und dachte na super immer wieder was neues, bin aber nicht direkt auf klos sondern habe weiter tv gesehen, kommt eh vom choragon und gestone, von daher versuche ich mich nicht verrückt zu machen und ruhig zu bleiben. aber meine blöden rückenschmerzen sind immer noch da nun ist es aber nur rechts seitlich was bis in die seite führt wie seitenstich aber nur recht kein wunder muskel tut voll weh. bekomme heute wieder 2 spritzen 1x choragon und 1x gestone wie immer. muskel ist schon total verformt udn schmerzt.
sorry das ich so viel über mich erzähle und jammere.
odi hört sich echt super an wahnsinn es tut sich was drücke die daumen, also in brasilien habe ich auch noch nicht schwarze kinder gesehen die meinten sicher mulatten aber die sind doch mega süss. ist schon ne stange geld aber wenn man bedenkt was ein versuch kostet und keine garantie hat
manu was sagte überhaupt dein schatzi zu der ganzen sache?
weiß jemand was neues von waldi?
mina herzlichen glückwunsch
hope mußt du heute arbeiten?
so ihr lieben muß erst mal kaffee trinken bis später bussi
richmo

Huhuuuu
wünsche euch ein schönes Wochenende
richmo
klar war ich mal wieder arbeiten, wie jedes WE im Moment *grummel*
und gleich werde ich mal versuchen ein wenig Herbstdeko für uns zu basteln 
Man das ist doch ein Mist mit Rafas Prüfung
Warum geben die denen Themen die keiner kennt????
Total Banane

Die Schmerzen kommen bestimmt von den Medis, also weiter
für Rafa und für dich

wünsche euch ein schönes Wochenende

richmo
klar war ich mal wieder arbeiten, wie jedes WE im Moment *grummel*

Man das ist doch ein Mist mit Rafas Prüfung

Die Schmerzen kommen bestimmt von den Medis, also weiter