Bremer Kaffeeklatsch!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Benutzeravatar
Püppie1970
Rang1
Rang1
Beiträge: 625
Registriert: 14 Jun 2004 14:16

Beitrag von Püppie1970 »

Hallo,

bin auch wieder aus dem Urlaub zurück.

@Daniela es tut mir sehr leid, dass Du ein Negativ hattest. KOmm mal zur Ruhe und atme tief durch. Schau, die Sonne scheint so schön draussen und vielleicht kannst Du etwas Kraft und neuen Mut tanken!

@Ditha na ich drücke Dir die Daumen - wahrscheinlich ist Dein Krümel schon auf der Welt....würde mich freuen, wenn Du dann mal berichtest.

Mir geht es gut. Der Zwerg ist jetzt 3 cm groß und man sieht schon die Hände - ist echt witzig. In den nächsten Tagen kann ich meinen Mutterpass abholen, der noch mit den Werten vom Blut heute morgen "gefüllt" werden muss.

So, dann bis später...........

Püppie

P.S. Übrigens ist die Tabelle nun noch breiter geworden und das Lesen wird immer blöder, weil ich jetzt ständig scrollen muss......
Bild

Bild
Benutzeravatar
bobbyweib
Rang3
Rang3
Beiträge: 3069
Registriert: 23 Okt 2003 22:06

Beitrag von bobbyweib »

Tja das mit der Tabelle ist eben ein Problem aber wie oft schaut man da wirklich rein?Da kann man das Scillen ja mal in kauf nehmen oder ? Oder ich muß alles was zu viel ist raus nehmen.dann kann nur imer max ein Wot da stehen oder ich muß die so stark verkleiner das man kaum noch was beim bearbeiten erkennen kann.Habe ich schon ausprobiert.Das ist zum bearbeiten dann nicht möglich.Muß ja sehen was ich schreibe.
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Benutzeravatar
Püppie1970
Rang1
Rang1
Beiträge: 625
Registriert: 14 Jun 2004 14:16

Beitrag von Püppie1970 »

Chrissi das bezieht sich nicht nur auf die Tabelle sondern auf den gesamten Ordner und dieses Problem habe ich nur in unserem Ordner!!!
Bild

Bild
Benutzeravatar
bobbyweib
Rang3
Rang3
Beiträge: 3069
Registriert: 23 Okt 2003 22:06

Beitrag von bobbyweib »

Das Problem habwe ich im Ordner sonst nicht nur mit der Tabelle und Svennie hat es auch nicht(Habe gerad mit ihr telefoniert.) In einem anderen ordner haben wir das problem auch ab und zu abber nicht immer.Scheint entweder am Forum selbst zu liegen oder an einer Einstellung!
BildBild
Bild
]
Benutzeravatar
Püppie1970
Rang1
Rang1
Beiträge: 625
Registriert: 14 Jun 2004 14:16

Beitrag von Püppie1970 »

Oder an zu großen Bildern, die den Ordner verbreitern..

Egal......Dir zu liebe scrolle ich, wenn ich mich dann hier aufhalte.
Bild

Bild
Benutzeravatar
bobbyweib
Rang3
Rang3
Beiträge: 3069
Registriert: 23 Okt 2003 22:06

Beitrag von bobbyweib »

Hallo habe gerade diese PN von Püppie bekommen und mich würde interessieren wer sich persönlich von meinem US Bild gestört oder angegriffen fühlt, denn bis her habe ich nur positive feedback erhalten.

Ich möchte dieses offen wissen, den ein hinterm Rücken gerede mag ich partu nicht.
Ich hatte dieses US Bild als Hoffnungschimmer reingesetzt das auch unter solchen extrem schwierigen Bedingungen wie unseren es klappen kann.
LG Chrissi

Hallo Chrissi,

es sollte kein Angriff sein. Eine Bekannte von mir ist auch bei der BSAG und hat mir erzählt, dass die Poststelle dafür bekannt ist. Natürlich sollst Du das für Euch tun, was für Dich am besten ist - keine Frage.

Anonsten versuche es doch mal mit dem Ignatia d30 - das habe ich von meiner Hebamme und mir hat das prima geholfen!

Am Rande: ich habe extern des Forums so Meinungen gehört, dass Deine US-Bilder nicht gut ankommen - trotz aller Freude, die ich nachvollziehen kann, wäre es vielleicht für die Anderen schöner, wenn Du die Bilder nur in Deine Galerie setzen würdest. Was meinst Du? Ist vielleicht dann für den Rest einfacher.....sie sind ja "geprügelt" genug.

LG
Ncola
BildBild
Bild
]
Benutzeravatar
bobbyweib
Rang3
Rang3
Beiträge: 3069
Registriert: 23 Okt 2003 22:06

Beitrag von bobbyweib »

Was soll das denn nun schon wieder? Mir zu leibe Scrollst du das ist ja wohl absoluter hirnriss.Als ob ich das was für kann! Schreib doch Jorg oder Chrischn an und frag nach wo ran es leigt bei Forums Probleme.Denn auch dicky hat keine Problem den ordner so zu lesen die muß auch nicht scollen.Ich weiß nicht warum das bei dir oder bei manchen so ist.In einem Ordner den Dicky und ich gemacht haben da haben wir riesenbilder uns zwar nur Bilder reingestezt und auch keine Probleme damit.
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Benutzeravatar
dicky
Rang0
Rang0
Beiträge: 212
Registriert: 29 Feb 2004 13:58

Beitrag von dicky »

Hallo Ihr alle

Na ja eigentlich gehöre ich ja nicht bei Euch rein :oops:
Aber ich lese hier gerne :lol:
Ich wollte nur was zu Dir Bobby sagen.Ich finde Deine UBilder super klasse.
So kann ich mir immer wieder vor Augen halten, dass es Wunder gibt.
So was baut mich auf auch nach 6 Jahren nicht die Hoffnung auf zu geben.
Allso in diesem Sinne wünsche ich Euch alles alles gute und Bobby mach weiter so
ich liebe Deine Berichte über U schall und alles was dazu gehört und fiebere schon den weitern Untersuchungen bei Dir herbei.
So kann man ja bei einer SS teilnehmen obwohl man selber nicht SS ist.
Alles Liebe Sonja
Bild


Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,
also nu mal zu MEINER Meinung.

Ich finde eine positive Signatur eher aufbauend.

ich habe auch eine SS-Leiste. NA UND??

Es werden es noch VIELE schaffen hier.

Aber warum soll man die freude nicht mit andren teilen???

Ihr seht doch dann auch das es wieder eine von uns geschafft hat.

Ich finde es gut.

Macht weiter so.

Außerdem hat Püppie SELBER eine SS-Leiste in der Signatur. DAS ist natürlich in Ordnung. NAJA

Aber ich finde es in Ordnung. Macht weiter so und muntert weiterhin die Hibbelden auf. OK???

BUSSI

P.S: ich gehöre eigentlich GARNICHT hier rein. LACH.

Und GEHT MAL BEI MIR IN MEINR GALERIE GUCKEN.Denn es sind ZUVIELE Bilder um sie in der Signatur einzustellen.
Gurke
Rang2
Rang2
Beiträge: 1951
Registriert: 08 Jun 2004 14:20

Beitrag von Gurke »

Hallo!

Wir wollen uns doch hier nicht streiten oder? Wir haben es doch schon alle schwer genug oder etwa nicht?

Mich stören keine US Bilder und auch keine Babyfotos, die andere als Avatar haben, obwohl ich gerade noch ein wenig niedergeschlagen bin. Wenn mich das schon stören würde, müsste ich wohl wirklich mal Stuttis Sozialpädagogin aufsuchen. Ich freue mich für jeden, der es schafft schwanger zu werden, vor allen Dingen, nachdem er es so schwer gehabt hat, wie ja eigentlich alle von uns.

Bitte streitet Euch nicht, zumal in diesem Medium sowieso schnell mal was falsch rüberkommt, weil man sich nicht gegenüber sitzt und die Intonation der Stimme nicht hört.

@Chrissie und Püppie, da hat's doch bestimmt nur ein Mißverständnis gegeben oder?

Zum Scrollen: das hängt von der Bildschirmgröße und von der Bildschirmauflösung ab. Ich muß nur auf der Tabellenseite scrollen, aber das muß ich auch in meinem anderen Ordner. Je nachdem, wie man die Auflösung eingestellt hat, ist das anders. Wenn ich meine Bildschirmauflösung niedriger stelle, muß ich z. B. auch scrollen. Auf einem 19" mit Bildschirmauflösung soundso sieht das ganz anders aus als auf einem 15" oder 17" mit der gleichen Auflösung. Vielleicht probiert Ihr einfach mal die verschiedenen Auflösungen durch, dann seht Ihr das.
Unter XP findet man das, wenn man mit der rechten Maustaste auf den Desktop klickt und "Eigenschaften" und dann "Einstellungen" anklickt. Dort kann man den Punkt "Bildschirmauflösung" verändern. Sorry, wenn ich jetzt jemandem zu nahe getreten bin, indem ich was erzählt habe, was er bzw. sie schon wußte.

Laßt uns alle wieder lieb haben bitte! :knuddel:
Liebe Grüße
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“