Heute morgen war unser Server in der Firma abgestürzt und ich arbeitsunfähig
 . So ist das, wenn man sich vom Computer abhängig macht.
. So ist das, wenn man sich vom Computer abhängig macht.@Wuschel, mensch Ihr wohnt anscheinend wirklich idyllisch. Wir wohnen direkt an einer Kreuzung
 . Am Anfang hat es uns nicht weiter gestört. Wir wohnten in einer dunklen 2-Raum-Wohnung Parterre. Die WG hatte uns diese Wohnung angeboten, groß, hell und sonnig, solider Altbau, da hatten wir uns keine großen Gedanken über die Lage gemacht. Der Lärm und vor allem der Dreck ist schon ätzend. Von der zwischenzeitlichen Miete ganz zu schweigen. Zu den 530 EUR Miete kommen noch 111 EUR Strom/Gas dazu, die Betriebskosten sind schon mit drin. Ein halbes Gehalt geht dafür drauf. Eine ICSI könnten wir auf keinen Fall bezahlen, aber man tut was man kann
 . Am Anfang hat es uns nicht weiter gestört. Wir wohnten in einer dunklen 2-Raum-Wohnung Parterre. Die WG hatte uns diese Wohnung angeboten, groß, hell und sonnig, solider Altbau, da hatten wir uns keine großen Gedanken über die Lage gemacht. Der Lärm und vor allem der Dreck ist schon ätzend. Von der zwischenzeitlichen Miete ganz zu schweigen. Zu den 530 EUR Miete kommen noch 111 EUR Strom/Gas dazu, die Betriebskosten sind schon mit drin. Ein halbes Gehalt geht dafür drauf. Eine ICSI könnten wir auf keinen Fall bezahlen, aber man tut was man kann  .
. Ich muss zu Dr. Pfeiffer, der hat seine Praxis in der Delitzscher Straße. Ich denke schon, dass wir uns mal mit Pferdchen zum Käffchen treffen. Sie wollte Anfang November, wenn sie ihre Medis in Leipzig abholt.
@Jamie, solche Medis hatte ich leider überhaupt nicht. Hast Du schon eine Suchanzeige in den Mediordner gestellt? Vielleicht meldet sich jemand.
@Pferdchen, das ist aber wirklich gemein, dass Du uns wegen Deinem Geschenk bis Montag schwitzen lässt. Frauen sind nunmal neugierig!!!!
@Pauline, schönen Urlaub. Hast Du Dir das mit der KK mal überlegt?
@all

Leider ist mein Mittag nun um
Bis später
Ginga

nähmlich hundemüde
 nähmlich hundemüde  

,
 ,  und
 und 

Bei mir war es zumindest so, dass Sebastian zum Schluss noch mal ein ganz schöner Endspurt gemacht und einiges zugelegt hat. Jetzt im Herbst/Winter brauchst du ja auch noch so eine weite Jacke. Musstest du die extra kaufen?
 Bei mir war es zumindest so, dass Sebastian zum Schluss noch mal ein ganz schöner Endspurt gemacht und einiges zugelegt hat. Jetzt im Herbst/Winter brauchst du ja auch noch so eine weite Jacke. Musstest du die extra kaufen?  
  Oheje, das muss man nun wirklich nicht zum Kaffee haben.
  Oheje, das muss man nun wirklich nicht zum Kaffee haben.  Der Prof in meiner Kiwu-Praxis meinte mal, dass die Fruchtbarkeit um die 40 wieder steigt, da der Körper vor den Wechseljahren noch mal aufdreht. Deswegen seien auch Zwillingen bei Frauen in diesem Alter relativ häufig. Also, es wird schon schief gehen!!!!!
 Der Prof in meiner Kiwu-Praxis meinte mal, dass die Fruchtbarkeit um die 40 wieder steigt, da der Körper vor den Wechseljahren noch mal aufdreht. Deswegen seien auch Zwillingen bei Frauen in diesem Alter relativ häufig. Also, es wird schon schief gehen!!!!!  
  Sorry, das habe ich irgendwie nicht mitbekommen, weil ich längere Zeit nicht im Forum war.) Es wäre  schön, wenn du mir vor dem Urlaub noch die Termine für unser Treffen schicken könntest.
 Sorry, das habe ich irgendwie nicht mitbekommen, weil ich längere Zeit nicht im Forum war.) Es wäre  schön, wenn du mir vor dem Urlaub noch die Termine für unser Treffen schicken könntest.
 Den musste ich vor über einem halben Jahr absetzen. So ein bisschen purzeln die Pfunde doch
  Den musste ich vor über einem halben Jahr absetzen. So ein bisschen purzeln die Pfunde doch  

ich hab angst davor ich will nicht das es wieder so wird wie im januar.
  ich hab angst davor ich will nicht das es wieder so wird wie im januar.   

Aber inzwischen hat man auf den Plattformen auch Wachpersonal. So passiert so etwas nicht mehr so oft. Zur Zeit ist es auch eingerüstet. Es soll bis 2013 (zum 100-jährigen) komplett saniert und gereinigt werden. Um ehrlich zu sein, wenn der Sandstein wieder hell ist, das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.
 Aber inzwischen hat man auf den Plattformen auch Wachpersonal. So passiert so etwas nicht mehr so oft. Zur Zeit ist es auch eingerüstet. Es soll bis 2013 (zum 100-jährigen) komplett saniert und gereinigt werden. Um ehrlich zu sein, wenn der Sandstein wieder hell ist, das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.   
  Ich will auch!!!!!!!!!!!
 Ich will auch!!!!!!!!!!!  

[/url]
[/url]