Das ist ja gerade der Knackpunkt - ich habe es nicht so richtig wirklich verstanden. Ich weiß nicht, liegt es daran, daß ich schwer von Begriff bin

Nein mal im Ernst, es gab keine große Erklärung, einfach nur: "Das bringt nichts mehr. Da müssten mehr größere sein, da ist eine und hmmm - die da sind zu klein und hmmm" Ich weiß nicht, ob ihr mich verstehen könnt, aber irgendwie war ich in dem Moment auch etwas vor den Kopf geschlagen und wusste auch nicht so recht, wie ich nachbohren soll. Sie meinte dann noch: "Das kennen sie ja" Und ich habe ihr daraufhin auch gesagt, daß ich noch nie eine Stimu abbrechen musste, daß lediglich in Österreich nur 4 Eizellen da waren. Auf meine Fragen hin, habe ich immer nur die Aussage erhalten: "Die Natur spielt eben auch noch mit" oder "Das bringt nichts mehr"

Ich weiß auch nicht, vielleicht bin ich mittlerweile wirklich schon zu alt und meine Eierstöcke arbeiten nicht mehr. In SB haben sie auch nie einen Versuch gewagt, wenn Endo am Eierstock war, denn dort wurde mir darauf immer gesagt: Das bringt dann nichts. In Homburg hatte ich extra noch vor Stimubeginn gefragt, ob diese kleinere Zyste nichts macht und es hieß nur: Nein, das ist ok. Versteht ihr jetzt, warum ich irgendwie doch der Meinung bin, SB ist professioneller? Irgendwie habe ich das Gefühl, die wissen von was sie sprechen. Leider ist aber mein absoluter Favorit Happel sen. nicht mehr dabei. Ich hasse es, wenn ich keine vernünftige Erklärung bekomme und bei allem noch nachfragen und bohren muß. Ich habe mir mittlerweile doch auch etwas Wissen darüber notgedrungen angeschafft und möchte nicht einfach mit einem "Das bringt nichts mehr" abgespeist werden. Wenn ich eine vernünftige Erklärung erhalte, ist es ja ok, dann kann ich es vielleicht auch verstehen.

Aber irgendwie war ich heute Morgen wohl auch nicht ätzend genug mit der Nachfragerei
Ich hatte Euch ja erzählt, daß in SB immer gesagt wurde wieviele und wie groß die Follikel sind. Heute Morgen hieß es nur erst: Oh ihre Blase ist gefüllt ich seh ja gar nichts richtig. Dann wieder: Ich kanns nicht gut sehen. Kurzer US links - kurz rechts - zack fertig. In SB wurde richtig sorgfältig geschaut, ich muß sagen, da waren die Bilder so gut, daß sogar ich hätte mitzählen können. Und noch mal so und noch mal von der Richtung...