**Rund um Aachen - wegen Überfüllung derzeit geschlossen**
Danke für die Beachtung
So,jetzt aber mit text 
Tanja,hmmm,also,heute war meine "laune" ganz okay,ich denke,wenn sie so bleibt,dann komm ich FR
wie gehts laura? besser? Gianna fremdelt momentan,auch keine leichte situation,aber wenn sie merkt,dass mama und papa die person doch besser kennt,beginnt sie sofort zu lachen und zu strahlen
momentan kann ich sie auch keine minute alleine im raum lassen...der Kia hat mich schon darauf vorbereitet,ist wohl eine ganz typische phase im 6. bzw 7.lebensmonat...was ich aber klasse finde: wenn sie einfach zwischen uns erwachsenen liegt,wähgrend wir uns unterhalten,dann spielt sie sehr lange alleine und quengelt nicht;ein sehr geselliges kind 
Monika,danke für das schöne telefonat,ich hatte danach richtig gute laune
ich freu mich auch auf nächste woche,wann passt es dir denn? MI? wenn mein mann dich fahren soll,musst du aber laaaaange bleiben
bin auf dein outfit am FR gespannt 
Andy,schön,dass du am FR kommst! ich kann auch nicht soooo lange bleiben,muss auch am SA arbeiten
nane,jetzt werden die "zwerge"
wohl jeden tag neue blaue flecken präsentieren...meine mutter hat vor ein paar tagen noch erzählt,wie ich immer rumgelaufen bin...sie hatte echt panik,dass irgendwann das Jugendamt vor der tür steht
aber das gehört zum "großwerden" einfach dazu 
nochmals meine frage:
Heute war ein echt sonniger tag,waren den halben tag spazieren und haben die letzten sonnenstrahlen genossen...wer weiss,ob wir das dieses jahr noch mal haben werden??!!
Schönen abend noch und einen ruhigen sonntag!
Tanja,hmmm,also,heute war meine "laune" ganz okay,ich denke,wenn sie so bleibt,dann komm ich FR
wie gehts laura? besser? Gianna fremdelt momentan,auch keine leichte situation,aber wenn sie merkt,dass mama und papa die person doch besser kennt,beginnt sie sofort zu lachen und zu strahlen
Monika,danke für das schöne telefonat,ich hatte danach richtig gute laune
Andy,schön,dass du am FR kommst! ich kann auch nicht soooo lange bleiben,muss auch am SA arbeiten
nane,jetzt werden die "zwerge"
nochmals meine frage:
Binilein hat geschrieben: Nane, hast du jetzt ne mitfahrgelegenheit? sonst kann ich dich auch mitnehmen,liegt ja auf dem weg
Heute war ein echt sonniger tag,waren den halben tag spazieren und haben die letzten sonnenstrahlen genossen...wer weiss,ob wir das dieses jahr noch mal haben werden??!!
Schönen abend noch und einen ruhigen sonntag!
-
Gast
-
Gast
-
Gast
-
Gast
- Supersandra
- Rang3