Uah,
seid Ihr aber fleißig beim Schreiben
Anscheinend muß man hier mal ab und an ein Opfer in die Arena werfen, dann ist hier Leben drin
So, genung debattiert!!! Ich denk es ist alles gesagt, was mal gesagt werden musste.
@Natsi Ich bin ab morgen in der 24.SSW, also letzte Woche des 6.Monats. Mir geht es diese Woche, bis auf Kopfschmerzen und Schlaflosigkeit sowas von gut

. Ja, wenn Du willst-ich hab in 3 Wochen, also am 4.11. wieder Termin beim Doc. Da ich ja Ultraschall bis Jahresende bezahlt habe und mein Arzt einer von der gaaaanz vorsichtigen Sorte ist und außerdem selber gerne nach den kleinen Menschlein guckt (seine Worte!!!) kannst Du gerne mal mitkommen. Dirk ist das alles irgendwie so gar nciht geheuer, als Mann in einer Frauenarztpraxis

und dann kennt er auch noch die ganzen Mädels dort....ne ne.......also Du kannst gerne mal mitkommen!!!!
So, werd mal wieder die Herren ALdi etwas reicher machen. Muß aber nur für heute und morgen einkaufen. Am Sonntag hat uns Dirks Tante zum Essen eingeladen. Hmmmmmmmmmm, Sauerbraten und Kartoffelknödel *dickenbauchreib*
Also wenn die Mädels dann am Montag in der Sauna immer noch nicht sehen das ich ss bin

Ich hab dann zumindest mal einen Kartoffelknödelbauch

Der sieht übrigens nur in der Großraumhose so dick aus. Gestern hatte ich eine ganz normale schwarze Stretchhose (*schüttel*) mit einem schwarzen Twinset an und soll ich Euch was verraten, keine Wutz (Sau darf man ja net sagen

) hat was gemerkt. Ich hab jetzt zu Dirk gesagt, daß seh ich jetzt mal sportlich und guck mal, wie lange die ganze Schwangerschaft unentdeckt bleibt

In der Sauna ist man immer noch ahnungslos, dabei steh ich immer extra mit meinem Ölfläschchen rum und knet mir demonstrativ die Wampe. Naja, dann werden die nicht wirklich Sekt und Schnittchen wollen
So, jetzt abbbba.........einkaufen.............
Ulrike