Hallo ihr lieben,
melde mich mal kurz wieder.
Liebe Heike lass Dich mal dolle drücken. Du schaffst d. bestimmt. Alle guten Dinge sind doch drei.
Claire Dir drücke ich die Daumen für deine Zyste. Sorry hatte deine E-Mail Addi nicht in d. Firma und d. Bild lag Abends noch in d. Firma.
Habe die Disketten aber gleich heute eingepackt und heute abend weißt Du dann auch wie ich aussehe.
hey Anke Du willst uns verlassen? Aber ist ok, dann kannst du uns ja von dem Wunderdoc berichten und was die KK dazu sagt etc.
So ihr lieben, wäre heute ja evtl. gekommen. Aber muß nach Kiddis Geburtstag noch die Garage meiner Eltern ausmisten, da morgen bei denen Spermüll ist. Ieeh da sind die rießigsten Spinnen drin die ich in freier Natur gesehen habe. Mich ekelt es jetzt schon davor. Aber es muß ja gemacht werden und meinen Eltern will ich das alleine nicht mehr zumuten.
Tja wie es bei uns weitergeht entscheidet sich spätestens am 17.06. ob mein Schatz d. Therapie macht die die Spermien beeinflusst oder eine andere. Aber er muß was machen. So geht d. nicht mehr weiter. Die Frage ist halt auch nur ob die Therapie hilft, denn d. kann man auch nicht 100% sagen. Na ja muß ich halt noch mal 3 Jahre warten. Tja warten können wir doch oder?
So wünsche Euch lieben einen schönen Abend. Lästert nicht zuviel
Hoffe auch mal dabei sein zudürfen. Viell. ist ja dann schon d. erste dicke Bauch dabei.
Alles Gute Eure