2. Ordner Uni Frankfurt....diesmal mit Tabelle! :-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Also Tisch ist für 19 Uh im Wäldches bestellt auf den Namen Konrad... :) Wer noch zu uns stossen will, bitte sehr! Ansonsten erkennt man Anke und mich an den roten Haaren, Nicole am Knoten im Ohr...
@Nicole, morgen Abend ist Treffen, morgen Abend ist Treffen! Wollen wir uns vorm Wäldches treffen? Oder drinnen am Tisch?
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Anke Antonie
Rang1
Rang1

Beitrag von Anke Antonie »

Hallo Ihr Lieben,
nach einem Streßwochenende - Hochzeit und Geburtstagsbrunch - bin ich auch mal wieder mit dabei. Könntet Ihr mir noch eine genaue Wegbeschreibung für das Wäldches schicken? Gibt es dort auch parkplätze - für Schwacheinparkerinnen ;-)

@claire: Vielen Dank für Deine Hilfe per Telefon. Es kristallisiert sich im moment heraus, daß ich auch erst einmal in Frankfurt anfange, denn der Prof. Z. besteht auf einem persönlichen Erstgespräch in Bregenz Ende des Monats Juni... ;-(
Aber ich freue mich sehr, euch dann erhalten zu bleiben und euch weiterhin zu sehen!!!! Noch vier Wochen, dann bin ich frei :dance:
Und diese Zeit kriege ich auch noch herum.
Ich habe nächsten Freitag Termin in der Uni. Sonst noch jemand?

Liebe Grüße in der Hitze :roll:

ANke
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

:D
Zuletzt geändert von claire am 03 Jun 2002 15:13, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

8)
Zuletzt geändert von claire am 03 Jun 2002 15:13, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Kreisch! Gerade habe ich alles geschrieben und dann war es weg. So ein Mist.
Also noch einmal: A66 Richtung Frankfurt/Miquelalle. Abfahrt Ginnheim runter und unter der Autobahn durch Richtung Ginnheim/Nordweststadt/Römerstadt. Das ist die Rosa Luxemburg Str. Auf der bleiben und halblinks halten. Ich glaube es ist die 5. Abfahrt. Ginnheimer Wäldchen, Wäldches ist angezeichnet. Jedenfalls ist die Abfahrt mitten im Grünen und es geht rechts runter ins Nichts...dann wieder rechts und nach 50m ist das Wäldches da!
@Nicole, morgen ist TReffen, Knoten im Ohr nicht vergessen! 19 Uhr ist der Tisch bestellt!
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
Heike L
Rang1
Rang1

Beitrag von Heike L »

Hihi, danke für die dreifache Wegbeschreibung, Claire, auch wenn ich nicht kommen kann.

Aber Nicole und Anke finden es nun garantiert, wobei Nicole es sich noch merken muß, überhaupt zu kommen und Anke einige Runden um den Block fährt, um einen guten Parkplatz zu finden. So erfährt man die Schwächen der einzelnen Damen und muß selbst nicht mit seinen eigenen Schwächen hausieren gehen.

Ähäm, da wir gerade beim Thema sind, bitte sucht Euch ein neues Vorbild.
Ich habe zum zweiten Mal versagt und verstehe nun auch endlich die schlechten Quoten bei IUI, obwohl mir die technische Begründung immer noch fehlt.
Tja, was soll man da sagen?

Anke, Dich beneide ich ein bißchen um Deine bevorstehende Arbeitspause.
Schön, daß Du es zunächst in Ff versuchst, der Zechi läuft ja nicht weg.

Andrea, die gesundheitlichen Probleme Deines Mannes stimmen mich traurig. Konntest Du in der Uni schon bezüglich Konservierung etwas erreichen? Oder gibt es nicht einen Mittelweg zwischen der besseren Gesundheit Deines Mannes und Eures Kinderwunsches?

Claire, Du klingst auch nicht so hundertprozentig optimistisch, das wechelt bei Dir scheinbar auch.

Nicole, weißt Du schon Neueres von Deinem Zyklusgeschehen?

Wenn ich das richtig sehe, dann ist im Juni wohl etwas mehr los bezüglich der Behandlungen.
Sollte ich am Mittwoch nicht zu einem Pausenzyklus verdonnert werden, dann starte ich zur dritten IUI und werde auch um den 13.6.herum wieder auf den Fluren der Kiwu-Abteilung zu finden sein.
Ansonsten gönne ich mir mal 4 Wochen Pause und warte auf Eure hoffentlich besseren Ergebnisse.

Wann ist Krümelinchen wieder im Lande?

Seid lieb gegrüßt und ein nachträglich herzliches Willkommen den Neuen

Heike
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Das Forum ist heute hoffnungslos langsam, aber meine dreifache Wegbeschreibung habe ich mal lieber gleich gelöscht.... :)
@Heike, das ist doch echt merkwürdig, aber wie du schon sagst bei den Chacnen einer IUI nicht weiter verwunderlich. Aber ich hätte ja schon gewünscht, dass du hier mal die Statistik Lügen strafst... Liebe Grüße an dich!!!! Ich klinge und bin auch nicht so sonderlich optimistisch. Immerhin habe ich nur eine 5% Chance und außerdem mag ich mir nicht schon wieder Hoffnungen machen, die dann wieder zerstört werden. Lieber negativ denken und dann positiv überrascht werden - oder eben bestätigt werden. Erst mal muss ja auch die Zyste weg sein udn daran glaube ich schon gar nicht mehr!!!
@Nicole, Morgen ist..........*duckundweg*
Gehe jetzt wieder auf meine Terrasse und genieße das Weter, solange es noch schön ist. Mein Schatz wollte ja auch früher kommen, mal sehen, was das heißt!
Juni wird also wesentlich aktiver. Susanne, Anke, Heike und......starten durch und wenn da nicht mal eine einen positiven Test hat, dann wandern wir in einen anderen Ordner aus und holen uns da SS-Viren! :D
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
andrea72
Rang3
Rang3

Hallo ihr Lieben

Beitrag von andrea72 »

Hallo ihr lieben,

melde mich mal kurz wieder.

Liebe Heike lass Dich mal dolle drücken. Du schaffst d. bestimmt. Alle guten Dinge sind doch drei.

Claire Dir drücke ich die Daumen für deine Zyste. Sorry hatte deine E-Mail Addi nicht in d. Firma und d. Bild lag Abends noch in d. Firma.
Habe die Disketten aber gleich heute eingepackt und heute abend weißt Du dann auch wie ich aussehe.

hey Anke Du willst uns verlassen? Aber ist ok, dann kannst du uns ja von dem Wunderdoc berichten und was die KK dazu sagt etc.

So ihr lieben, wäre heute ja evtl. gekommen. Aber muß nach Kiddis Geburtstag noch die Garage meiner Eltern ausmisten, da morgen bei denen Spermüll ist. Ieeh da sind die rießigsten Spinnen drin die ich in freier Natur gesehen habe. Mich ekelt es jetzt schon davor. Aber es muß ja gemacht werden und meinen Eltern will ich das alleine nicht mehr zumuten.

Tja wie es bei uns weitergeht entscheidet sich spätestens am 17.06. ob mein Schatz d. Therapie macht die die Spermien beeinflusst oder eine andere. Aber er muß was machen. So geht d. nicht mehr weiter. Die Frage ist halt auch nur ob die Therapie hilft, denn d. kann man auch nicht 100% sagen. Na ja muß ich halt noch mal 3 Jahre warten. Tja warten können wir doch oder? :evil:

So wünsche Euch lieben einen schönen Abend. Lästert nicht zuviel :wink:

Hoffe auch mal dabei sein zudürfen. Viell. ist ja dann schon d. erste dicke Bauch dabei.

Alles Gute Eure

:knuddel:
lg Andrea
Warten aufs Geschwisterchen, 2006 (3 MA's)
1.ICSI März neg, biochem. ss
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

Nächste ICSI Juni 11 neg.
Anke Antonie
Rang1
Rang1

Beitrag von Anke Antonie »

hallo Ihr Lieben,

so, dann vermute ich mal, daß wir heute abend schätzungsweise zu dritt sind.
Claire
Nicole
Anke
Korrigiert mich, wenn ich jemanden unabsichtlich übersehen habe.

Mag nicht noch jemand von den Neuen ganz spontan auch mit vorbeikommen? Je mehr, desto Power?
Claire: Ich werde es bestimmt schaffen dort hinzufinden ;-) Mein mann holt mich abends ab und ich komme voraussichtlich per U-Bahn U1.
Liebe Grüße und hier im Büro ist es suuuuperlangweilig.

Anke
NiLa
Rang0
Rang0

Beitrag von NiLa »

Hallo an alle!

Habe mir gerade die Wegbeschreibung ausgedruckt und werde heute abend kommen! Jawoll, ich habe es mir gemerkt (Hängt auch ein großer Zettel an der Tür).

Freue mich, bis heute abend (übrigens, ich bin für drin treffen. Habe auch leicht rote Haare, Pagenschnitt, wahrscheinlich gestreiftes Shirt an). Bis dann.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“