hallo ihr
bully
wie geht es dir ? schlimmer traum, die anderen haben dich ja lieb & gut beruhigt.

wann ist denn dein nächster US, da kann man immer schön auftanken. hast du die spritze intus ? wird die i.m. gespritzt ?
galina
ja solche nachrichten können sich die anderen echt sparen

. in meiner SS hat mich sowas auch immer umgehauen & ich konnte nicht mehr schlafen & an nichts anderes mehr denken. aber zum glück bin ich mit sachen & co. nicht so abergläubisch.
klingt vielleicht bescheuert, aber eine freundin sagte mal, daß wenn man sowas im bekanntenkreis hört, daß es dann unwahrscheinlicher wird, daß es einem selber passiert.
babett
bei der ICSI hatte ich eine überweisung für das organscreenng bekommen & nichts bezahlt, bist du privat ? meine FÄ sagte, daß man bei "natürlichlichen ss" bei psychischer belastung auch eine überweisung bekommen könnte, ich bin aber kein typ, der irgendwas vorheuchelt, ausnutzt oder schnorrt. entweder sie gibt mir die überweisung so oder wir bezahlen es.
berni
du müßtest ayla mal live sehen

. übrigens gehen alle von einem brüderchen aus. mal sehn.
sternchen
schläft malin jetzt in ihrem eigenen zimmer ?
rückbildung hat nichts mit zuvielen kilos zu tun... ich würds auf jd. fall machen.
broesel
bigi, urmeli, cara, tabea, wiltrud & ??
bei mir ist jetzt auch jd. tag die stimmung anders, die ss wird halt präsenter & auch bei mir fangen ein wenig die sorgen an, ob noch alles okay ist. sicher kommt dazu, daß ich jetzt langsam auf die bewegungen warte... und der nächste termin ist erst am 2.11. ich habe vorhin auch ganz lange das letzte US bild angegafft & fatamorgana gefragt, ob es noch da ist.
und meine milch ist so langsam weg

. heute morgen gab es nach dem morgentlichen stillen erst mal geknatsche... schnief, ein schönes kapitel mit meiner tochter ist bald vorbei...