ICSI im Juni 2002

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hi, Mo, ich hoffe, du hattest ein paar schöne Tage!!!

hey, Ari, schön das du jetzt doch staren kannst, super!!1

Pucki, willkommen an Board. Brauchst keine Angst haben. Sie sagen dir, du sollst an was schönes denken, und ich habe es diesmal geschafft, das, an was ich dachte, in Narkose weiterzutäumen.....klein martina mit BABY auf dem Arm.....das war total irre, versuch auch mal.

Kurzer Bericht: Von den 15 waren 11 brauchbar, davon haben es 7 geschafft. 4 sind eingefroren und die 3 habe ich. Jetzt geht wieder die tolle
WS-Zeit los :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Aqua70
Rang0
Rang0

Beitrag von Aqua70 »

Hallo.. Bild
:D Claudia72...hallo und auch alles gute....bei uns bist du genau richtig..
schade das du nicht mehr eizellen hast aber ich hab schon oft gelesen das
es schon bei nur einem geklappt hat.. :wink:
:lol: ARIj...ich freu mich für dich das du endlich durchstarten kannst..
ich spritze auch Decapaptyl u. Puregon ..das ist schon richtig so ansonsten würde ja ein frühzeitiger eisprung stattfinden..u. das wollen wir
ja nicht oder.... :wink: und ich hatte ja hitzewallungen und seit ich die stimu spritzen "fixe"..gehts mir total gut...alles gute .... :wink: :lol:
:lol: PUCKI..ich wünsche dir alles alles gute für deine PU...keine angst vor der narkose..nimm dir schöne gedanken mit in den schlaf...und rucki zucki hast du es hinter dir...daumendrückganzfestichdir.. :P
:lol: MO65...hallo du motorradlbraut..schön das du auch schon spritzt
und viel spass beim brüten... :D
:P ANTONIE...hi..bei uns ist jeder richtig.. :wink: alles liebe u. gute..
:P MTINA...du bist eine super vorreiterin..gratuliere .....ja ich glaube die warterei ist ein horror... :evil: aber halte uns am laufenden wie es dir geht
viel glück wünsch ich dir (euch) von herzen.. Bild
:D SAMMY..hallo wie wars beim US???neugierigichbin.. :wink:
:wink: JBB...danke das du dir soviel arbeit antust mit der tabelle
bist ein genie...alles gute....Bild
:lol: GLÜCKSTRÄHNCHEN..juchuuu..schön das die warterei ein ende hat..
viel spass beim spritzen..heute ist dein startschuss gel?gut fix..hihi..
Allen anderen auch alles,alles gute...
Ich war heute wieder beim US...es sind 17 follis zu sehen :wink: ...übermorgen hole ich die Hcg spritze und am freitag hab ich die PU...jetzt wirds ernst meine damen....es zwickt schon ganz schön..
besonders am rechten eierstockerl...aber ich hab nur wenig am bauchumfang zugenomme....aber das kann sich ja schlagatrig nach der auslösespritze ändern..stimmts?aber da muss ichBild durch ....
So jetzt genug für heute...kopf hoch an alle...Bild
Gruss aus Tirol..
EureBild AQUA...
Glücksträhnchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Glücksträhnchen »

Hallöle und Hallo!!!!!!!!!

Juchuuu heute habe ich mich in Essen angemeldet und morgen gehts dann mit der Spritzerei los.
Somit Ari sind wir glaube ich zeitgleich ich denke dann auch mal, ich in der Zeit PU habe. Ach herrlich es tut sich was. Und die Zeit von meiner letzten ICSI (Februar) bis jetzt hat sich ewig hingezogen. :(
Aber alle Ungeduld hat jetzt ein Ende und ich darf beginnen.
Also Ari, dann mal ran an den Speck und mal schauen wer schneller brütet. :) . Ach wo: Ein Wettrennen solls nicht werden. Ich finde es aber echt super, dass man einen zeitgleichen Mitstreiter hat. 8)
Ich stimuliere allerdings mit Gonal F und zwar 225 IE.

@Pucki: Natürlich bin ich mit den Gedanken bei Dir. :wink: Mach Dir keine Gedanken die Narkose ist so kurz, und wie ein Kurzschlaf.
Angst brauchst Du wirklich nicht haben. Beim ersten Mal hatte ich auch echt bammel und ruck zuck wars vorbei und mir hats echt nichts ausgemacht. Du wirst schon sehen. Kopf hoch und gute Ausbeute.

@Antonia: Herzlich willkommen bei uns. Schön dass wir noch eine Mitstreiterin aus der Essener Praxis haben. :lol: Ich bin auch in Essen in Behandlung und nach der DR im letzten Zyklus fange ich morgen mit Gonal F 225 IE an. Beim letzten Male hatte ich nur 4 Eierchen und hoffe durch die DR wirds diesmal mehr.

@Aqua: Auch Dir alles Gute. 8)

An Alle: Schön wie die Beteiligung hier ist. Wenn man so ca. alle 24 Std.
hier heireinschaut hat man gut was zu lesen. Aber so solls sein und nicht anders. Das gefällt mir.
So, einen schönen Abend noch und süsse Träume seid alle geknuddelt :knuddel: und bis morgen dann.
:dance:
Ganz liebe Grüsse Glücksträhnchen mit Damian-Luis und Jara-Joy (geb.: 13.02.03)
Glücksträhnchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Glücksträhnchen »

Ach Mensch Mtina jetzt hatte ich ja schon fast vergessen, Dir zu einem solch tollen Ergebnis zu gratulierten. Natürlich wünsche ich Dir alles Gute und eine kurzweilige WS. 8)
Versuch Dich so gut wie möglich abzulenken. Ich drücke Dir auf jeden Fall alle Daumen und Zehen und alles was ich drücken kann und in neun Monate ist es dann soweit und wirst dann ein wunderschönes Baby in Deinen Armen halten. :lol:
Gute Nacht :dance:
Ganz liebe Grüsse Glücksträhnchen mit Damian-Luis und Jara-Joy (geb.: 13.02.03)
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Guten Morgen Ihr Lieben,

Ihr habt ja alle wieder irre viel geschrieben.

Glücksträhnchen, viel Spass beim Pieksen und viel Glück.

Das gleiche gilt natürlich auch für Ari und Aqua. Ihr seid ja auch schon fleißig am Spritzen. Nach dann mal viel Erfolg.

Martina, das war ja eine super Ausbeute. Ich hoffe, Du kannst Dir die Wartezeit schön vertreiben. Ich drück Dir ganz feste die Daumen.

Antonie, natürlich bist Du hier richtig. Ich fange auch erst nächsten Monat an zu spritzen. Im Moment bin ich in der DR-Phase. Übrigens bin auch in Essen in Behandlung.

Mo, Kurzurlaub, dass hört sich wunderbar an. Ich hoffe, Du hast Dich gut erholt. Auch Dir viel Spass beim Brüten.

Pucki, ich drücke Dir für morgen megafest die Daumen. Und keine Panik, die Vollnarkose ist halb so wild. Träum was schönes.

Manuela, ich kann Dich gut verstehen. Ich wäre auch gerne zu Hause geblieben. Aber im Moment wird bei mir dieses Gefühl ein Dauerzustand.
Viel Glück für Deinen heutigen US.

Das soll's jetzt mal gewesen sein. Ich muss jetzt leider ein bisschen arbeiten.

Ich wünsch Euch allen (besonders den Nichtgenannten) einen schönen Tag und viel viel Glück beim Brüten, Warten, Schniefen, Fixen usw.

Liebe Grüße
Evelyn
Claudia72
Rang0
Rang0

Beitrag von Claudia72 »

Hallo und guten Morgen!

An alle ein herzliches Danke für die liebe Aufnahme hier!
Es ist echt super, was sich innerhalb kürzester Zeit hier alles tut und ich finde es klasse, mich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Was habe ich nicht schon an Informationen aus dem Forum, die mir der Doc, bei dem es immer recht schnell geht, nicht gegeben hat. Ich fühle mich aber dennoch gut aufgehoben. Manche Fragen traue ich mich auch nicht zu stellen, bin aber froh zu hören, wenn's den anderen auch so geht.

Mensch Martina, klasse deine "Ausbeute". Hast du auch beim ersten ICSI-Versuch bereits 3 EZ einsetzen lassen? Ich bin noch am zweifeln, falls sich mir die Frage bei der geringen Anzahl überhaupt stellt.
Ich hatte gestern PU, weiß aber noch nichts über die Zahl. Werde heute mal anrufen.

Pucki,
die Daumen sind gedrückt für morgen. Wird alles nicht so schlimm. Bekommst du eine richtige Vollnarkose? Ich habe eine leichte Narkose bekommen, vergleichbar einem Rausch (so schön wie's klingt, ist es aber dann auch wieder nicht!). Ich war ansprechbar, habe aber gedöst, zum Schluss hin sogar geschlafen. Den gestrigen Tag hatte ich dann ein leichtes Ziehen im Unterleib, sitzen war nicht so toll (deshalb auch heute erst wieder ein Beitrag), liegen ging aber gut.

Antonie,
herzlich willkommen! Ich bin auch gerade erst dazugestoßen! Alles Gute bei deiner Behandlung!

An alle, die schniefen oder spritzen:
Viel, viel Glück!!

Liebe Grüße
Claudia
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure PN, nun habe ich schnell alle Änderungen in die Tabelle eingetragen.

Mensch, ich bin total kaputt: Ich hatte bei Bekannten meiner Eltern bezügliches eines Todesfalles bei den Erledigungen geholfen. Die sind schon ziemlich alt und relativ hilflos. Wir haben gestern eine Odysee durch Hamburg hinter uns und bis HH brauche ich auch schon 1,5 Stunden... Den ganzen Tag sind wir da rumgejuckelt bei der Hitze und das Schlimmste: Der Verstorbene war ein "Messie" und ich musste da die wichtigsten Papiere suchen! Und der Gestank, einfach grauenvoll.

Abends war ich so kaputt, dass ich nur noch unter die Dusche springen und danach auf der Terasse abhängen konnte.

So, nun habe ich auch Euch einen vorgejammert. Nun muss ich noch etwas Papierkrams erledigen und dann bin ich endlich durch mit dem Thema, puh.

Ach ja, seit gestern merke ich auch schon meine Eierstöcke. Heute morgen habe ich mir satte 300 Einheiten Gonal F reingejagt, das wird also noch netter zwicken!

Ich sende Euch liebe, erschöpfte Grüsse,
Bea
Sammy
Rang1
Rang1

Beitrag von Sammy »

Hallo ihr Lieben,

komme gerade vom Ultraschall. In meinem rechten Eierstock sind 4 Eilis a7 und rechts noch garnichts. Ich weiß aber noch von damals, dass es da auch nicht anders war. Ist noch zu früh. Hat Doc Tigges auch gesagt.
Eigentlich ist es ja auch egal, ob sich nun von 4 nichts befruchten läßt oder von 14. Mir geht es nicht so gut, bin sehr negativ eingestellt. Doc Tigges sagt, ich soll das ablegen und positiv denken. Wie macht man das?
Ich versuch's jetzt einfach mal.
Ich wünsche allen.
Viel Glück!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß sammy
Manuela
Rang0
Rang0

Beitrag von Manuela »

Hallo,

ja auch ich komme gerade vom US, man sieht auch ganz wenig, noch bisschen früh.

Ausserdem nimmt die Reaktion auf die Medikamente im Laufe der Zeit ab. So jedenfalls bei mir. Deswegen geht es mir noch so gut, keine Bauchschmerzen etc.

@Sammy, das tut mir leid, dass es Dir nicht so gut geht, sieht ja fast so aus, als ob wir zwei alten Hasen hier fast zeitgleich diese blöde Warterei verbringen oder???

Lass es Dir mal gut gehen, mach was schönes, bisschen shoppen oder was gaanz leckeres Essen. Das wird wieder.

Ich bin blond und deshalb kann ich mir die Namen einfach nicht so gut merken, bitte verzeigt mir.

Ich wünsche allen anderen eine wunderschöne Spritzzeit und brütet schön und vor allem Glück Glück Glück,

Sagt mal gibt es hier gar keine SS Viren????

Ich weiss auch nicht wie das geht.

Einen wunderschönen Tag und viel viel Glücl
:P :P :P :lol: :lol:
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

hallo ihr lieben,

@pucki
jetzt hast du warscheinlich die ganze sache schon hinter dir und sagst, das war alles halb so schlimm. oder??? hoffentlich war deine ausbeute
super. gute erholung wünsche ich dir. :)

@mo65
dein kurzurlaub war bestimmt schön *neidischbin*. fahr auch gern motorrad, allerdings nur als beifahrer Bild. was machen deine eierchen?

@martina,
die wartschleife kann einen bestimmt ganz mürbe machen. wenn ich daran denke, dass es bei mir hoffentlich bald auch so weit ist.... :o
aber ich bin mir sicher, dass wird was! denk an meine worte... :wink:

@hey aqua,
was für eine RIESENMENGE hast du denn da ausgebrütet??? Bild freu!!! :lol: :lol:
das hat sich ja richtig gelohnt! schön, dass wir die gleichen medis haben. vielleicht kann ich ja auch so einen erfolg verzeichnen. aber erstmal muß ich mich mit diesem pen vertraut machen...
du glaubst gar nicht wie froh ich bin, heute abend mit der sitmu anzufangen. wenn dann endlich diese nebenwirkungen vom deca abklingen. heute hab ich schon wieder das gefühl, dass eine ganze herde elefanten in meinen kopf spazieren gehen... :cry: ich wünsche dir auf alle fälle alles gute für eine pu :knuddel: !!!

hallo glücksträhnchen
das finde ich ja so klasse, das wir auf den tag genau zeitgleich sind!!!
du gibst dir auch heute deine erste stimuspritze, oder? mein doc hatte erbarmen mit mir und ich darf mir jetzt wenigstens die dosis mit einem pen verabreichen. wird bestimmt spannend heute abend, wenn ich allein vor dieser "technik" sitze. :roll:
mit vereinten kräften, werden wir bestimmt eier von erster qualität ausbrüten 8) vielleicht liegen wir ja sogar zum gleichen zeitpunkt unter
der punktionsnadel... schade, dass du nicht auch hier in hh bist *ggg*

@evelyn
schon mist, bei solch gutem wetter zu arbeiten... aber heute ist es ja schon wieder schlechter... :evil: weißt du schon genau, wanns bei dir mit der stimu losgeht?

@BEA
schön, dass du dich so um unsere (erfolgs)tabelle kümmerst :P
deine beschäftigungen nehmen ja gar kein ende. ein gutes hats doch bestimmt, dass man nicht ununterbrochen an seine behandlung denkt, oder? obwohl es wohl aber keinen spass macht eine messiwohnung auszuräumen. das ist echt schlimm. habt ihr denn euer haus soweit fertig?

liebe sammy,
kopf hoch! warscheinlich dauert es bei dir einfach nur ein bißchen länger bis du auf die medis anspringst. und wenns nicht so viele eierchen werden, so sind sie qualitativ bestimmt super. daran musst du denken! es ist bestimmt nicht ganz einfach für dich, zu vergessen, dass du schon so einige versuche hinter dich gebracht hast. aber dies ist ein neuer anfang, der nichts mehr mit den vorigen versuchen von früher zu tun hat. wie war das noch??? gut ding will weile. ich :knuddel: dich
Bild

@claudia72
schön, dass du die punktion gut überstanden hast! und, weißt du schon, wie eine ausbeute war?

@manuela und antonie
viel glück auch euch beiden! schickt doch einfach eure daten als PN an JBB, dann kann sie euch mit in die tabelle aufnehmen. je mehr positive ergebnisse hinterher drinstehen, desto besser :lol: :lol:

viele liebe grüße auch an alle nichtgenannten!!!!

ich verzieh mich jetzt erstmal wieder in mein bettchen und pflege meine
elefantenherde im kopf Bild

eure ari
Liebe Grüße
Ari

mit Tami *27.08.2003, 40+0 an Mamas Geburtstag!!!

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“