Guten Morgääähn!
Ich hoffe, Ihr hattet alle mehr oder weniger eine schlafreiche Nacht?
Assi, jaaaa, wir haben ganz viel gefunden. Zwei nette Jeanshöschen, zwei Pullis und zwei nette Kombinationen. Auch schon ein paar größere Sachen, weil jetzt hat sie noch sooo viel zum anziehen. Und einen Schlafsack habe ich auch gekauft. Die Sachen sind echt super und für alles zusammen haben wir nicht mehr als 30 EUR ausgegeben. Ich mußte meine Schwiemama echt bremsen, sie war im Kaufrausch...

Aber sie hatte so einen Spaß dabei, das allein war schon schön.
klar, ich komme Dich gerne besuchen. Ich schick Dir mal `ne PN, ok?
Und gut, dass Du das mit dem schwimmen sagst. Dann werde ich da schon mal nicht hingehen. Dafür ist mir dann das Geld zu schade.
Ich rufe mal hier im KH an und frage mal wegen dem Babyschwimmen. Ich meine, dass das hier irgendwo in einem Altenheim, Carpe Diem, stattfindet.
Mal sehen. Aber Danke für den Tipp
Ja, und für alle anderen, die sich jetzt fragen, wo Assi und ich gestern waren:
bei uns im Städtchen findet einmal im Monat ein Trödelmarkt nur mit Kindersachen, Spielzeug usw. statt. Drinnen, in zwei großen Hallen.... Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, was da immer los ist. Wahnsinn.

Aber man kann halt super Schnäppchen machen und dafür lohnt sich das drängeln schon...
Anna, das mit der Ado wußte ich gar nicht. Hab ich das überlesen???

Ich habe mich richtig gefreut, als ich das gelesen habe....

Wie lange wird es denn bei Euch dauern? Ist die Prozedur auc so mühsam??
Schön dass Benny sich wieder erholt hat. In wie weit hat er sich denn verändert?
Chrissi, man ist das alles aufregend. Wir fiebern glaube ich alle mit, so als würden wir selbst adoptieren....

Was passier eigentlich, wenn Ihr Euch aus welchen Gründen auch immer, gegen das Kind etscheidet? Fängt die Wartezeit dann von neuem an oder wird ein neuer Vorschlag unterbreitet? Ich dachte, Ihr müßt dann nehmen was kommt, mal platt gesagt....
Schmetti, auf das zahnen freue ich mich jetzt schon....

Aber da habe ich ja noch ein bißchen zeit mit.....
Katrin, was machen die beiden Mäuse?
Lebt Iris eigentlich noch???
Meine Maus schläft noch. Sie hat von sieben bis eins, dann von zwei bis sechs geschlafen. Somit dürfte sie jeden Moment wieder wach werden...
Durchschlafen klappt noch nicht wirklich. Nur mal ab und zu aber darauf einstellen kann ich mich nicht wirklich. Aber das wird schon noch.
Morgen fürh bitte das Daumen drücken nicht vergessen. Wir fahren um neun Uhr los. Meine Schwester fährt mit und versucht die Kleine wach zu halten. Wenn wir gut durchkommen haben wir dann in Köln noch genug Zeit sie zu füttern, damit sie um elf schööön schläft. Hoffentlich klappt das alles, denn die Untersuchung kann nur schlafend durchgeführt werden....
Bis morgen dann mal
liebe Grüße von Alex und der ab morgen 10 Wochen alten Julia