Bremer Kaffeeklatsch!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Benutzeravatar
bobbyweib
Rang3
Rang3
Beiträge: 3069
Registriert: 23 Okt 2003 22:06

Beitrag von bobbyweib »

Um steit oder so geht es mir hier nicht aber wenn sich jemand gestört fühlt möchte ich das wissen denn sonst kann man ja nix ändern.Und meine Meinung ist dann müsten eben auch die Babyleisten stören.
Ich fand es z.b. auch schade das sich sonst die SS häufig zurückgezogen haben, ich hätte gern dran teil genommen an der SS und allem was dazu zählt.Auch wenn es mal weh tut hat bei mir die freude für die Leute überwiegt.So das ich vor Freude hier rumgehüpft bin und gejuchts habe.

Danke für die Beschreibung Daniela.Ich kann sowas nicht gut erklären ich weiß nur wie es geht ich muste das nämlich auch mal ändern.
Aber trotz desse habe ich das Problem in machen Ordner auch noch aber nicht jeden jeden Tag das ist das komische daran.
Hatte das auch mal kurz nach der Forums umstellung in allen Ordnern.Wenn es die merh zahl von euch hat mit dem Scrollen köännen wir ja mal gemeinschaftlich bei Chrischn oder Jorg fragen.Wenn ich ihn mal wieder an die Strippe bekomme frage ich ihn dann mal so. pro Forma!
Nun seid alle wieder :knuddel: :knuddel:
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Gurke
Rang2
Rang2
Beiträge: 1951
Registriert: 08 Jun 2004 14:20

Beitrag von Gurke »

Also mich stört's jedenfalls nicht. :) Aber vielleicht solltet ihr beide das lieber persönlich klären. Püppi hat das bestimmt nicht böse gemeint. Sorry, ist ja eigentlich Euer Ding. Ich würd's nur schade finden, wenn sich das Ganze hier jetzt auflöst. Ich hab' Euch alle gern und ohne Euch, wäre die Zeit für mich viel schwerer und ich glaube, das geht nicht nur mir so.
Liebe Grüße
Gurke
Rang2
Rang2
Beiträge: 1951
Registriert: 08 Jun 2004 14:20

Beitrag von Gurke »

@Sonnenschein, hast Du meine PN bekommen? Manchmal scheint das nicht richtig zu funktionieren bei mir mit den PNs.
Liebe Grüße
Sonnenschein123
Rang1
Rang1
Beiträge: 946
Registriert: 06 Sep 2004 10:17

Beitrag von Sonnenschein123 »

:o :o :o :o Was ist denn hier los???? :o :o :o :o
Ich glaube, dass bei Euch beiden irgendwie ein Missverständnis vorliegt! Wenn ich Püppie richtig verstanden habe, dann hat sie nicht von sich selber gesprochen, sondern von anderen Mädels, die sich außerhalb des Forums über die US-Bilder beschweren und nicht den Mumm haben den Mund aufzumachen...
Sonnenschein123
Rang1
Rang1
Beiträge: 946
Registriert: 06 Sep 2004 10:17

Beitrag von Sonnenschein123 »

daniela71 hat geschrieben:@Sonnenschein, hast Du meine PN bekommen? Manchmal scheint das nicht richtig zu funktionieren bei mir mit den PNs.
:knuddel: Daniela hab ich!!! Antwort kommt gleich :D
Benutzeravatar
Püppie1970
Rang1
Rang1
Beiträge: 625
Registriert: 14 Jun 2004 14:16

Beitrag von Püppie1970 »

@Sonnenschein - danke für Deinen Beitrag, denn Du scheinst die Einzige zu sein, die den Text, den ich Chrissi als PN geschickt habe, richtig gelesen hat. Es war keine Kritik meinerseits und auch nicht von anderer Seite, sondern einfach nur Traurigkeit, die jeder von uns kennen sollte, ob schwanger oder nicht!!!!!!

Und all diejenige, die anscheinend immer so hier mitlesen ohne Beiträge zu liefern: wo seid Ihr denn sonst??????Jetzt auf ein Mal was von sich geben!!!!

Es gibt nun mal Menschen, die es traurrig macht. Es war ein netter Hinweis an Chrissi - nicht mehr und nicht weniger!

Nicht umsonst haben sie einige zurückgezogen und genau das werde ich jetzt auch tun.

All meine guten Wünsche, für die die ich hier "zurücklasse", aber darauf habe ich echt keine Lust! Gerne bin ich über PN zu erreichen und werde mich über die Nachricht der ein oder anderen freuen!!!!

LG
Püppie
Bild

Bild
Sonnenschein123
Rang1
Rang1
Beiträge: 946
Registriert: 06 Sep 2004 10:17

Beitrag von Sonnenschein123 »

Muss mich noch mal kurz einmischen. Danke Püppie, dass Du mir bestätigt hast, dass ich Dich richtig verstanden habe. Ich finde es sehr schade, dass die Sache so ausgeartet ist. Ich persönlich finde es auch nicht gut, wenn sich andere in einem Streit einmischen. Meiner Meinung nach sollten PN´s, PN´s bleiben. Es gibt natürlich gewisse Ausnahmen, aber ich denke, dass sich hier eine Nachfrage gelohnt hätte, bevor es öffentlich wird... Aber gut, es ist nun so gelaufen :cry: Ich hoffe, dass sich die ganze Sache wieder einränkt, denn ich würde es wirklich sehr schade finden, wenn Püppie wegen eines Missverständnisses aus dem Ordner verschwinden würde!

Ich möchte auch noch kurz etwas zu den US-Bildern und Babybauch-Bildern sagen. Mich persönlich machen sie auch traurig. Aber ich kann werdende Mamis auch verstehen. Es ist halt so wie mit meiner Schwester. Ich freu mich für sie, dass sie schwanger ist, aber es macht mich halt auch traurig :cry: , weil ich es nicht bin :cry: Aber ich muss damit leben und deshalb akzeptiere ich auch schwangere Frauen, US-Bilder, etc. und freue mich mit den Frauen, auch wenn ich dieses Wunder vielleicht nie erleben werde...
Benutzeravatar
bobbyweib
Rang3
Rang3
Beiträge: 3069
Registriert: 23 Okt 2003 22:06

Beitrag von bobbyweib »

Tja ich hatte die PN so verstanden das sich welche bei dir gemeldet hatten und gesagt haben das sie es mit dem Bild nicht gut finden.Das du dich wegen dieser Ungereimtheiten zurückziehen willst finde ich ein wenig albern das ist doch kein Grund.Nur ich hätte gern gewust ob es Jemandnen so stört das ich das Bild rausnehmen sollte.
Dann hätten die Leute mir das auch Persönlich schreiben können das wäre kein Problem.Ich werde das Bild nun auch raus nehmen damit die liebe Seele ruh nicht das sich noch jemand verletzt fühlt .Nun werde ich wohl auch nicht mehr großartig über irgend was berichten weil ich hier niemanden verletzten will.
Vieleicht ist das besser so.Wenn jemand was wissen will kann er mich ja per PN anschreiben.
Wenn ihr neuerungen für die Tabelle habt dann werde ich die auch aufnehmen.Ach Püppie mich haben deine Äußerungen darüber wie schlecht es die am anfang gegangen ist auch und was du sonst so geschrieben hast auch oft weh getan als ich noch nicht SS war das hat mich auch nicht dazu gebracht dir zu sagen du überleg mal was du schreibts das tut anderen Weh.ich denke wenn man sich in so einem Forum aufhält dann muß man eben leider damit umgehen das es einige jetzt schaffen ander später und manch leider nie.
Ich weiß nicht ob allein das US BIld dran schuld sein soll warum sich einige zurückgezogen haben.Das kann ich mir nun nicht ganz vorstellen.
Ich denke erher die tatsache das plötzlich so viel SS geworden sind. Ich sehe dieses Forum zum Unterstützen in der schweren Zeit an und zum mut machen das man den Kampf nicht aufgeben soll.
Aber gut vieleicht sehen das einige anders.Es tut mir leid das es es so eskaliert ist.
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Benutzeravatar
dicky
Rang0
Rang0
Beiträge: 212
Registriert: 29 Feb 2004 13:58

Beitrag von dicky »

Hallo

Lese hier sonst ab und an immern ur mit und weil ich wie gesagt hier aber nicht reingehöre schreibe ich eigentlich hier nix.Da ich Bobby aber persöhnlich kenne wollte ich Ihr nur schnell gesagt haben,dass ich es nicht schlimm mit dem UBildchen finde sondern mich immer freue.
Ich wuste nicht das man hier nur reindarf wen man auch schreibt .Jedoch hat sich das ja nun für mich erledigt.Da bleibe ich lieber wie es sich gehört vor der Türe.
Ich wünsche Euch auf jedem Fall alle eine wunderschöne SS und den anderen weiterhin toi toi toi.
Werde nun hier nicht mehr heimlich Lesen kommen :oops:
Alles Liebe Sonja
Bild


Bild
Sonnenschein123
Rang1
Rang1
Beiträge: 946
Registriert: 06 Sep 2004 10:17

Beitrag von Sonnenschein123 »

Ohne Worte!

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“