Guten Morgen
Natalie, ich beneide dich bisschen, dass es bei dir mit dem Tageskind so toll hinhaut. Wollte ich ja auch lange schon haben, aber hat sich bisher nicht ergeben. Gestern hatten wir eine ehem. Kollegin von Uli eingeladen, mit Mann und tochter zu kommen, aber, als wenn ich es geahnt hätte, hat sie abgesagt, ihr Mann bekomme ne Erkältung. ICH vermute, sie mag gar nicht kommen. Aber gut, kann ich auch nicht ändern.
Ulrike, ich hätte mir diese Strecke von Anfang an nicht zugemutet und dann seid ihr nicht mal fündig geworden

, schade, echt. Sind doch etliche km, die ihr verfahren habt.
Unser Sonntag war auch nicht so berauschend

, Uli zog den ganzen Tag nen Flunsch und auf meine Frage, warum, wieso und weshalb, meinte er, er sei wohl wieder mal der Buhmann heute. HÄÄÄÄÄ??? Wirklich, Männer!!!!! Wir waren dann in Heilbronn gestern, da hatten sämtliche Geschäfte offen. Zum Schluss gönnten wir uns nen Besuch beim Biersdorfer, weil wir ja schon ewig lange ne neue Couch suchen und was soll ich euch sagen??? Wir haben SIE gefunden. Sie sieht einfach traumhaft aus und am liebsten hätten Florian und ich gleich bestellt. Ohne dazugehörigen Sessel, denn den brauchen wir nicht, wird sie gleich bisschen billiger. Aber wie mein Göttergatte so ist, er muss erst mal drüber schlafen( ok, kann ich auch verstehen, das gute Teil kostet schliesslich knapp 1000 €, das kauft man nicht eben mal so schnell) und sich dann noch in würzburg umsehen, da kauften wir damals unsere Küche und auch in Bietigheim/Bissingen. Fragt sich nur, WANN wir das tun sollen? Ich arbeite 2 Nach./woche, Florian hat JEDEN Tag bis Ultimo Schule und will da natürlich auch mit . Und frei machen kann Uli scheins auch nicht....

, naja, ich warte mal ab.....
Ansonsten fühle ich mich etwas besser heute. Ich rechne stark mit der Mens am WE, habe das Gefühl, gleich abzubrechen(Kreuzweh) und das ist mein so ein Anzeichen.
Steffi, wie gehts dir denn? Ist dein Hals besser? Bei mir hält sich alles in Grenzen, zum Glück.
So, habe unseren Ofen angeschmissen, ist doch eine andere wärme hier und spart Gas. Das bollert so toll und wärmt das ganze Haus.
Und ich mache nun das
LG, Sini