Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ich bin wieder dahhhaaaaa !! On man, ich kann Euch sagen, man wird auch net jünger !!!
Spätestens bei einem Umzug merkt man, daß die Jahre ins Land ziehen !!! Also ich hatte echt 2 Tiefpunkte beim Umzug meiner Sister, wo ich mich ordentlich ausruhen mußte !! Puuuuhhhhh !!!!
Dienstag hatten wir erst mal 6 Stunden lang den LKW beladen, dann sind wir um 14:30 losgedüst und waren um 22:00 vor Ort und Stelle in Ober-Olm in Mainz !
Nun hat mein Schwesterlein eine Mini-Wohnung auf ´nem Berg !!
Ausladen am Mittwoch war ganz oki doki, aber hat mit Aufstellen auch den ganzen Tag gedauert !!!
Donnerstag hatten wir noch etwas die Gegend unsicher gemacht und sind dann auch wieder um 14:00 ´gen Berlin !!
Oh oh oh, waren wir grocky !! Wir brauchten jetzt die Tage, um uns zu erholen !!
So, Ihr Süßen, ich hab etwas gelesen, was so los war, aber ich kann nicht so richtig darauf antworten, da ich bald ins Betti muß.
Ninchen fährt morgen schon um 7:30 mit dem Bus nach Mainz und ich bring sie zum ZOB !!! Der Bus fährt 10 Stunden !! Sie hat ja noch eine Woche Ferien und die wolle ma nutzen, gelle !!!
Nun noch kurz persönlich !!
Meine liebe Hanni !!! 100.000 und Happy Birthday nachträglich !!! Ich wünsche Dir, daß Du nun einen Glücksgriff mit Doc. L. gemacht hast und er Dich ss macht !!!
Meine Kullerkugel Irenchen !!! Ich wünsche Dir als Bilderbuch-Schwangere eine Bilderbuch-Geburt und drücke Dir ganz kräftig die , daß alles ganz toll klappt und Alfred auch bald rausgekrabbelt kommen will !!!!! Andy soll scchon mal seine Nerven schonen !!!!
Laßt Euch !!!
Liebe Susi !! Wie schreibt man UMZUG ???? Ich möchte, wenn dann nur noch in mein eigenes Häuschen umziehen, ansonsten hab ich die Nase voll davon !!! Ich geh jetzt Dina gucken !!!
Sophia und Susan dolle lieb !!!!
LG von Biene
KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.
Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen.
nur schnell einen schönen Start in die Woche wünschen ....
bin auf dem Sprung ...muss mit Sohnis Vater zum JA ...werde wohl keinen U-halt mehr für Sohni bekommen .... ...na , wird eben alles ein bischen knapper ..... ...kann ja nicht das ganze Unterhaltsgeld von Be´jörns Lohn abhalten...
Bienchen: Ja, leider wird man nicht jünger!
Ich wünsche Dir ganz viel Glück in der Schule! Es wird sicher mal harte, aber auch bestimmt mal lustige Tage geben. Und ich glaube an Dich, Du packst das!!
Susi:
Meine Kollegin ist wieder da, schwächelt aber noch, ganz ausgeheilt ist das nicht. Soll sie mal nicht zu doll machen. Jedenfalls sitze ich endlich vor meinen eigenen Bergen - aber endlich wieder 3-Tage-Woche!!!
Da will ich mal sehen, daß ich endlich wieder etwas zur Ruhe komme.
Liebe Grüße
Hanni
JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!
7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu
THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Leider leider hatte ich gestern erst mal Post von meiner Schule im Postkasten, indem sie schreiben, daß sie den Beginn des Weiterbildungskurses vorerst mal um 4 Wochen verschieben müssen, da sie nicht genug Teilnehmer haben !!!!
Bin erst mal doll traurig, denn ich hatte mich nun echt seelisch und moralisch auf "ab morgen Schule" eingestellt !!! *sniefsnief* Ich hab auch schon alle Schulsachen und Tasche und so gekauft !!
Heute hatte ich schon eine andere Berechnung vom AA im Postkasten und mußte dann erst mal natürlich hin, damit sie wieder die alte Berechnung vornehmen !!
Kann denn nicht mal einfach was klappen ?????
Dann hatte ich in der Schule angerufen und nachgefragt, woran das nun liegt und sie meinten, daß die anderen Leute nicht mehr so einfach ihren Bildungsgutschein vom AA bekommen, weil die AA-Mitarbeiter total verunsichert sind wegen der Hartz IV-Geschichte, aber sie hoffen, daß sie den Kurs ab 16.11.04 dann doch anfangen können.
Also ... bitte !!
Hannilein, meine Süße, das freut mich besonders für Dich, daß Deine Kollegin nun wieder da ist, auch wenn sie noch keine 100 % geben kann, so kannst Du doch erst mal wieder etwas relaxen und vor allem nur 3 Tage Arbeit !! Ich Dich ganz lieb !!
Liebe Susi !! Was macht Euer Umzug ???? Was ? Brüderlein ist auf und davon nach China ??? Das glaub ich gerne, daß er Bammel bekommen hat !!! Bestimmt nicht nur vorm Flug, oder ??
Alle anderen lieb !!
LG von Biene
Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen.
Manno Bienchen ......
jetzt wollte ich Dir für morgen einen schönen Schulanfang wünschen ...und da hast Du gleich 4 Wochen Ferien.... ....ist blöd , wenn man sich seelisch schon auf Schule iengestellt hast
und klar bekommst Du meine Daumen und die von Micha gleich dazu ...12 Katzenpfoten ...und 32 Mäusepfötchen hätte ich auch noch anzubieten...
wir sollen um 19.00 beim Vermieter anrufen ..wegen dem Schlüssel ...hoffentlich klappt es heute noch ...ich drück mir mal selbst die Daumen ...weil ja sicher bis dahin kein Mädel mehr reinschaut .... .... ....
Hanni ....ein bischen aufgeatmet ....wirds langsam weniger auf Deinem Schreibtisch ????
Irenchen ....JETZT MUSST DU jeden Tag piepen ..... ....bist Du noch zu Hause ???????? .....
Doch liebe Susi, Danke für so viele Pfötchen und Däumchen !! Da bekommste ganz schnell auch von mir und meinen 12 Katzenpfötchen welche zurück !!! Mit Mäuschen kann ich nicht mehr dienen !! Oh 36 Pfötchen ?????
An Irenchen auch so viele Däumchen und Pfötchen !!!
LG von Biene