Zweiter *offizieller Kölnis Ordner* mit SS-Viren !!
Hallo Ihr Lieben....
Monika, wenn es für Deinen Sprößling nicht zu spät wäre, würde ich einfach sagen, bring ihn doch mit! Aber mach Dir keinen Stress Du bist auch spontan willkommen! Und alles Gute für den US!
Chris, ich bin heute morgen mal wieder in eine Lebenskrisetränenausbruchsphase gekommen, echt bekloppt, aber leider nicht vermeidbar....
na Manu? heute zuhause geblieben wegen Eierstockwachstumsundschangerschaftsaua? Ne, mal im Ernst, wenn es Di rnicht gut geht vom Bauch her,geh lieber zum Nawroth,nicht dass Du wirklich was hast!
So, allen andren einen fröhlichen Start in eine schöne Woche....
Monika, wenn es für Deinen Sprößling nicht zu spät wäre, würde ich einfach sagen, bring ihn doch mit! Aber mach Dir keinen Stress Du bist auch spontan willkommen! Und alles Gute für den US!
Chris, ich bin heute morgen mal wieder in eine Lebenskrisetränenausbruchsphase gekommen, echt bekloppt, aber leider nicht vermeidbar....
na Manu? heute zuhause geblieben wegen Eierstockwachstumsundschangerschaftsaua? Ne, mal im Ernst, wenn es Di rnicht gut geht vom Bauch her,geh lieber zum Nawroth,nicht dass Du wirklich was hast!
So, allen andren einen fröhlichen Start in eine schöne Woche....
Du Doofnase, natürlich kann das auch bei 2 oder 3 Eilein passieren! Hat Nawroth uns selbst gesagt....und denk an Astrid, di eist nämlich zumArzt gegangen und die haben das super in den Griff bekommen, oder Du hast vieleicht docheine Entzündung,aber Du solltest mit den Symptomen zum Arzt! mensch! Hör doch mal auf so eine alte Schachtel wie mich! ( sorry, für die Doofnase.....
)

neee ich hab nicht gesagt die eierstöcke tun weh - ich hab gesagt es zwickt und zwackt in meinem bauch! ach elke - ich komme hier echt nicht weg und dr. nawroth erklärt mich für bekoppt wenn ich dem mit verdauungsproblemen komme! es ist ja auch schon besser - nur noch so ein doofer druck! das ist echt nicht schlimm
lg manu
lg manu
Oje manu du arme. Wenn es bis morgen nicht besser ist, würde ich auch mal zum arzt gehen. Mail den doc doch mal an und schildere ihm die sache, der weiß schon ob da was im argen ist.
Elke was eine heulkrise??? Da muß ich dich aber ganz schnell wieder aufheitern. Denk an unseren chat gestern und komm schon, lach mal wieder
Monika, viel glück für morgen!
lg chris
Elke was eine heulkrise??? Da muß ich dich aber ganz schnell wieder aufheitern. Denk an unseren chat gestern und komm schon, lach mal wieder

Monika, viel glück für morgen!
lg chris