Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
bobbyweib hat geschrieben:Guten Morgen ihr beiden Sonnenschein hattes du eigendlich schon ma einen Postkuital Test?
LG Chrissi
Uiiiiiiiii, hab Dich grad überlesen Dir auch einen Guten Morgen!!! Was ist denn ein Postkuital Test So, jetzt aber, ich muss wirklich weg Dir auch einen Schönen Tag!!!!
Ein Postkuital test wird so und so lang nach dem Sex gemacht und sie gucken ob noch und wieviel Spermien noch da sins, weil ab und an haben frauen eine abwehrreaktion auf die Spermienen den Mannes und es wird alles abgetötet.
LG Chrissi
Bestellt habe noch nix,Svennie fragte wie es mit dem Johnny be Good ist weil wir da ja letztesmal schon erst hin wollten nur da wollten wir ja drausen sitzen und da war ne riesne Baustellen und zu dem ja die Martinistraße gleich da und abgase und so.
Caerrel Schön das du auch kommen willst.Ich trage die Werte gleich mal in die Tabelle! Und dich zum Treffen dazu?Kommst du allein oder mit Mann?
Lol na du bist mir eine. magst kein Sushi? ich hab es nur einmal gegessen einige sachen möchste ich andere überhaupt nicht.Aber jetzt ist ja Sishi essen erstmal nicht drin!
Ich werde mit dem bestellen vom Tischn noch ein paar tage warten.Nächste Woche werde ich dann da mal anrufen und bescheid geben wie viel Leute wir ca sind!So haben alle noch genügen zeit zuzusagen oder ab zu sagen!
LG Chrissi