Hallo zusammen,
erstmal vielen Dank für eure lieben Glückwünsche
Momentan bin ich nicht sehr überzeugt, dass diesmal alles klappt.

Hab gestern nochmal getestet und der Test war nur noch schwach positiv (der Strich am Montag war ja gut sichtbar). Aus Verzweiflung habe ich mir gestern nochmal zwei Tests aus der Drogerie besorgt. Der von heute morgen ist nicht mehr und nicht weniger positiv, wie der von gestern mittag. Es haben mich schon einige beruhigt, dass das ja nichts zu sagen hätte. Aber ihr kennt das ja selbst, wie man sich verrückt machen kann...

Morgen ist der Arzttermin, dann weiß ich mehr.
So, und jetzt muss ich euch noch die neueste Schandtat meiner Tochter präsentieren. Heute vormittag, als ich die Küche aufräumte, war sie wieder mal gaaaanz ruhig. Ich rief sie, sie antwortete... Also machte ich weiter klar Schiff. Als sie nach 5 Minuten dann vor mir stand, traf mich fast der Schlag. Sie sah so aus

o
Was hatte sie gemacht???? Richtig! Sie hat meine Tasche entdeckt und sich den Glitzer-Labello gemopst. Nicht nur ihr Gesicht, sondern auch meine Tasche, ihre NEUEN Schuhe (2x getragen), ihre Klamotten und nachher auch meine Sachen waren vollgeschmiert. Der Labello (noch kaum gebraucht) war LEER
Ich habe mit ihr geschimpft (deswegen guckt sie auch so böse) und ihr das Zeug dann aus dem Gesicht gewischt. Was mit den Schuhen wird, muss ich mal sehen. Gottseidank waren es keine teuren Markenschuhe, sondern welche vom Penny. Das kann ich grad noch verschmerzen
Und beim runterladen der Bilder fiel mir dieses hier in die Hände:
Das war im September. Da hatte sie die Cremedose erwischt. Die war noch ca. halbvoll, danach war sie leer. Die Haare waren auch eingecremt. Also musste sie ein paar Tage lang mit Zöpfchen umherlaufen, bis sich die Haare wieder entfettet hatten (das machen die in dem Alter ja gottseidank noch). Die standen nämlich nach allen Richtungen.
Also Kerstin und piep: Haltet eure Töchter von Cremes, Parfums, Lippenstiften und sonstigen Kosmetika fern. Ihr seht ja, was knapp 2jährige Mädels damit alles so anstellen.
Ich bin nur froh, dass sie bis jetzt noch nicht auf die Idee gekommen ist, mal die Wände oder den Teppich oder die Schränke zu beschmieren *aufholzklopf*
BL, natürlich meinte ich das ernst, dass ich dir den Termin abtrete, wenn ich ihn nicht mehr brauche. Warum sollte das nicht gehen? Der Termin ist doch reserviert und wenn ich denen dann sage, dass ich jemanden hätte, der den Termin gerne wahrnehmen würde, sagen die bestimmt nicht nein.
piep, ich hab das Bauchbild gefunden. Hey, ist ja schon ganz schön Bauch da

Bei mir sah das um diese Zeit etwas anders aus. Da war der Oberbauch dicker als die untere Murmel, hat sich aber mit der Zeit dann relativiert.
Ich bin mal so frei und stelle das Bild hier ein. Zu finden ist es in der großen kp-Galerie:
PIEP's BAUCHBILD
Susi, cuba