Leidensfähigkeit....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Bernie
Rang1
Rang1

Leidensfähigkeit....

Beitrag von Bernie »

Hallo allesamt,

dies wird jetzt wirklich eines meiner letzten Postings sein (ich habe das schonmal behautptet, aber diesmal stimmt das wirklich, die Kraft ist mir einfach ausgegangen). Die Geschichte kennt Ihr ja alle, ich denke einfach, jetzt gilt "Time to say goodbye". Das stängige Auf und Ab, das Hoffen, Bangen und die ganzen Enttäuschungen haben mir soviel Kraft gekostet, dass ich nur noch von einem Scherbenhaufen zum anderen trudele. Das bringt ja gar nichts...

Ich werde jetzt einen radikalen Schnitt in mein Leben setzen, werde meine Homepage die nächsten Tage umgestalten, sprich den Kinderwunschteil zurückfahren, da ich mit diesem Thema NIE NIE NIE mehr etwas zu tun haben möchte. Sollen die Paare die Kinder bekommen, denen sie zugeworfen werden, die die Kinder mißhandeln, töten und so weiter.... Sollen die Paare Kinder bekommen, die sie nicht wollen, die sie vernachlässigen... Sollen sie doch...

Es ist einfach traurig, aber wahr. Ich wünsche Euch allen, dass es Euch nciht so gehen wird und verbleibe

mit ganz ganz ganz lieben Grüssen
Bernie :cry:
Werbeslider mit Buttons
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Bernie hat geschrieben:Hallo allesamt,

dies wird jetzt wirklich eines meiner letzten Postings sein (ich habe das schonmal behautptet, aber diesmal stimmt das wirklich, die Kraft ist mir einfach ausgegangen). Die Geschichte kennt Ihr ja alle, ich denke einfach, jetzt gilt "Time to say goodbye". Das stängige Auf und Ab, das Hoffen, Bangen und die ganzen Enttäuschungen haben mir soviel Kraft gekostet, dass ich nur noch von einem Scherbenhaufen zum anderen trudele. Das bringt ja gar nichts...

Ich werde jetzt einen radikalen Schnitt in mein Leben setzen, werde meine Homepage die nächsten Tage umgestalten, sprich den Kinderwunschteil zurückfahren, da ich mit diesem Thema NIE NIE NIE mehr etwas zu tun haben möchte. Sollen die Paare die Kinder bekommen, denen sie zugeworfen werden, die die Kinder mißhandeln, töten und so weiter.... Sollen die Paare Kinder bekommen, die sie nicht wollen, die sie vernachlässigen... Sollen sie doch...

Es ist einfach traurig, aber wahr. Ich wünsche Euch allen, dass es Euch nciht so gehen wird und verbleibe

mit ganz ganz ganz lieben Grüssen
Bernie :cry:
Nu mach mal halblang - es reicht langsam... Frust kann man auch anders abbauen - und nicht mit solchen Texten *grmpf*
Zuletzt geändert von Schnellchen am 02 Jun 2002 23:48, insgesamt 1-mal geändert.
Glücksträhnchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Glücksträhnchen »

Hallo Bernie, ich war schon lange ein stiller Leser Deiner Postings. Doch ich denke allmälich ist gut gewesen und muss Iris hier voll zustimmen. Wenn Du wirlich so gefrustet bist, dann lasse es bitte anders raus und ziehe hier nicht noch alles mit runter.
Mir tut es wirklich sehr sehr Leid was Ihr erleiden musstet besonders auch Chris, die ja nun wirklich die Leidtragende überhaupt war, aber bitte bitte nicht immer so negative und gefrustete Postings. Ich denke Hilfe von Aussen würde Dir hier am Besten tun.
Ich wünsche Euch alles Gute und bitte zieh die Chris nicht auch so mit runter.
Nichts für ungut und macht es besser.
Ganz liebe Grüsse Glücksträhnchen mit Damian-Luis und Jara-Joy (geb.: 13.02.03)
Bernie
Rang1
Rang1

Beitrag von Bernie »

keine Sorge, das war es eh, habe mein Profil schon heruntergefahren und werde mich jetzt endgültig vom Acker machen...

lebt wohl
Glücksträhnchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Glücksträhnchen »

Da sag ich dann nichts mehr zu. :(
Ganz liebe Grüsse Glücksträhnchen mit Damian-Luis und Jara-Joy (geb.: 13.02.03)
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hi Bernie,
ich habe eure Geschichte verfolgt und wir sind uns hier auch ab und zu begegnet. Es ist traurig, dass alles so gekommen ist und ich kann dich nur zu gut verstehen. Und ich kann auch verstehen, dass du deine Gedanken hier mal niederschreiben möchtest. Das finde ich auch ok. Es ist eben nun mal nicht alles positiv und ich meine, wir sind auch mal dazu da, jemandem zuzuhören, dem es ganz schlecht geht. Du hast auch oft genug getröstet und dafür danke ich dir.

Liebe Grüße - besonders auch an Chris

Claude
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

@ Iris
... das war vielleicht ein wenig übers Ziel hinausgeschossen.
Viele Grüße
Claude
DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

so nun muss ich doch noch etwas loswerden...
für chrisd und bernie tut es mir wirklich leid das nicht alles so gelaufen ist wie sie sich das vorgestellt und auch gewünscht haben...aber that`s life...das muss man nunmal akzeptieren auch wenn es schwer fällt...und dieses ewige herumgejammere geht mir mittlerweile total auf den sack !!!!es gibt hier in diesem forum kiwu paare denen es wirklich schlimmer regangen ist...so z.b. die sache im berlin ordner in der birgit_b in der 38. woche ihr kind verloren hat... und es tot auf die welt bringen musste...oder z.b. astrid die ihr kind in der 17. woche verloren hat und es gibt bestimmt noch andere in diesem forum....
die wortwahl von bernie in seinem posting kann ich nur verurteilen !!!!
so das war`s....
ein von seinem frust über das posting von bernie erleichterter
Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

@ Claude
Sorry - ich bin nicht oft so - aber dieses Mal ist mir der Kragen geplatzt und ich kann nur sagen, dass ich von meinem Posting nichts zurücknehmen werde...

Iris
Lore
Rang1
Rang1

Beitrag von Lore »

Ich finde es einfach überhaupt nicht ok, wie hier mit Leuten teilweise umgesprungen wird.

Aus unerfindlichen Gründen werden Beiträge einfach weggelöscht.
Dann immer wieder solche Kommentare von Iris.
Was soll das eigendlich ??
Ich denke es sollte mal Schluß damit sein, daß hier gewisse Personen meinen, daß sie hier das Recht haben, zu entscheiden was richtig und was falsch ist.

Ich bin auch nicht Berni´s Meinung, aber jeder aber auch wirklich jeder hat hier das gleiche Recht. Ich kann jemanden doch nicht niedermachen, nur weil mir es nicht passt, was er da geschieben hat.
Und wenn mir daran etwas nicht passt, hat man ja die Möglichkeit es per privater Nachricht mitzuteilen.

Außerdem hatten sowohl Bernie als auch Schnellchen sich bereits mehrmals aus dem Forum verabschiedet.
Vielleicht solltet Ihr Euch jetzt langsam auch mal daran halten .

Lore
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“