Zweiter *offizieller Kölnis Ordner* mit SS-Viren !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Lieben....

Monika, wenn es für Deinen Sprößling nicht zu spät wäre, würde ich einfach sagen, bring ihn doch mit! Aber mach Dir keinen Stress Du bist auch spontan willkommen! Und alles Gute für den US!

Chris, ich bin heute morgen mal wieder in eine Lebenskrisetränenausbruchsphase gekommen, echt bekloppt, aber leider nicht vermeidbar....

na Manu? heute zuhause geblieben wegen Eierstockwachstumsundschangerschaftsaua? Ne, mal im Ernst, wenn es Di rnicht gut geht vom Bauch her,geh lieber zum Nawroth,nicht dass Du wirklich was hast!

So, allen andren einen fröhlichen Start in eine schöne Woche....
Gast

Beitrag von Gast »

Manu, habe gerade erst Dein letztes posting gelesen...AB ZUM ARZT! Das kann ein Zeichen einer ÜS sein....und tschüß, ich komme sonst gleich in Deinem Büro vorbei und dann hau ich Dich mal wirklich und schleif Dich in die Uni....

Also wirklich!
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

ach quatsch - hab gestern einfach zuviel durcheinander gegessen! kann doch bei 2 eileins keine ÜS bekommen!?! wird schon wieder werden - hab nur im moment so einen druck auf dem bauch!

lg manu
Gast

Beitrag von Gast »

Du Doofnase, natürlich kann das auch bei 2 oder 3 Eilein passieren! Hat Nawroth uns selbst gesagt....und denk an Astrid, di eist nämlich zumArzt gegangen und die haben das super in den Griff bekommen, oder Du hast vieleicht docheine Entzündung,aber Du solltest mit den Symptomen zum Arzt! mensch! Hör doch mal auf so eine alte Schachtel wie mich! ( sorry, für die Doofnase..... :D )
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

ich komme hier nicht weg! wenn es heute nachmittag nicht besser ist dann schicke ich dr. nawroth mal ne mail und gehe dann morgen früh hin - ist das ok???? vieleicht hab ich ja wirklich einfach nur zu viel gefuttert?! trotzdem lieb dass du dir so sorgen machst!

lg manu
Gast

Beitrag von Gast »

Manu, ehrlich, mail dem Nawroth bitte gleich! Frag ihn was sachre ist und schildere Deine Symptome, gestern hast Du gesagt Deine Eierstöcke tuin weh.....komm, greif Dir an Dein Herzchen und frage nach......
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

neee ich hab nicht gesagt die eierstöcke tun weh - ich hab gesagt es zwickt und zwackt in meinem bauch! ach elke - ich komme hier echt nicht weg und dr. nawroth erklärt mich für bekoppt wenn ich dem mit verdauungsproblemen komme! es ist ja auch schon besser - nur noch so ein doofer druck! das ist echt nicht schlimm

lg manu
chris32
Rang2
Rang2

Beitrag von chris32 »

Oje manu du arme. Wenn es bis morgen nicht besser ist, würde ich auch mal zum arzt gehen. Mail den doc doch mal an und schildere ihm die sache, der weiß schon ob da was im argen ist.

Elke was eine heulkrise??? Da muß ich dich aber ganz schnell wieder aufheitern. Denk an unseren chat gestern und komm schon, lach mal wieder :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Monika, viel glück für morgen!

lg chris
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

genau elke - denke einfach an gestern! ich hab echt tränen gelacht!!!

huhuuu chris - wenn´s bis heute nachmittag nicht besser ist dann schicke ich dem doc ne mail - versprochen

lg manu
chris32
Rang2
Rang2

Beitrag von chris32 »

ok manu, gute besserung - so ich muß jetzt los, bis heute mittag.

lg Chris
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“