dies wird jetzt wirklich eines meiner letzten Postings sein (ich habe das schonmal behautptet, aber diesmal stimmt das wirklich, die Kraft ist mir einfach ausgegangen). Die Geschichte kennt Ihr ja alle, ich denke einfach, jetzt gilt "Time to say goodbye". Das stängige Auf und Ab, das Hoffen, Bangen und die ganzen Enttäuschungen haben mir soviel Kraft gekostet, dass ich nur noch von einem Scherbenhaufen zum anderen trudele. Das bringt ja gar nichts...
Ich werde jetzt einen radikalen Schnitt in mein Leben setzen, werde meine Homepage die nächsten Tage umgestalten, sprich den Kinderwunschteil zurückfahren, da ich mit diesem Thema NIE NIE NIE mehr etwas zu tun haben möchte. Sollen die Paare die Kinder bekommen, denen sie zugeworfen werden, die die Kinder mißhandeln, töten und so weiter.... Sollen die Paare Kinder bekommen, die sie nicht wollen, die sie vernachlässigen... Sollen sie doch...
Es ist einfach traurig, aber wahr. Ich wünsche Euch allen, dass es Euch nciht so gehen wird und verbleibe
mit ganz ganz ganz lieben Grüssen
Bernie