Hallo Mädels!
Also ich bin seit gestern wieder riiiichtig gut drauf!!
Mein Mann war ja gestern in OS zum Ergebnisgespräch.
Na ja, ihn haben sie mal wieder so richtig lange im Wartezimmer schmoren lassen (über 'ne 3/4 Stunde, obwohl man mir am Telefon vorher gesagt hatte, daß es nicht so lange dauern würde

)
Na ja, als er endlich an der Reihe war, hatte er das Gespräch wieder mit Frau Dr. Coordes.
Das Ergebnis des SG war wohl etwas besser wie die letzten, aber es bleibt trotzdem für uns nur die ICSI übrig... (was ich inzw. auch nicht mehr sooo schlimm finde).
Sie hat ihm dann einen ganzen Schwung Unterlagen mitgegeben, die wir alle unterschreiben und teilweise ja auch bei der KK einreichen müssen
(als er mich vom Auto aus anrief sagte er nur, er hätte den ganzen Schoß voller Papiere...

)
Den Behandlungsstart können wir selber festlegen und Dr. Coordes will mich am 2.bis 4. ZT sehen. Da ich ja gerade den 10. habe, habe ich erst noch gedacht 'So 'ne Scheiße, wieder ein Monat weg... Warum soll ich denn schon am 2.ZT kommen?! Ich dachte, daß ich erst am 20.ZT kommen soll?!'
Na ja, als ich mir abends die Unterlagen dann angeschaut habe, habe ich gesehen, daß ich gar keine Down.Reg. machen muß

!!
Ich fang gleich mit der Stimmu an...!
Also habe ich doch keinen Monat verloren (juchee!!)
Mein Mann sagte noch, daß Dr. Coordes davon geschwärmt hätte, wie jung ich ja noch sei und wie toll doch meine Ergebnisse seien?!
Also, ich weiß nicht... Sooo jung bin ich mit meinen (noch) 26 ja auch nicht...
Na ja, is ja auch egal...
Ich bin nur total happy, daß es doch noch so klappt, wie es gehofft hatte und daß wir jetzt endlich starten können...
Ich wünsch euch noch einen gaaaanz schönen, sonnigen Tag!
Bussi
Birgit