hallo ihr lieben,
@pucki
jetzt hast du warscheinlich die ganze sache schon hinter dir und sagst, das war alles halb so schlimm. oder??? hoffentlich war deine ausbeute
super. gute erholung wünsche ich dir.
@mo65
dein kurzurlaub war bestimmt schön *neidischbin*. fahr auch gern motorrad, allerdings nur als beifahrer

. was machen deine eierchen?
@martina,
die wartschleife kann einen bestimmt ganz mürbe machen. wenn ich daran denke, dass es bei mir hoffentlich bald auch so weit ist....
aber ich bin mir sicher, dass wird was! denk an meine worte...
@hey aqua,
was für eine
RIESENMENGE hast du denn da ausgebrütet???

freu!!!
das hat sich ja richtig gelohnt! schön, dass wir die gleichen medis haben. vielleicht kann ich ja auch so einen erfolg verzeichnen. aber erstmal muß ich mich mit diesem pen vertraut machen...
du glaubst gar nicht wie froh ich bin, heute abend mit der sitmu anzufangen. wenn dann endlich diese nebenwirkungen vom deca abklingen. heute hab ich schon wieder das gefühl, dass eine ganze herde elefanten in meinen kopf spazieren gehen...

ich wünsche dir auf alle fälle alles gute für eine pu

!!!
hallo glücksträhnchen
das finde ich ja so klasse, das wir auf den tag genau zeitgleich sind!!!
du gibst dir auch heute deine erste stimuspritze, oder? mein doc hatte erbarmen mit mir und ich darf mir jetzt wenigstens die dosis mit einem pen verabreichen. wird bestimmt spannend heute abend, wenn ich allein vor dieser "technik" sitze.
mit vereinten kräften, werden wir bestimmt eier von erster qualität ausbrüten

vielleicht liegen wir ja sogar zum gleichen zeitpunkt unter
der punktionsnadel... schade, dass du nicht auch hier in hh bist *ggg*
@evelyn
schon mist, bei solch gutem wetter zu arbeiten... aber heute ist es ja schon wieder schlechter...

weißt du schon genau, wanns bei dir mit der stimu losgeht?
@BEA
schön, dass du dich so um unsere (erfolgs)tabelle kümmerst
deine beschäftigungen nehmen ja gar kein ende. ein gutes hats doch bestimmt, dass man nicht ununterbrochen an seine behandlung denkt, oder? obwohl es wohl aber keinen spass macht eine messiwohnung auszuräumen. das ist echt schlimm. habt ihr denn euer haus soweit fertig?
liebe sammy,
kopf hoch! warscheinlich dauert es bei dir einfach nur ein bißchen länger bis du auf die medis anspringst. und wenns nicht so viele eierchen werden, so sind sie qualitativ bestimmt super. daran musst du denken! es ist bestimmt nicht ganz einfach für dich, zu vergessen, dass du schon so einige versuche hinter dich gebracht hast. aber dies ist ein neuer anfang, der nichts mehr mit den vorigen versuchen von früher zu tun hat. wie war das noch??? gut ding will weile. ich

dich
@claudia72
schön, dass du die punktion gut überstanden hast! und, weißt du schon, wie eine ausbeute war?
@manuela und antonie
viel glück auch euch beiden! schickt doch einfach eure daten als PN an JBB, dann kann sie euch mit in die tabelle aufnehmen. je mehr positive ergebnisse hinterher drinstehen, desto besser
viele liebe grüße auch an alle nichtgenannten!!!!
ich verzieh mich jetzt erstmal wieder in mein bettchen und pflege meine
elefantenherde im kopf
eure ari