Lieber Bernie!
Es tut mir leid, daß Chris sich dagegen entschieden hat, aber auch dies muß für beide akzeptabel sein. Sie muß ja auch Deine Entscheidung zur IVF akzeptieren. Lass bitte den Kopf nicht hängen und versuche Dich nun auf Deine Arbeit zu konzentrieren. Vielleicht hilft es dir ja, wenn Du da wieder mehr freude am Leben hast und Ihr könnt die Sache gemeinsam positiv angehen. Ich drücke Euch die Daumen und lass bitte trotzdem von Dir hören. Interessiert uns doch, wie es weiter geht. Ich werde den Kopf auch nicht hängen lassen, auch wenn es schwer ist.
Liebe Sonja!
Sportlich bin ich eigentlich gar nicht, sondern Übergewichtig und die Behandlung und das Cortison haben leider noch mehr Kilos dazu gebracht. Inlinern geht ja noch und das mache ich auch gerne seit 4 Jahren. Ist meine möglichkeit die Diät zu unterstützen, aber auch nur, weil mein Mann da auch immer mit macht. Alleine hätte ich keine Lust.
Leider fange ich nicht auf jeden Fall am 6.6. mit der DR an. Die Zysten müssen erst weg sein, um damit an zu fangen und es war ja nicht nur eine, sondern auf der rechten Seite waren es 4 Gelbkörperzysten, die leider nicht mit der Mens verschwunden sind. Die linken sind mit der Mens verschwunden, aber mein rechter Eierstock war schon immer doof.

Und so wie ich es verstanden habe, gehen die Zysten nicht mit der DR weg. Also warten, warten, warten.

Ich mag nicht mehr warten. Komme mir so blöd vor. Nichts klappt und es zieht mich ständig runter. Hatte eigentlich gedacht, ich hätte das negativ bereits verdaut, aber anscheinend habe ich es nur immer wieder verdrängt und dann das mit meiner Tante etc. Scheine schon dauerdepri zu sein.
Liebe Cara!
Keine Angst wegen dem Spritzen. Es ist wirklich halb so schlimm und tut nicht weh. Ich gebe den Patienten auch immer die Spritze und brauchte bei mir beim ersten Mal auch wieder Überwindung, aber das lernst Du schnell. Da brauchst Du wirklich keine Angst vor zu haben, denn bei s.c. Spritzen kannst Du nichts falsch machen und wenn Du den Bauch nimmst, dann ist es auch angenehmer. Die Oberschenkel taten mir immer mehr weh. Mein Mann ist übrigens auch immer laufen gegangen, wenn ich mir die Spritze gesetzt habe.
Liebe Wurzel!
Ja sag mal. Hast Du Deinem Wecker keinen Anstand bei gebracht? Tut mir leid, daß Du dann schon so früh auf warst. Ich hoffe aber, daß es schön war auf dem Flomarkt und Du gut stöbern konntest. Nächste Woche wird es ja nun auch richtig ernst für Dich. Der Tag X rückt näher und ehe Du es Dich versiehst bist Du schwanger.
Schönen Sonntag noch und geniesst das Wetter.