@Silvia76: Hört sich wirklich alles nach Geldschneiderei an. Geld das wir nicht im Überfluß haben. Wenn ich die Summen so höre, dann werden wir ohne diese Sachen auskommen müssen... Vielen Dank für deine Info´s zu dem Thema. Du machst also gerede ne "Zwangspause", hab ich das richtig verstanden?
@Martina78: Ich drück dir alle Daumen der Welt

@Wurmi: Leider hab ich ja heute erst meinen 4. Spritzentag und wielange ich spritzen muß weiß ich ja noch nicht....wenn es etwa 12 Tage sind, dann könnte nächste Woche Freitag/Samstag PU sein...steht aber alles noch in den Sternen. Wäre echt lustig, wenn wir uns im OP kennenlernt hätten *GG*, aber du hast ja schon am Montag deinen Termin, oder? Bei jedem Termin in Regensburg halt ich ausschau nach jemanden der hier im Forum ist....eigentlich blöd, weils ja keiner auf der Stirn stehen hat *lach* Naja, ausser Camille hab ich beim ersten Termin gesehen (sie hat sich mit einer Frau über das Forum unterhalten), hab mich aber damals noch nicht getraut sie anzusprechen, ausserdem war mein Mann dabei und den mußte ich beruhigen...
Menno...die Tage könnten schon etwas schneller vergehen....sorry, ich bin schon wieder ungeduldig, aber ich hab das "warten" satt....wie bestimmt alle hier. Immer warten...immer und immer wieder Geduld haben...boah...das geht an die Substanz, findet ihr nicht auch?
Liebe Grüße
Susi (Evi2)