suche Kiwu Paare Neuwied

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Meine Daumen sind ganz fest gedrückt. *dd* *dd* *dd* *dd*

Lg
Tina
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Komem gerade vom Doc ich muss die Stimmu abbrechen da ich zu viele Folikel habe uns es zu einer Mehrlingsschwangerschaft kommen könnte.Dürfte auch die Tage keinen Sex haben das es selber springen könnte :cry: Werde auf meine Mens warten und habe dan noch einen Versuch genehmigt bekommen
Bild

Bild
Fundel
Rang1
Rang1

Beitrag von Fundel »

Hallo ihr zwei,
Nadja , tut mir leid. Ist bestimmt ganz schön scheiss Gefühl, wenn man weiss das es klappen könnte und dann sowas. Ich war heute erstmal bei einer anderen Frauenärztin. Die hat mir nun auch erklärt, das eine Endometriose normalerweise behandelt wird. Meine Ärztin wo ich bisher war hat da garnix gemacht bzw. es nötig gehalten etwas zu machen. Jetzt muss ich im November nochmal hin dann kriege ich Blut abgeholt und sie schaut ob ich einen Eisprung habe. Und im Januar gehts dann nach Neuwied. Mal sehen was dann dort gemacht wird. Auf jeden Fall fülle ich mich bei der neuen Ärztin sehr gut aufgehoben. Ich drücke euch auf jeden Fall alle Daumen. liebe Grüße Fundel
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo Fundel ich drücke dir fest die Daumen das es bei euch klappt *dd*

Es ist einfach sch.... *mecker* sie meinte wenn es beim nächsten mal nicht klappt soll ich lange eine Pause machen da man durch die Medis auch schneller in die Wechseljahre kommen kann.Ich fragte auch weil ich einen Züklus von ca.47Tagen habe ob es dan auch so klapen könnte sie meinte ja aber besser währe es die Pille zu nehmen.Aber das mache ich keines falls wieder Hormonne :evil: Sie meinte ich soll auch kein GV bis ich meine Tage bekämme.Wegen Mehrlingsschwangerscheft ich würde es gerne drauf ankommen lassen.Aber ich weiss nicht
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Nadja!

Als allererstes Mal sch....!
Ich muss dir ganz ehrlich sagen ich würde es glaub ich drauf ankommen lassen.
Welche Behandlung wird denn bei euch gemacht? Icsi? oder IUI?
Warst du bei Fr. Dr. M.?Oder W?
Dein wievielter Versuch ist das jetzt?

Lg
Tina
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Fundel!

Das ist doch schön das endlich jemand dich richtig untersucht und dir helfen will.
Ich denke mal das in Neuwied auch noch einiges passieren wird. Bestimmt stellen die dich mit dem Medis so ein das die Endo halb so schlimm ist.

Lg
Tina
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Ich bin gerade bei dem der da ist aber am liebsten bei Frau m und Frau W.
Ich wurde Stimmuliert mir GV :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Ich wurde Stimmuliert mir GV :knuddel:[/quote]

hääää? Versteh ich jetzt nicht ganz,sorry!
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Erkläre es dir am Freitag.geht das okay?
Gast

Beitrag von Gast »

Ja klar! Wann treffen wir uns denn? Telefonieren wir noch?

Lg
Tina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“