*ausderversenkungauftauch*
hallo ihr lieben !!!
@petra - ich denk an dich, und ich drück dich, wie geht es dir?
männer sind manchmal ganz schön anstrengend .. und sie denken oft nicht mit .. das ärgert mich auch. ich meine, ich stech mich tagelang in den bauch und er fragt nich mal .. *grummel*
@kioara
seit der kiwu-behandlung hab ich auch dauernd zahnprobleme .. inklusive wurzelbehandlung .. gestern sollte mir ein zahn gezogen werden, weil ich eine entzündung an der zahnwurzel hatte, aber ich hab ein bisschen gemeckert und genölt, weil ich keine zahn verlieren möchte - es hat geklappt, ich hab meinen zahn noch, jetzt muss ich allerdings im juli zur kieferorthopädie, damit die wurzelspitzen gekappt werden, davor hab ich zwar angst, aber immer noch besser, als den zahn zu velieren ..
ich glaube, das kommt vom geschwächten immunsystem - was kann ich den tun, um das wieder zu stärken?? habt ihr da geheimrezepte?
@lara
geniesse die freie zeit im urlaub, ohne kiwu-stress, tank wieder kraft, dann klappt alles besser !!!
wegen dem spermiogramm, da weiss ich leider nicht bescheid, aber wenn mir jemand sagen kann, wie man die qualität wirklich verbessern kann, dann immer her mit den tipps .. achja, und was ich noch wissen wollte, wie lange man vor dem "erfolgreichen" sex abstinent leben sollte
@all
gestern habe ich wieder angefangen, zu spritzen (3. ZT) und für den 13. juni habe ich kontrolltermin. diesmal erst am 13. tag, weil es beim letzten mal auch so lange gedauert hat .. ich spritz wieder mit gonal-f 75 .. plus syntestan-tabletten gegen überhöhte androgene ..
heute und morgen muss ich mich auf arbeit spritzen, das find ich total doof, aber heute abend gehen wir direkt nach der arbeit bowlen, und morgen zum vonda-shephard-konzert .. da freu ich mich schon total drauf.
übrigens, mein männel hat sich den handgelenksknochen angeknackt und trägt jetzt einen hübschen blauen gibsarm .. und jammerig isser .. männer halt

..
was ich euch noch erzählen wollte .. mein schwiegervater will jetzt jemanden anheuern, der untersucht, ob wir im haus erdstrahlung haben .. interessieren würde es mich schon mal (besonders im schlafzimmer) .. wer weiss ... aber die wollen 60 euro pro zimmer .. ist das nicht abzocke?
so, ich hab euch genug gelangweilt ;o)
grüßle,
ineli