Guten Morgen !!!
Ulrike und Sini...Geht es euch wieder gut ????
Ich denke und hoffe, das mein Mann mich jetzt endlich mal verstanden hat...obwohl wir wirklich nicht das erste Mal über die selben Dinge geredet haben...aber diesmal ist ihm das anscheinend alles mal so richtig bis ins hinterste Hirnstübchen eingedrungen...! Er sagt, er hat sich da nie so die Gedanken drüber gemacht...!
Ging unter anderem um vielleicht Kleinigkeiten...aber insgesamt wurde es dann eben ein riesen Berg an Dingen und ich selbst habe mir dann überlegt, ob ich das noch die nächsten 20 Jahre oder so genauso haben möchte und meine Antwort für mich war ein klares NEIN und deshalb nun ein letztes Mal darüber ein Gespräch.
Alles in allem war es hier nämlich zuletzt nur noch ein Leben wie in einer WG, aber nicht mehr wie in einer Beziehung, geschweige denn EHE...!
Er hat sich beispielsweise nie Gedanken darüber gemacht, das ich ja durch meinen Umzug wegen Heirat, all meine Freunde, meine Arbeit und mein zuhause aufgegeben habe...und hier im Ort so niemanden habe, wo ich mal hin gehen könnte... nur so auf eine Tasse Kaffee oder so...ich muß zu meinen besten Freunden/Freundinnen entweder 30 oder 70 oder 85 km fahren, um die sehen zu können und das das nicht immer so möglich ist, brauch ich keinem zu erklären...!
Er kommt hier z.B. nach der Arbeit rein, stellt seine Kaffekanne auf den Tisch, sagt mir, er fährt noch mal "KURZ" weg und ist dann für 3, 4 oder 5 Stunden weg...weil er dann hier noch war und bei dem noch war und dann da auch noch hin...! Er versteht auch nicht, das ich ihn ja nicht kontrollieren will, wenn ich sage, das er sich doch wohl wenigstens mal melden könnte, wenn er länger weg bleibt, aber man macht sich doch auch vielleicht Sorgen das was passiert sein könnte...!
Es ist wirklich nicht so, das ich mit mir selbst nix anzufangen weiß...denkt das jetzt bloß nicht !!!! Ich bin auch viel unterwegs, aber das mache ich dann, wenn ich vorher abgeklärt habe, das nichts weiter anliegt oder so.
Von ihm kommt in diese Richtung noch nicht mal die Frage...!
Einige von seinen Bekannten sind unwahrscheinlich nett und da würde ich auch gern mal mit hin fahren, wenn er denn schon unterwegs ist, aber er sagt ja vorger gar nicht, wenn er zu denen fährt...
Noch ein ganz großes Thema ist auch, das er die meiste Zeit auf dem Sofa schläft !!! Seine Erklärung ist, das er das aus Gewohnheit tut, denn in seiner Junggesellenzeit hat sich sein Leben hauptsächlich im Wohnzimmer abgespielt.
Da hat er gegessen, geschraubt, gebastelt, geschlafen...eben gewohnt !
Alle anderen Räume wurden kaum genutzt...außer Bad und WC natürlich...!
Jetzt mache ich ihm aber klar, das er schon seit 3,5 Jahren kein Junggeselle mehr ist....
usw..usw..usw..
Versteht ihr ein bißchen, warum ich reden wollte/mußte ?????
Steffi...

geht es dir heute ein wenig besser ???
Ich denke auch wie die anderen, ob nicht ein ehrliches Gespräch mit deinen Freundinnen was bringen würde ???? Mußt ja nicht tausend Einzelheiten erzählen, wenn du das nicht willst...
Nicole..Es ist schön das du dich in der letzten Zeit wieder öfter meldest !!!! Freut mich zu lesen das es dir und dem Keks nach wie vor gut geht !!!!
Nathalie...Wie sieht es bei dir aus an der Grippefront ????
Brisel...Wie ist es bei dir ???? WS ist nicht so toll...aber meld dich doch bitte mal wieder....
Und auch von den anderen könnte mal wieder ein Lebenszeichen kommen, finde ich...! Z.B. auch von Kristi, oder Würmchen...usw. !!!!
Huch...ganz schön lang geworden....
Melde mich später nochmal...!