**Rund um Aachen - wegen Überfüllung derzeit geschlossen**

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Guckguck ;-)
Bild
Bild
Bild
Werbeslider mit Buttons
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

So,jetzt aber mit text ;-)

Tanja,hmmm,also,heute war meine "laune" ganz okay,ich denke,wenn sie so bleibt,dann komm ich FR ;-)
wie gehts laura? besser? Gianna fremdelt momentan,auch keine leichte situation,aber wenn sie merkt,dass mama und papa die person doch besser kennt,beginnt sie sofort zu lachen und zu strahlen ;-) momentan kann ich sie auch keine minute alleine im raum lassen...der Kia hat mich schon darauf vorbereitet,ist wohl eine ganz typische phase im 6. bzw 7.lebensmonat...was ich aber klasse finde: wenn sie einfach zwischen uns erwachsenen liegt,wähgrend wir uns unterhalten,dann spielt sie sehr lange alleine und quengelt nicht;ein sehr geselliges kind ;-)

Monika,danke für das schöne telefonat,ich hatte danach richtig gute laune :lol: ich freu mich auch auf nächste woche,wann passt es dir denn? MI? wenn mein mann dich fahren soll,musst du aber laaaaange bleiben :wink: :dance: :knuddel: bin auf dein outfit am FR gespannt *g*

Andy,schön,dass du am FR kommst! ich kann auch nicht soooo lange bleiben,muss auch am SA arbeiten :-?

nane,jetzt werden die "zwerge" *g* wohl jeden tag neue blaue flecken präsentieren...meine mutter hat vor ein paar tagen noch erzählt,wie ich immer rumgelaufen bin...sie hatte echt panik,dass irgendwann das Jugendamt vor der tür steht :-? :roll: aber das gehört zum "großwerden" einfach dazu ;-)
nochmals meine frage:
Binilein hat geschrieben: Nane, hast du jetzt ne mitfahrgelegenheit? sonst kann ich dich auch mitnehmen,liegt ja auf dem weg ;-)

Heute war ein echt sonniger tag,waren den halben tag spazieren und haben die letzten sonnenstrahlen genossen...wer weiss,ob wir das dieses jahr noch mal haben werden??!!
Schönen abend noch und einen ruhigen sonntag!
Bild
Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Bine, das ist eine mega Post von Dir :o :lol:
ich habe 2 Gläser wein getrunken und bin betrunken :o
Dazu habe ich heute eeeentlich meine mens bekommen :D
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

monika,du schnapsdrossel *g* am besten lässt du dich zum treffen fahren und wieder abholen,dann kannst du auch nen wein trinken *g*
Bild
Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Bine Du bist aber pesimistisch :evil:
Naturlich kommen noch Sonnestrallen :D Ich bin doch auch eine :P *g*

Sonne wird immer kommen, auch in winter :wink:
Ich liebe sonniger Herbst, habe dann so viele Erinerungen 8) Traumgaft.........
Gast

Beitrag von Gast »

Meinst Du soll ich mich abhollen lassen? OK, dann fahre ich mit Dir, weil Du auch nicht lange bleibst :D

Habe heute Lotto gespielt, dachte ich knacke die 16 Milionen.... und hatte ich kein einziges treffer *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
Es kann nicht wahr sein, ich muss doch was entlich gewinnen :o auch wenn das die dreier wird :D
Nadine69
Rang3
Rang3

Beitrag von Nadine69 »

N'Abend ihr Lieben!

Bine: Wie schön, dass es dir wieder besser geht! :knuddel: :knuddel:

Ich bin von der gesunden Eifelluft und dem leckeren Essen nun völlig müde... :lol:

Gute Nacht!

Nadine
Liebe Grüße an alle!!

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen zusammen!Bild

Wünsche Euch allen einen wunderschönen Sonntag.

Ist das Wetter nicht wunderbar.Bild

Werde jetzt erst mal frühstücken.Bild

Bis später.Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Countdown für heute:

Fifi: 25

Sandra: 152

Nadine: 181

Bild
Supersandra
Rang3