*ICSI*IVF*IUI* im November wer ist dabei????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Moin,
nur kurz, Naemi is schon am aufwachen........

Piep
WO is das Bauchbild????????????????????????????????????????????? Ich finde weder in deiner noch in Piepmanns Galerie ein Bild. :?:

Bis später................winkewinke
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Guten Morgen,

ich hasse arbeiten :cry: *mecker* Und das schon so kurz nach dem Urlaub. :oops: Bei uns regnet es. :cry:

@piep
ich kann auch kein Bild sehen :help:

@alle
schönen Tag :knuddel: :knuddel:

Bis dann
BL
Susanne mit Isabell
Rang2
Rang2

Beitrag von Susanne mit Isabell »

Hallo zusammen,

erstmal vielen Dank für eure lieben Glückwünsche :knuddel:
Momentan bin ich nicht sehr überzeugt, dass diesmal alles klappt. :-? Hab gestern nochmal getestet und der Test war nur noch schwach positiv (der Strich am Montag war ja gut sichtbar). Aus Verzweiflung habe ich mir gestern nochmal zwei Tests aus der Drogerie besorgt. Der von heute morgen ist nicht mehr und nicht weniger positiv, wie der von gestern mittag. Es haben mich schon einige beruhigt, dass das ja nichts zu sagen hätte. Aber ihr kennt das ja selbst, wie man sich verrückt machen kann... :roll: Morgen ist der Arzttermin, dann weiß ich mehr.

So, und jetzt muss ich euch noch die neueste Schandtat meiner Tochter präsentieren. Heute vormittag, als ich die Küche aufräumte, war sie wieder mal gaaaanz ruhig. Ich rief sie, sie antwortete... Also machte ich weiter klar Schiff. Als sie nach 5 Minuten dann vor mir stand, traf mich fast der Schlag. Sie sah so aus :o:o:o

Bild

Was hatte sie gemacht???? Richtig! Sie hat meine Tasche entdeckt und sich den Glitzer-Labello gemopst. Nicht nur ihr Gesicht, sondern auch meine Tasche, ihre NEUEN Schuhe (2x getragen), ihre Klamotten und nachher auch meine Sachen waren vollgeschmiert. Der Labello (noch kaum gebraucht) war LEER *mecker*
Ich habe mit ihr geschimpft (deswegen guckt sie auch so böse) und ihr das Zeug dann aus dem Gesicht gewischt. Was mit den Schuhen wird, muss ich mal sehen. Gottseidank waren es keine teuren Markenschuhe, sondern welche vom Penny. Das kann ich grad noch verschmerzen :roll:

Und beim runterladen der Bilder fiel mir dieses hier in die Hände:

Bild

Das war im September. Da hatte sie die Cremedose erwischt. Die war noch ca. halbvoll, danach war sie leer. Die Haare waren auch eingecremt. Also musste sie ein paar Tage lang mit Zöpfchen umherlaufen, bis sich die Haare wieder entfettet hatten (das machen die in dem Alter ja gottseidank noch). Die standen nämlich nach allen Richtungen.

Also Kerstin und piep: Haltet eure Töchter von Cremes, Parfums, Lippenstiften und sonstigen Kosmetika fern. Ihr seht ja, was knapp 2jährige Mädels damit alles so anstellen.
Ich bin nur froh, dass sie bis jetzt noch nicht auf die Idee gekommen ist, mal die Wände oder den Teppich oder die Schränke zu beschmieren *aufholzklopf*

BL, natürlich meinte ich das ernst, dass ich dir den Termin abtrete, wenn ich ihn nicht mehr brauche. Warum sollte das nicht gehen? Der Termin ist doch reserviert und wenn ich denen dann sage, dass ich jemanden hätte, der den Termin gerne wahrnehmen würde, sagen die bestimmt nicht nein.

piep, ich hab das Bauchbild gefunden. Hey, ist ja schon ganz schön Bauch da :) Bei mir sah das um diese Zeit etwas anders aus. Da war der Oberbauch dicker als die untere Murmel, hat sich aber mit der Zeit dann relativiert.

Ich bin mal so frei und stelle das Bild hier ein. Zu finden ist es in der großen kp-Galerie:

PIEP's BAUCHBILD

Bild

Susi, cuba :knuddel:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Naaaaabend ...

auch mal schnell reinschauen ...

erstmal ..Susanne ..für morgen ...gaaaaaaanz dicken Daumendrücker ..... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

was macht denn Isabell für schöne Sachen .... :o ...sie wird bestimmt mal Kosmetikerin... *g* *g*

Björn hat mal den Schlafzimmerschrank (Spiegel) mit Bübchencreme eingeschmiert und den Rest gegessen ... 8) ...

und Danke für pieps Bauchbild ...... :knuddel:

piep ..ich kann mir vorstellen dass Bauchi manchmal stört ..... :P :P :P .....kann man ja schon prima sehen .... :lol: :lol: :lol: ....

BL ...ja ja ..die ersten Tage nach dem Urlaub sind sehr lästig.... :wink: ...
ich darf morgen wieder los .....und dann gleich wieder den Samstag .... :roll:
am 30. 10 hätte ich ja eigentlich frei ...aber wir haben ja Allerheiligen ...da kann ich doch nicht einfach sagen ....*ist mein freier Samstag *... :-? ...und dann auch noch kurz nach dem Urlaub.. :help: ....

wir konnten heute schon die Esszimmergarnitur & den Schreibtisch abholen ...
ich hab noch einen schönen Spiegel gefunden .... :dance: :dance:

ich denke ..nächste Woche kann ich mit Streichen anfangen ... :wink:

cuba.... :knuddel: :knuddel:

ich wünsch Euch eine GUTE NACHT :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

hallo susanne,

da hast du ja eine eitle tochter, dass sie jetzt schon so verschwenderisch mit lippenstift umgeht :wink: ... ich hoffe nur unsere kommt nach mir, dann wirds eh ein junge :wink: :wink:

und für alle die die bauchbildgalerie noch immer suchen... http://www.klein-putz.net/forum/album_cat.php?cat_id=3

alle liebe und gute nacht
piep
2004 wurde unser Kinderjahr!

am valentinstag kam unsere tochter zur welt
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Guten Morgen,

so heute ist Freitag :dance: Gestern waren wir nach 3 Wochen mal wieder im Sport. :oops: Heute merke ich wo man überall Muskeln hat :cry:

@susanne
wow sieht ja echt scharf aus Deine Tochter. Ich finde sie sollte Maskenbildnerin werden :wink:

@piep
man das ist ja schon ein richtig großes Bäuchlein :wink:

@susi
wir warten immer noch auf unseren Esstisch den wir im Mai bestellt haben. Werden immer wieder vertröstet :cry:

@alle
so jetzt wünsche ich allen einen wunderschönen Tag :knuddel: :knuddel:

Bis später
BL
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

MAHLZEIT,

so jetzt gehts dann zumBild
Kann leider erst wieder am Montag posten. PC ist immer noch am A.....Bild

@alle
wünsche euch ein wunderschönes Wochenende :knuddel: :knuddel:

Bis Montag
BL
Susanne mit Isabell
Rang2
Rang2

Beitrag von Susanne mit Isabell »

Hallo zusammen,

Fehlgeburt Nr. 3 ist im Anmarsch :cry: :cry: Wie ich schon geahnt habe, war heute im US nichts zu sehen. Der Gyn meinte noch ganz frech, dass wohl der "billige Test" nicht richtig angezeigt hat. Ich solle doch in Zukunft nur noch in der Praxis testen lassen... Naja, wenn er meint :roll: Ich weiß, dass ich ss war. Und ich hoffe, in dem Blut, was er mir heute abgenommen hat, ist wenigstens noch ein Rest Hcg nachweisbar, damit er mir auch wirklich glaubt.
Der Test von heute morgen war auch nur noch ganz schwach positiv. Also werde ich das Utrogest wieder absetzen und warten, bis die Mens eintrudelt.

BL, sorry, nun kann ich dir den Termin leider doch nicht abtreten :(
Lässt der Möbelproduzent die Bäume für den Tisch erst wachsen, oder warum dauert das so lange??? :o Oder habt ihr ein exklusives Exklusiv-Designermodell bestellt? :wink:

susi, ja essen tut Isabell den Labello wohl auch gern. Meine Mama hat erzählt, dass Isabell beim Einkauf letzte Woche ihren Labello in der Tasche gefunden hat. Und als meine Mama das endlich mitbekam, saß Isabell Labello mampfend vor ihr *örks*
Allerheiligen ist doch erst am 1.11. Wieso musst du dann am 30.10. arbeiten? Oder hat euer Blumenladen am 1.11. nicht offen?

piep, in dem Fall kann Isabell gar nicht nach mir kommen. Ich bin eher der natürliche Typ, an meine Haut kommt nur Wasser und Creme ;-) Labello nehme ich nur, wenn die Lippen spröde oder rissig sind. Ansonsten komme ich komplett ohne so'n Gedöns aus :D
Gast

Beitrag von Gast »

nur kurz, bin am packen, wir fahren übers WE weg.

Susanne
mensch, das tut mir so leid für euch. :cry: :cry: Laß dich vom Gyn nicht ärgern, so ein Depp. :evil: Ach menno, ich drück dich feste!!! :knuddel: :knuddel:

Ach, die Fotos von Isabell sind zum schießen. Die kommt auf Ideen die Maus. :o :lol:

Allen anderen nen :knuddel: , und Piep, schönes Bauchbild :D

winkewinke!!
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

hallo zusammen,

ich gehöre auch wieder mal zu der schreibenden gesellschaft... :wink:
diese woche war so viel los in der arbeit dass ich jeden abend eine regelrechte allergie gegen bildschirme und tippen hatte. jetzt gehts wieder...

tja, mit weniger fett drumrum wäre der bacuh wohl auch noch nicht so dick - also susanne, achtung wenn isabell jetzt schon so eine vorliebe für fette speisen entwickelt :wink:

momentan habe ich den eindruck der bauch wird täglich mehr - nun fängt die haut auch an zu spannen :-? und das jetzt schon

susanne: hast du die blutwerte schon?

susi: viel spaß beim einrichten und gestalten

bl: wo wart ihr denn auf fuerte? noch habe ich den plan nicht ganz aufgegeben, dort noch hin zu fliegen...

kerstin: ich wünsche euch ein schönes wochenende

all: :knuddel: :knuddel:
piep
2004 wurde unser Kinderjahr!

am valentinstag kam unsere tochter zur welt
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“