so wie ich lese war euer letztes Treffen wieder sehr schön. Schade, das ich nicht dabei sein konnte...... Wir hatten ja Besuch aus Hamburg. Aber beim nächstenmal bin ich garantiert wieder mit dabei!!! Habt ihr schon ein Date fürs nächste Treffen ausgemacht???
Nic, du hast garnicht mehr geschrieben. Ich hab dir sooo die Daumen gedrückt das der HCG-Wert noch weiter ansteigt. Melde dich doch mal!!!
Milla, gehst du nun morgen zum Test?Bitte bestätige dann mein gutes Gefühl!!! Ich glaube wirklich das mindestens einer angebissen hat, oder vielleicht mehr als einer???? Machst du'nen Pipitest vorher? Bitte sag uns morgen so schnell es geht Bescheid!!!! Megadamendrück für dich!!!!!
Delia was macht die Warteschleife? Kannst du dich einigermaßen ablenken?
Arme Micha, ich hoffe es geht dir bald wieder besser. Schön das du wenigstens schonmal wieder an den nächsten Versuch denken kannst. Tut mir echt leid das die Berg- und Talfahrt so enden mußte, ich hätte dir so sehr ein anderes Ende gewünscht. Das Leben ist so verdammt ungerecht!!!
Zottel, dir einen schönen Urlaub!
Mir geht es soweit ganz gut, bis auf ein wenig Übelkeit ab und zu. Aber das nimmt man ja in Kauf. Die ÜS ist auch nicht mehr so stark, hab zwar noch einen leicht dicken Wasserbauch, aber nicht mehr so stark wie's vor kurzem noch war. Am Donnerstagnachmittag muß ich wieder zum nächsten Ultraschall.
Einen ganz lieben Gruß auch an alle nichtgenannten!
Bis bald ... Vio