Warteschleifen-Boogie, die2....jetzt starten wir durch...:-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
SabineH
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineH »

.. bin echt zu doof.
Habe vergessen meinen Beitrag abzusenden und dann war alles weg :roll:

@all
wünsche nur einen schönen Tag. Für die, die jetzt im Juni anfangen drücke ich ganz fest die Daumen :D
Werde im Juli nach unserem Urlaub wieder einsteigen und mach jetzt erstmal Pause.

@Petra
alles o.k. ? *festdaumendrück*
Liebe Grüße
Sabine und David
Bild
kiaora
Rang0
Rang0

Beitrag von kiaora »

Guten Morgen alle miteinander!!!!
Sabine: Das Problem hatte ich auch. Ständig waren meine Texte weg :x Seitdem speichere ich den Text vorher ab. So geht nichts mehr verloren :lol: Ich fange auch im Juli wieder an. Frisch und hoch motiviert :wink:

Zur Zeit nutzte ich die Pause um meinen schmerzenden Zahn behandelt zu lassen. Heute morgen wurde die Wurzel gezogen :(

Euch allen einen schönen Tag
Ela
SabineH
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineH »

@kiaora

ohweh - ich hatte auch mal Probleme mit einem Zahn. Da ich aber so eine Memme bin hat der Doc es mit Kräuterextrakten probiert. Die wurden ins Zahnfleisch gespritzt, musste ich selbst zahlen. Doch der Zahn hatte sich wieder beruhigt und ich kam damals um eine Wurzelbehandlung rum. Muss aber wiedermal hin zur Kontrolle und meinen Stempel abholen *immersovergesslichbin*

Irgendwie hoffe ich immer noch drauf, daß es bei uns auch so klappt. Die Ärzte sind zumindest der Meinung. Aber ich bin noch etwas skeptisch ob ich überhaupt ohne Clomi einen ES habe. Zumindest habe ich mittlerweile keine 65 Tage Zyklen mehr - sondern 30 Tage - das erhöht die Chancen grundsätzlich :P
Liebe Grüße
Sabine und David
Bild
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hallo Petra,
alles in Ordnung?
Ich denke an dich.

Liebe Ela,
ich hoffe, dein Zahn plagt dich nicht weiter ...

Liebe Grüße an alle
Claude
ineli
Rang0
Rang0

Beitrag von ineli »

*ausderversenkungauftauch*

hallo ihr lieben !!!

@petra - ich denk an dich, und ich drück dich, wie geht es dir?
männer sind manchmal ganz schön anstrengend .. und sie denken oft nicht mit .. das ärgert mich auch. ich meine, ich stech mich tagelang in den bauch und er fragt nich mal .. *grummel*

@kioara
seit der kiwu-behandlung hab ich auch dauernd zahnprobleme .. inklusive wurzelbehandlung .. gestern sollte mir ein zahn gezogen werden, weil ich eine entzündung an der zahnwurzel hatte, aber ich hab ein bisschen gemeckert und genölt, weil ich keine zahn verlieren möchte - es hat geklappt, ich hab meinen zahn noch, jetzt muss ich allerdings im juli zur kieferorthopädie, damit die wurzelspitzen gekappt werden, davor hab ich zwar angst, aber immer noch besser, als den zahn zu velieren ..

ich glaube, das kommt vom geschwächten immunsystem - was kann ich den tun, um das wieder zu stärken?? habt ihr da geheimrezepte?

@lara
geniesse die freie zeit im urlaub, ohne kiwu-stress, tank wieder kraft, dann klappt alles besser !!!
wegen dem spermiogramm, da weiss ich leider nicht bescheid, aber wenn mir jemand sagen kann, wie man die qualität wirklich verbessern kann, dann immer her mit den tipps .. achja, und was ich noch wissen wollte, wie lange man vor dem "erfolgreichen" sex abstinent leben sollte ;)

@all
gestern habe ich wieder angefangen, zu spritzen (3. ZT) und für den 13. juni habe ich kontrolltermin. diesmal erst am 13. tag, weil es beim letzten mal auch so lange gedauert hat .. ich spritz wieder mit gonal-f 75 .. plus syntestan-tabletten gegen überhöhte androgene ..
heute und morgen muss ich mich auf arbeit spritzen, das find ich total doof, aber heute abend gehen wir direkt nach der arbeit bowlen, und morgen zum vonda-shephard-konzert .. da freu ich mich schon total drauf.

übrigens, mein männel hat sich den handgelenksknochen angeknackt und trägt jetzt einen hübschen blauen gibsarm .. und jammerig isser .. männer halt *g* ..

was ich euch noch erzählen wollte .. mein schwiegervater will jetzt jemanden anheuern, der untersucht, ob wir im haus erdstrahlung haben .. interessieren würde es mich schon mal (besonders im schlafzimmer) .. wer weiss ... aber die wollen 60 euro pro zimmer .. ist das nicht abzocke?

so, ich hab euch genug gelangweilt ;o)

grüßle,
ineli
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Hallo Petra,
wie geht es dir? War es sehr schlimm? Sind die lästigen Dinger endlich weg? Falls du wieder auf dem Damm bist, gib uns doch bitte Bescheid!

Hallo Ela,
was macht dein Zahn? Bubbert wahrscheinlich heftig, nicht wahr? Du Arme, lass' dich doch mal so richtig verwöhnen.... vielleicht hilft's. Wo wohnst du denn eigentlich, dass du immer so weit bis zur Praxis fahren musst? Ist ja ärgerlich mit Fr. B.! Man nimmt ja doch einiges auf sich und lässt sich auch vieles gefallen. Im Juli startest du wieder? Klasse!

Hallo Astrid,
ich kann deine "Genervtheit" bzgl. Warten ziemlich gut nachempfinden, habe auch 5 Wochen warten müssen. Aber nun sind sie da und es kann losgehen. Wird bei dir bestimmt auch schnell der Fall sein.

Hallo Ineli,
habe für Immunsystem leider auch keinen Tipp, außer eine positive Einstellung, gesunde Ernährung und einfach relaxt an alles heranzugehen. Wäre schön, wenn das klappen würde... Wurzelspitzenresektomie ist bestimmt sehr unangenehm, aber besser als einen Zahn zu verlieren. Mein Mann hat das kürzlich hinter sich gebracht und hat sich recht tapfer geschlagen, viel gekühlt und ausgeruht. Allerdings würde ich das nicht mitten in der KIWU-Behandlung machen, da du um Medikamente nicht herumkommen wirst und die, die du dann mit nach Hause bekommst, sind echte Hammerpräparate. Ich will dir keine Angst machen, nur würde ich das vorher lieber abchecken. Über Erdstrahlung kann ich dir nichts sagen. Interessant ist die Thematik aber auf jeden Fall.

Hallo Sabine,
wie sieht es denn bei dir aus? 30 Tage-Zyklus ist doch prima! Und wieso solltest du keinen ES haben? Der Doc kennt doch das Problem, oder?

Hallo Claude,
wie schaut es denn bei euch aus? Hast du deinen Mann "bekehren" können? Ich drücke dir die Daumen!!!

Liebe Grüße an alle
Illa
Gast

Beitrag von Gast »

Hey,

danke für euren lieben worte. bin jetzt wieder zu hause, habe was gegessen und lege mich was hin, weil ich tierische kopfschmerzen habe. wahrscheinlich von dem nüchtern sein und der narkose. aber das ziehen im unterleib ist weg und morgen muss ich ja nochmal zum ultraschall.

werde mich dann wieder melden.

petra *mitbrummschädel*
Lara Joy
Rang3
Rang3

Ineli und Petra

Beitrag von Lara Joy »

@ ineli

also soweit ich weiß sind 5 Tage abstinenz "normal" mehr bringt anscheinend beim Ergebnis nix. Wobei ich ehrlicherweise sagen muß meine Lust drauf ist momentan auch nicht so besonders daher hoffe ich auf den Urlaub ;o))))

@ Petra

freut mich dass es Dir soweit gut geht und ich drück dir für morgen die Daumen!!

@ all

Viele grüße und Daumen drücker

Lara Joy
ineli
Rang0
Rang0

Beitrag von ineli »

Hallo :)

@Illa,

genau, Resektomie .. scheussliches Wort.

Mein Termin ist Ende Juli, jetzt im Juni ist erstmal meine letzte Stimu bis Oktober .. wenn ich schwanger werde, dann ruf ich eh nochmal an, ob wir den Termin dann noch wahrnehmen .. wenn nicht, dann ist es ja kein Problem ..

Ich werde mich nächstes Mal sowieso in der KiWu-Praxis erkundigen, welche Schmerzmittel / Antibiotika während der Schwangerschaft "ok" sind ..

Aber danke für Deinen Hinweis .. ich hoffe mal, ich überlebe ...

Liebe Grüßle,
ineli
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Hallo Ihr Lieben,
Petra, schön, daß Du alles überstanden hast!! Gute Besserung!!
Inelli, ich hab irgendwo gelesen, daß man Penecceline in der SS nehmen kann! Tetracycline sind wohl nicht so dolle. sag mal bescheid, was da rausgekommen ist!!
Claude, geht es dir wieder besser? Aber Ausjammern kannst Du hier ruhig auch, wollt ich Dir schon seit Tagen schreiben. dafür sind wir hier doch da!! Und einen Durchhänger hat jede von uns ja mal. Gut ist nur, daß die immer so gut versetzt sind!!
Illa und Inelli, Euch verwechsel ich irgendwie immer. Gelobe Besserung!!
So, der Garten ruft. waren nämlich in einem gaaaaaanz tollen gartenzenter und habe Geburtstagsgutscheine umgelegt!!!
Liebe Grüße an Euch alle!!!
Astrid
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“