Bully:

Ich habe leider auch eine schlechte Nacht hinter mir, gestern hat eine im GVK erzählt, dass in der Uni letzte Woche eine Frau eine Todgeburt hatte, dass hätte sie nicht erzählen dürfen, ich konnte irgendwie gar nicht schlafen und es ließ mir keine Ruhe.
  Ich habe leider auch eine schlechte Nacht hinter mir, gestern hat eine im GVK erzählt, dass in der Uni letzte Woche eine Frau eine Todgeburt hatte, dass hätte sie nicht erzählen dürfen, ich konnte irgendwie gar nicht schlafen und es ließ mir keine Ruhe.Sternchen: Klappt das Stillen jetzt wieder besser? Hast du dich eigentlich schon für einen Rückbildungskurs angemeldet?
Muß gleich erstmal frühstücken, bin mega spät dran heute. Das lag aber daran, dass ich die Nacht so schlecht geschlafen hatte und als mein Mann aus dem Haus war, bin ich doch nochmal eingeschlafen. Ich hatte so ein schlechtes Gewissen, weil ich schon soviel für unser Baby gekauft habe (Kiwa, Wippe und Babysafe stehen aber bis zur Geburt im Geschäft) und das Kizi schon so gut wie fertig ist. Irgendwie hat mich das total runtergerissen, als die eine vom GVK von der Todgeburt erzählte.
Meine Eisentablette soll ich immer ca. 1 Std. vor dem Frühstück nehmen, daher mußte ich jetzt noch etwas warten. Vorhin rief das 2. Mal mein "Lieblingskollege" aus dem Büro an

Ich habe aber nicht abgenommen
  Ich habe aber nicht abgenommen   

Ich habe extra gesagt, wenn wer anruft, nicht vor 10:30 Uhr und da war es 9:00 Uhr. Die können micht mal, zum Glück war der AB aus.
  Ich habe extra gesagt, wenn wer anruft, nicht vor 10:30 Uhr und da war es 9:00 Uhr. Die können micht mal, zum Glück war der AB aus. 

, die Woche war zu stressig... Figurmässig bräuchte ich es eigentlich auch gar nicht mehr. Da ist absolut nix mehr zuviel. Aber ich möchte es trotzdem machen, am liebsten wäre mir eine Kombi mit Baby-Massage. Hoffentlich wird so was bei uns angeboten, extra nach Gö. möchte ich nicht jedesmal fahren.
 , die Woche war zu stressig... Figurmässig bräuchte ich es eigentlich auch gar nicht mehr. Da ist absolut nix mehr zuviel. Aber ich möchte es trotzdem machen, am liebsten wäre mir eine Kombi mit Baby-Massage. Hoffentlich wird so was bei uns angeboten, extra nach Gö. möchte ich nicht jedesmal fahren.

Diät in der SS - das braucht echt keiner - nach der SS manche schon
 Diät in der SS - das braucht echt keiner - nach der SS manche schon