*ALEX* ORDNER DER 3te.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Vio
Rang1
Rang1

Beitrag von Vio »

Guten Morgen ihr Lieben,

so wie ich lese war euer letztes Treffen wieder sehr schön. Schade, das ich nicht dabei sein konnte...... Wir hatten ja Besuch aus Hamburg. Aber beim nächstenmal bin ich garantiert wieder mit dabei!!! Habt ihr schon ein Date fürs nächste Treffen ausgemacht???

Nic, du hast garnicht mehr geschrieben. Ich hab dir sooo die Daumen gedrückt das der HCG-Wert noch weiter ansteigt. Melde dich doch mal!!!

Milla, gehst du nun morgen zum Test?Bitte bestätige dann mein gutes Gefühl!!! Ich glaube wirklich das mindestens einer angebissen hat, oder vielleicht mehr als einer???? Machst du'nen Pipitest vorher? Bitte sag uns morgen so schnell es geht Bescheid!!!! Megadamendrück für dich!!!!!

Delia was macht die Warteschleife? Kannst du dich einigermaßen ablenken?

Arme Micha, ich hoffe es geht dir bald wieder besser. Schön das du wenigstens schonmal wieder an den nächsten Versuch denken kannst. Tut mir echt leid das die Berg- und Talfahrt so enden mußte, ich hätte dir so sehr ein anderes Ende gewünscht. Das Leben ist so verdammt ungerecht!!!

Zottel, dir einen schönen Urlaub!

Mir geht es soweit ganz gut, bis auf ein wenig Übelkeit ab und zu. Aber das nimmt man ja in Kauf. Die ÜS ist auch nicht mehr so stark, hab zwar noch einen leicht dicken Wasserbauch, aber nicht mehr so stark wie's vor kurzem noch war. Am Donnerstagnachmittag muß ich wieder zum nächsten Ultraschall.

Einen ganz lieben Gruß auch an alle nichtgenannten!
Bis bald ... Vio :wink:
Nic
Rang1
Rang1

Beitrag von Nic »

Hallo meine Süßen,
das Treffen war ja mal wieder suuuuper schön. Es ist doch irgendwie anders sich so gegenüber zu sitzen als am Compi!!!
Also die zwei Mäuse sind ja wirklich zuckersüße-> so das ich wirklich und das muß ich mit schweren Herzens zugeben muß-> sehr sehr neidisch bin!!! Aber ich glaube es wird uns gegönnt neidisch zu sein!!! ODER?

Ach ja wie gerne würde ich auch Mama sein wollen! Am gleichen Abend ware ich noch bei meiner Schwester und Nichte!! Die mich um die Wette anstrahlte das man wirklich das Gefühl einer tiefen traurigkeit bekam!
Aber Ihr wißt ja -> ich laße mich nict unterkriegen->aber manchmal ist es doch schwer!!!!

Ach ja Micha und Vio Ihr wißt ja noch gar nicht bescheid! NEGATIV Leider

Micha ich hoffe dir geht es langsam wieder so richtig gut!

Und jetzt ganz viele Daumen für unsere Zuckermaus MillaBildBildBildBildBildBildBildGanz viele Drücker für Dich!!!

Seid alle ganz lieb gegrüßt Eure Nic
uli34
Rang2
Rang2

Beitrag von uli34 »

Hallöle Mädels,Bild

Vio,beim nächsten Mal bist Du auch wieder mit dabei. Schön, dass die Üs wieder etwas zurückgegangen ist!!!!! Da drücke ich Dir ja die Daumen, Bilddass am Donnerstag alles ok ist mit dem Krümel!!!!! Ich habe Freitag Morgen wieder Termin:Us, Ctg und ausserdem muss ich so einen Zuckertest machen.

Nic- Maus, pass mal auf, das nächste Mal klappt es auch bei Dir!!!! Die Utrogest brinden Dir bestimmt gaaanz viel Glück, die sind voll mit aggressiven Zwillings- Ss-Viren :lol: :lol: . Aber beschwere Dich dann nicht, wenn es zwei werden sollten , ja????? :wink:

Millalein, ich denke morgen gaaanz feste an DichBildBildBild!!! Ich hoffe soooooo sehr, dass der Test positiv ausfällt. BildAber ich habe wirklich ein ziemlich gutes Gefühl. Ich zittere mit Dir. Werde aber noch versuchen, Dich anzurufen.Bild

Micha, Dir schicke ich gaanz liebe Grüsse.Bild War wirklich schön, mit Dir zu telefonieren!!!!! Ich hoffe, es geht Dir besser und das Hcg sinkt langsam aber sicher ab!!!!!

Zottel, erhole Dich schön mit Sina bei Deinen Eltern!!!!!! :P Und komme heil wieder!!!!

Iris, grüss mir Jannick!!!! :P

So, allen anderen auch gaanz liebe GrüsseBild und einen schönen Abend

Uli Bild
Michaela72
Rang1
Rang1

Beitrag von Michaela72 »

Hallo,

wollte mich auch mal wieder melden, möchte mich doch nicht so ganz ausklinken.

Nic, ich kann Dich supergut verstehen, auch ich habe das Gefühl, neidisch zu sein, was keineswegs Mißgunst ist, es tut momentan nur so verdammt weh. Ich finde es toll von Dir, daß Du Dich nicht unterkriegen läßt, mein Respekt.
Auch wir werden noch schwanger, ich hoffe es ganz fest für uns alle.
Nic, habe Dir auch noch eine "Private Nachricht" geschickt.

Uli, auch ich fand es mal wieder toll mit Dir zu telefonieren. Es hat mir wirklich viel gebracht, ich habe meinem Mann sofort gesagt, daß es mir furchtbar gut tat.
Ich drücke Dir die Daumen für ein nächstes CTG, warum sollst Du denn jetzt einen Zuckertest bekommen?

Milla, für Dich für morgen alles alles Gute. :knuddel:
Ich drücke Dir wirklich ganz fest die Daumen, ich hoffe es klappt bei Dir, das meine ich wirklich ehrlich.
Wäre schön, wenn Du uns berichten könntest, wie Dein Ergebnis ausgefallen ist.

Vio und Whoopy, bei Euch weiterhin alles im Lot?

Ich war heute bei meiner Gynäkologin zur Nachunteruschung.
Sie sagte auch, daß es doch schon ziemlich ungewöhnlich wäre, bei IVF eine Eileiterschwangerschaft zu bekommen. FRau Dr. Wohlers hat es gut gemeint und meine Eilis mit einem ziemlich hohen Druck nach oben gespült.
Das mache ich ihr aber nicht zum Vorwurf, um Gottes willen, Sie hat mich ja nun doch schon mal schwanger gemacht.
Ich habe heute meinen HCG wieder abgenommen bekommen und kann ihn morgen um 16:00 Uhr abrufen.
Ich hoffe, er ist runter, ich möchte, das es endlich ganz ganz vorbei ist.

Wenn ich Glück habe, kann ich doch noch im August meinen nächsten Kryoversuch starten. Ich möchte es gerne, daß ist dann wenigstens ein kleiner Hoffnungsschimmer.

Vom psychischen Zustand her geht es mir täglich ein wenig besser. Ich muß nicht mehr den ganzen Tag weinen, das ist doch schon mal ein Fortschritt, nicht wahr.

Tina, wie geht es Dir denn? Ich habe gelesen, Du sollst in den Urlaub gefahren sein?

Zottel und Iris, gerne hätte ich Eure Zwerge auch gesehen, aber beim nächsten Mal klappt es bestimmt.

Gabi, wie weit bist Du denn jetzt eigentlich? Wann fängst Du denn mit der Stimu an?

Anli und Neng, wie geht es Euch?

Evelyn, jetzt dauert es bei Dir auch nicht mehr lange, nicht wahr? Was macht denn die Raucherei, hast Du es geschafft, sie etwas einzuschränken?

Delia, na kleine Maus, ich hoffe, Du hälst die Warterei noch aus. Denke an Dich und drücke Dir natürlich auch feste die Daumen.

Birgit, an Dich nun auch noch ein paar Worte:
Ich finde es toll, wie Du Dich die ganze Zeit um mich kümmerst. Finde ich ganz toll von Dir, aber das habe ich Dir ja auch schon gesagt.
Ich kümmere mich dann nächste Woche um Dich, da liegst Du ja schließlich unter dem Messer.

So, ihr lieben, das war es für heute.

Milla, Dir nochmals toi, toi, toi

Micha

P.S. Milla, hast Du Post bekommen?
Vio
Rang1
Rang1

Beitrag von Vio »

Hier kommt nochmal schnell ein Mega-Riesen-DAUMENDRÜCKER für Milla BildBildBild ich werde morgen an dich denken und sag uns Bitte ganz schnell Bescheid sobald du das Ergebnis hast!!!!! Alllllllllles Gute!!!!!!!!!

Hey, ihr habt noch garnicht den Termin fürs nächste Treffen mitgeteilt! Damit ich mir ihn schonmal in den Kalender eintage und auf jeden Fall freihalte .....

Nic du arme Maus, hast du schon wieder Pecht gehabt. Ach man, ich hab noch so gehofft das der HCG-Wert vielleicht doch steigt. Es sollte nicht sein .... du tust mir so leid!!! Aber gibt die Hoffnung nicht auf!!!! Nächstesmal bis du bestimmt dabei und es klappt auch bei dir!!!! Wie Micha schon sagte, irgendwann sind wir alle dran, leider nicht alle aufeinmal, sondern alle nacheinander! Ganz bestimmt!!!!!

So, ich wünsche allen einen schönen Abend und sag TSCHÜSS bis morgen .... Vio Bild
Gabi
Rang1
Rang1

Beitrag von Gabi »

Hallo Mädels,
Milla wollte Dir für morgen noch schnell alles gute wünschen. Drücke ganz fest die Daumen und werde an dich denken. :wink:

Ulli vielen Dank für die Erinnerung habe am Samstag ganz vergessen zu fragen.Werde es so schnell wie möglich erledigen. :oops: :oops:

Micha schön das es Dir wieder einigermaßen besser geht. Ich muß morgen zum US und werde wohl Ende der Woche Punktion haben. Nur blöd das ich nächsten Montag bei euch den Termin habe, muß morgen mal fragen ob ich den überhaupt wahrnehmen kann.

So werde jetzt noch ein bißchen in meine Bücher gucken. Bin froh wenn das Donnerstag endlich ein Ende hat(hoffentlich mit positiven ausgang). :dance: :dance: :dance:

An alle nicht genannten einen dicken Knuddler. :knuddel:
Milla
Rang1
Rang1

Beitrag von Milla »

Hallo ihr Lieben

Ach ihr seid soooooooooo lieb und denkt alle soooooo lieb an mich !!! DANKE !!!!!! Ihr seid echt alle toll !!!!
Da wird mir ja so richtig warm ums Herzerl,wenn ich weiß,dass so viele liebe nette Meschen an mich denken (sniiif ) DANKE !!!

Klar werde ich euch morgen sobald ich was weiß bescheid geben !!! Versprochen !!!!
Gegen 10.00 Uhr werde ich wohl in der Praxis sein und daaaaaaaaaaann heisst es wieder waaaaaaarten waaaaaaarten.............!!!
Ach Mädel´s ich hoffe es sooooo sehr...... !!!
Heute waren wir auf einem Kindergeburtstag,die Kleine von meiner Freundin ist heute 4 geworden,dass war sooooo toll !!!

Aber jetzt werde ich mich mal ins Bettchen legen und versuchen zu schlafen.
Gute Nacht ihr Lieben !!!

Liebe Knuddel-Grüsse an alle
Milla
Delia
Rang3
Rang3

Beitrag von Delia »

Guten Morgen ihr Lieben

Milla ich wünsche dir heute vvieeeeeeeeel Glück!

Ich denke an dich und drücke die Daumen BildBildBildBildBildBild

Delia
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Hallo Ihr Lieben,

Milla, noch mal ein paar Daumendrücker für Dich Bild Bild Bild. Ich werde ganz fest an Dich denken. Alles Gute und viiiiiiiel Glück, toi Bild toi Bild toi Bild.

Nic, ich hab Dir noch nicht gesagt, wie leid mir das für Dich tut :knuddel: . Ich finde es toll, dass Du trotzdem Samstag gekommen bist und vor allen Dingen, dass Du Dich nicht unterkriegen läßt.

Gabi, ich wünsch Dir erst mal für Donnerstag viel Glück Bild. Du machst das schon mit Deiner mündlichen Prüfung. Ich bin mir sicher, dass Deine ganze Büffelei belohnt wird Bild. Also immer nach dem Motto: Augen zu und durch!
Wie war Dein US heute? Natürlich werd ich Dir für Ende der Woche ebenfalls die Daumen drücken.

Micha, ich hoffe, dass Du heute positive Nachrichten bekommst, damit Du endlich zur Ruhe kommen kannst. Ach Du Ärmste, wie soll ich Dich trösten? Fühl dich einfach gedrückt :knuddel: . Du hast sogar noch tröstende Worte für andere übrig Bild. Ich freue mich, wenn es Dir von Tag zu Tag besser geht. Ich wünsch Dir alles alles Gute.
Meine Raucherei hab ich eingeschränkt. Leider hatte ich gestern einen kleinen Rückfall. Aber ich denke, es geht heute wieder. Gestern war für mich einfach nur ein sch... Tag.

Oh Uli, hast Du Ärmste jetzt auch noch Zucker? Ich hoffe nicht. Du nimmst aber wirklich alles mit, was Du während Deiner Schwangerschaft kriegen kannst, wie? Ich drück Dir die Daumen, dass der Test negativ verläuft.

Vio, das nächste Treffen ist am 06.07. Ich hoffe, ich hab jetzt nichts falsches geschrieben. Aber die anderen werden das sicherlich bestätigen oder korrigieren.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.

Bis dann
Liebe Grüße
Evelyn
uli34
Rang2
Rang2

Beitrag von uli34 »

MILLAMAUSI,

ich wünsche Dir gaaaaaaanz viel Glück für den heutigen Test. Alle 6 Daumen sind gaaaaaanz fest gedrückt. Ach, der muss einfach positiv sein.
Wollte Dich ja gestern noch anrufen, bin aber gegen 19.30 eingeschlafen. Aber wie gesagt, ich denke gaaanz fest an Dich und die Ss-Viren sind auf dem Weg zu Dir!!!!!!

Evelyn, nein, keine Sorge, ich habe keinen Zucker(bis jezt noch nicht). Das ist nur eine Routineuntersuchung. Man muss eine Stunde bevor man in die Praxis geht ,eine Zuckerlösung zu sich nehmen.Danach schaut der Arzt nach, wieviel zucker noch im Körper ist. Schwangerschaftsdiabetes kommt häufig vor, ich hoffe aber mal, dass ich diesmal nicht betroffen bin!!!!!

So Ihr Lieben, gehe jetzt frühstücken.

Lieben Gruss an alle

Uli
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“