Märzmädels!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

alex

ja die impfe haben wir gut vertragen ,
sie war super lieb . hatte viel geschlafen .
aber das wars .
wegen dem schwimmen .
da gibt es aber in wermelskirchen eine gute adresse.
weil wir sind vom GVK alle in lüttringhausen , und wir müssen sagen das es uns nicht gut gefällt .
jetzt frage mich nicht wo. eine deren baby noch zu kllein war ,von unserem kurs, die geht da auch hin . ab november .
sie war da schon zum SS schimmen . und sie sagt das es da echt super ist .
die machen wohl auch fotos von den baby s wenn sie am tauchen sind .
voll süß.

ja sicher wir können uns gerne mal treffen .
am besten du würdest dann zu mir kommen weil ich habe fast nie ein auto .
dann kann ja die nici auch kommen .

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
Schmetterling123
Rang1
Rang1

Beitrag von Schmetterling123 »

Hallo,

mensch, hier ist ja voll was los. Hab erst mal eine Weile lesen müssen, um auf dem Laufenden zu sein. Ich bin noch so selten online. Sebastian nimmt mich momentan voll ein. Er ist total am zahnen. Die zwei unteren Schneidezähne sind schon da und die oberen werden wohl bald folgen. Er hängt mir halt an der Brust und an Abstillen ist überhaupt nicht zu denken. Gestern hat meine Mutter versucht ihm eine Milchflasche zu geben - er hat sooooo gebrüllt :cry: und sich reingesteigert, dass er fast gek.. hätte. Muß ich eben warten... (hoffentlich will er nicht ewig gestillt werden...).

Alex, euer Julchen ist soo süß. :knuddel: Genieß die Zeit, wenn sie so klein sind. Es geht alles so rasend schnell und ruck zuck sitzt sie im Hochstuhl und isst Brei.

Anna, wie gehts dem Benny? Hoffentlich erholt er sich wieder gut und wird wieder der Alte. Find ich toll, dass ihr euch nun für Ado entschieden habt. Ich wünsch euch viel viel Glück. *dd*

Katrin, so groß sind Eure beiden schon??? Wahnsinn. Und so ruhige Nächte! Hoffentlich bleibt das so. Ich möchte dir keine Angst machen, aber das kann sich mit sechs Monaten ändern. Wenn sie ihre Umwelt so richtig erforschen, träumen sie alles nachts, was sie tagsüber neues erlebt haben.

Oh Chrissi, das wird ja immer aufregender bei euch. Du hältst uns auf dem Laufenden, ja?

So, dann hoffe ich mal auf eine ruhige Nacht.

LG
Schmetti :D
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

hallo

alex
na was habt ihr bekommen auf der katt ??
habe noch ein super süßes höschen mit pulli bekommen und zwei strampler für die nacht .
ja und der schlafsack für den winter mit langen armen .
alles zusammen für unter 10 € .
nicht schlecht .
da ist man doch dumm wenn man was neu kauft .
LG ASSI

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Guten Morgääähn!

Ich hoffe, Ihr hattet alle mehr oder weniger eine schlafreiche Nacht? :wink:

Assi, jaaaa, wir haben ganz viel gefunden. Zwei nette Jeanshöschen, zwei Pullis und zwei nette Kombinationen. Auch schon ein paar größere Sachen, weil jetzt hat sie noch sooo viel zum anziehen. Und einen Schlafsack habe ich auch gekauft. Die Sachen sind echt super und für alles zusammen haben wir nicht mehr als 30 EUR ausgegeben. Ich mußte meine Schwiemama echt bremsen, sie war im Kaufrausch... :wink: :wink: Aber sie hatte so einen Spaß dabei, das allein war schon schön. :wink: :wink:
klar, ich komme Dich gerne besuchen. Ich schick Dir mal `ne PN, ok?
Und gut, dass Du das mit dem schwimmen sagst. Dann werde ich da schon mal nicht hingehen. Dafür ist mir dann das Geld zu schade.
Ich rufe mal hier im KH an und frage mal wegen dem Babyschwimmen. Ich meine, dass das hier irgendwo in einem Altenheim, Carpe Diem, stattfindet.
Mal sehen. Aber Danke für den Tipp :knuddel:

Ja, und für alle anderen, die sich jetzt fragen, wo Assi und ich gestern waren:
bei uns im Städtchen findet einmal im Monat ein Trödelmarkt nur mit Kindersachen, Spielzeug usw. statt. Drinnen, in zwei großen Hallen.... Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, was da immer los ist. Wahnsinn. :o :o Aber man kann halt super Schnäppchen machen und dafür lohnt sich das drängeln schon... :wink:

Anna, das mit der Ado wußte ich gar nicht. Hab ich das überlesen??? :o :o Ich habe mich richtig gefreut, als ich das gelesen habe.... :dance: :dance: Wie lange wird es denn bei Euch dauern? Ist die Prozedur auc so mühsam??
Schön dass Benny sich wieder erholt hat. In wie weit hat er sich denn verändert? :o :help:

Chrissi, man ist das alles aufregend. Wir fiebern glaube ich alle mit, so als würden wir selbst adoptieren.... 8) Was passier eigentlich, wenn Ihr Euch aus welchen Gründen auch immer, gegen das Kind etscheidet? Fängt die Wartezeit dann von neuem an oder wird ein neuer Vorschlag unterbreitet? Ich dachte, Ihr müßt dann nehmen was kommt, mal platt gesagt.... :wink:

Schmetti, auf das zahnen freue ich mich jetzt schon.... :wink: Aber da habe ich ja noch ein bißchen zeit mit..... :wink:

Katrin, was machen die beiden Mäuse?

Lebt Iris eigentlich noch??? :o :o

Meine Maus schläft noch. Sie hat von sieben bis eins, dann von zwei bis sechs geschlafen. Somit dürfte sie jeden Moment wieder wach werden... :wink:
Durchschlafen klappt noch nicht wirklich. Nur mal ab und zu aber darauf einstellen kann ich mich nicht wirklich. Aber das wird schon noch.

Morgen fürh bitte das Daumen drücken nicht vergessen. Wir fahren um neun Uhr los. Meine Schwester fährt mit und versucht die Kleine wach zu halten. Wenn wir gut durchkommen haben wir dann in Köln noch genug Zeit sie zu füttern, damit sie um elf schööön schläft. Hoffentlich klappt das alles, denn die Untersuchung kann nur schlafend durchgeführt werden.... :-?

Bis morgen dann mal

liebe Grüße von Alex und der ab morgen 10 Wochen alten Julia
Chrissi29
Rang1
Rang1

Beitrag von Chrissi29 »

Guten Morgen Ihr Lieben,

Alex: Aber die Schlafenszeiten sind doch ganz gut. Ich schnack jetzt mal so klug, dass einmal aufstehen einigermaßen geht. Ist natürlich blöd, aber besser als alle zwei Stunden :o
Kinderflohmarkt hätte ich ja auch soooo Lust zu, aber ich weiß die Größe ja nicht :cry:
Wißt Ihr, was ich gestern gemacht hab (Arno hat sich totgelacht): Ich war am Keller aufräumen und hab uralte Stricksachen von mir gefunden, darin Sockengarn und -Nadeln. Was hab ich gemacht? Angefangen Baby-Socken zu stricken. Nicht, dass ich Ahnung davon hätte, aber wofür gibt's Anleitungen im Internet??? Wenn die für unseren Zwerg zu klein sind, muss Pia halt dran glauben...

Alex nochmal: Ansich halte ich es für ausgeschlossen, dass wir uns gegen unser Kind entscheiden. Deshalb mag ich auch eigentlich das gängige Wort "Kindervorschlag" nicht. Für uns ist es eher eine "Kinderbenennung". Ich hab neulich gelesen, man entscheidet sich für eine Adoption, aber das Kind suchen die Vermittlungsstellen aus oder das Schicksal oder wer auch immer. Wenn wir also nein zum Kind sagen würden, wäre es wie ein nein zur Adoption. Dass man ein Kind vermittelt bekommt, das schwerer krank ist, als man sich zutraut, ist eigentlich dadurch so gut wie ausgeschlossen, dass man vorher halt angibt, was man sich zutraut. Und da haben wir schwere körperliche oder geistige Behinderungen ausgeschlossen. Wenn man also ein Kind ablehnen würde, wäre das eigentlich wie ein "nein" zur Adoption per se. So sehen wir das zumindest. Ich weiß, dass das in anderen Ländern anders gehandhabt wird, man in der Ukraine bspw. sein Kind aussuchen kann. Das fände ich ganz schrecklich.
Unser Kind kommt zu uns, da bin ich zutiefst von überzeugt.

Euch noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße,

Chrissi
Anna M.
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna M. »

Hallo Mädels,

hab am Wochenende was angestellt, ich sag’s Euch, beim Großputz hab ich die Internetleitung :oops: demoliert, so dass Lou das ganze We arbeitslos war. (bös: :oops: :oops: naja hat ihm gar nicht geschadet)

Benny geht es seitdem die Fäden gezogen sind wieder ein bisschen besser, vielleicht braucht ein älterer Hund etwas länger und wir sind zu ungeduldig. Wir sind das alles nicht gewohnt, da Benny sein ganzes Leben ein sehr aufgeregter und unruhiger Hund war und aufeinmal läuft er langsam und Müde neben einem her, außerdem schaut er uns immer so an, als ob er uns sagen möchte ich bin müde, dass zerbricht einem das Herz.

Chrissi da finde ich aber die Regelung aus Südafrika viel besser. Wie wird es eigentlich mit der Arbeit geregelt, wenn man z.B. aus Vietnam adoptiert? Ich weiß immer noch nicht wie ich es machen soll, es kommt noch dazu, dass ich seit 4 Wochen einen neuen Chef habe, dies erschwert das ganze noch mehr.

Alex du hast nichts überlesen, ich hab es erst jetzt mitgeteilt. Der Aufwand ist der gleiche nur das wir das ganze erst dann machen, wenn wir das Kind bekommen haben und dafür haben wir 3 Monate Zeit.

Ich drück morgen eure Julia ganz fest fest die *dd* Daumen.

Schmetti ich hoffe das legt sich wieder mit dem zahnen, man sagt Jungs haben es schwerer als die Mädels, ob das stimmt weiß ich nicht.

Einen schönen Tag liebe Grüße Anna :knuddel:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..doch doch ich lebe noch ....

aber ich hab ja nichts zu berichten ..lese aber fleißig bei Euch mit ... 8)

meine Daumen für Klein Julchen sind morgen natürlich gedrückt ..... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Anna ...das sind ja schöne Neuigkeiten .... :dance: :dance: :dance: ....
jetzt wirst Du auch bald Mama ... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

wir fahren gleich los Laminat kaufen und Farbe ...morgen kann ich dann mit streichen anfangen ... :P ....

Katrin..wie gehts Dir ...alles klar ?????.... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Iris , Alex... :knuddel: :knuddel: :knuddel: .....
liebe grüße
iris und die fellnasen
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

nabend!
Hier ist ja momentan wirklich was los! Nicht schlecht!

Anna, find ich auch gut, dass Ihr euch jetzt so entschieden habt. Dann wird es ja auch bald spannend bei euch... :dance:

Alex, drücke Julia auch die Daumen (im Nachhinein...) Sowas ist immer total doof, man zittert und hofft... :-?

Schmetti, mit dem durchschlafen das hat ja schon mal besser geklappt. Jetzt schläft Mathis länger und Clara kürzer.... vielleicht träumt sie schon :wink:
Will die nächsten Tage abends mit Brei anfangen (Reisflocken in die Flaschennahrung rühren), bin sehr gespannt, wie das klappt. Hast du mit Möhren angefangen? Hoffe für dich, dass er nicht ewig gestillt werden will, bin so froh, die Euter :oops: loszusein....

Susi, hatte mich auch schon gefragt, wo du steckst. So ein Umzug ist immer lästig, aber auch schön, oder?

Chrissi, Kleiderschrank gefunden? Unsere Bettchen stehen nun auch, sieht besser aus jetzt, das Zimmer.

Habe die Darmspiegelung überstanden, das Ganze kommt mir vor, als hätte ich es geträumt. War jedenfalls nicht ganz weggetreten von der Spritze, hab schon was gemerkt :roll: ..Donnerstag ist Besprechung. Erinnere mich aber noch dunkel, wie der Arzt sagte, sähe ganz gut aus.

So, jetzt bin ich aber müde. Wer weiß, wann die Nacht unterbochen wird? :wink:

Liebe Grüße
katrin
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

alex

wie geht es denn der maus .
alles klar bei der untersuchung ???
melde dich doch mal schenll :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG ASSI

Hermann Hesse
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

einfach mal nach oben :knuddel: :knuddel:
LG ASSI

Hermann Hesse
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“