DORTMUND-MÜNSTER ORDNER TEIL 19 :-)))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Heyhey-Tinchen und Inamaus
nicht aufgeben und nicht ganz mutlos werden!!!
Ohne Mut und Weitermachen gehts nicht!!!!!!!!
Das gilt für alle, die es NOCH! nicht geschafft haben. Kopf hoch!
Ich weiss, ich habe gut reden, mit meinen Glückshormonen, bin ja schließlich ständig gedopt und ausserdem habe ich jetzt nur noch die Sorgen, es zu behalten und nicht mehr, es da rein zu kriegen.

Ist mir auch irgendwie ganz unangenehm. Ich bin ziemlich happy und weiss gar nicht, ob ich dass hier wirklich so ausdrücklich schreiben soll, trau mich gar nicht mehr, was zu schreiben. Ich wünsch Euch das auch allen soooooooooo sehr. Und jedes negative Ergebnis finde ich furchtbar schrecklich, aber man kann ja auch kaum trösten.

Gut finde ich, dass es schon wieder so viele Mutige gibt, die "in Arbeit" sind. Was macht unsere Warteschleife? Claudia...... gehts noch?

Zunehmen, ohne rot zu werden? Nenenene. Habe ein schlechtes Gewissen bei jedem Gramm. Bei meinen Polstern. Am Anfang habe ich mich auch noch supergut ernährt, aber in der Zwischenzeit esse ich einfach zu viel und ausserdem denke ich jeden Tag an Eis (gönn mir aber nur alle drei Tage eins). Dafür gibt es hier im Büro immer fiese Sachen. Gerade hat mir jemand Lakritzschnecken und Colafläschchen zugesteckt. Ob das so gesund ist? ;)

Naja, inzwischen sind es schon zwei Kilo. Aber ich habe auch ein hübsches, festes Bäuchlein.

Ihr Lieben, alles Gute
Troja
Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

Steffi: Deine Ärztin irrt. Bei www.wunschkinder.de steht ganz viel über die Auswirkungen einer nicht eingestellten Schilddrüse. Vorher kann sie arg Mist unter den Hormonen fabrizieren, bei der Einnistung kann sie stören und für Fehlgeburten ist sie auch noch verantwortlich. Ich lasse die GMS bei meinem Gyn machen. Der hat im KK Belegbetten und wenn dann was ist, kann er es vielleicht gleich machen.
Troja: Schreib soviel Du kannst. Wir wollen doch alle angesteckt werden. Übrigens von Lakritz und Colafläschen nimmt man nicht zu. Die haben nämlich kein Fett! Und der Zucker ist Nervennahrung.
So, jetzt ist erstmal Mittagspause.
Tschau!
Ina
Micha68
Rang1
Rang1

Beitrag von Micha68 »

Hey Ina: Doc Neuer hat gesagt, dass das Ferti auf jeden Fall reicht! Ich kann mir vorstellen, dass bei Kryo ein relativ langer Abstand zwischen Auslösung und Transfer ist, sonst ist ja noch die Punktion dazwischen. Ich denke, dass ich morgen, spätestens Donnerstag auslöse.

Hast du übrigens irgendwo in meinem Profil die Liste meiner Lieblingsautor/innen gefunden?! :o Alles genau meine Linie! Außerdem hab ich noch eine Neuentdeckung gemacht: Katy Reichs, immer irgendwas mit Knochen im Titel, auch ganz hervorragend!! Ich muss mich allerdings immer zügeln und warten, dass die Taschenbücher rauskommem!! Sonst wird´s zu teuer!!

Micha
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

ja, micha, fein, Katy Reichs hat mir meine Schwester eines ins Krankenhaus gebracht. Habe ich verschlungen, war prima! Hab aber den Knochentitel vergessen!

Inamaus, da werde ich gleich noch ein Colafläschchen drauflegen ;)
- gerade erst mal Apfel, Orange und Möhren verputzt- *ganzbravbin*
Aber heute abend gibts ein EIS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alles Liebe
Troja
Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

Hallo Micha!
Sollten Dir noch welche von Walters oder George fehlen. Ich habe alle Taschenbücher. Werde mal in der Bücherei nach der Autorin Ausschau halten. Gibt es hier noch mehr Krimi-Fans????
So, gleich schwirre ich ab zum Doc und dann mal wieder zum Sport.
Gruß!
Ina
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

hallöchen Ihr lieben :-)
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag .
@ Claudia und Martina , ganzdoll daumendrück und viellllllllllll Glück
@ steffi , hallo maus , alles klar?
@ Anja , wann must du morgen zum Doc? vielleicht trifft man sich ja? ich muß um 8 :20 Uhr hin
@ Micha, ui , viel Glück , ich hoffe bei Dir klappt die Kryo :-)
@ INA UND TINA , Ich wünsch Euch beiden ganz viel Mut um den nächsten VErsuch gut zu packen , ich kenne das , es ist nicht so leicht sich einen ruck zu gegeb , aber was macht man nicht alles, woll?
So , Anton ruft , machts gut ihr lieben ,m laßt euch :knuddel: und knutschen
liebe Grüße
Ottmar , Billi und Celina
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Hallihallo,

schön, dass jetzt alle wieder hier sind, gell, Tina :wink:
Mir geht's so la la, nicht direkt depri, aber von Optimismus auch keine Spur. Bin halt einfach total sicher, dass nix is' und Punkt.
Wenn die Dessous-Party verschoben wird, dann aber bitte nicht nur um eine Woche , denn dann bin ICH nicht da und wenn wir schon nicht tanzen, möchte ich doch wenigstens die Dessous "mitnehmen" :wink:
Schön, dass es "unseren" Schwangeren so gut geht. Vielleicht steckt ihr uns ja doch noch an *hoff*
Martina, bist du eigentlich noch zu Hause oder arbeitest du schon wieder ? Hast du auch schon den WS-Blues ?!
Irgendwie schreibe ich ziemlich wirr heute, finde ich. Fühle mich auch total bematscht vom Wetter und den Utros. Ich glaube, ich haue mich mal kurz hin, bevor ich noch so'n Freßanfall kriege wie gestern :oops:
Tschüß Ihr Lieben und noch einen schönen Abend, Claudia
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallöchen,

Mensch ich bin aus dem Koma immer noch nicht raus :oops: wollte eben ein kleines Schläfchen machen aber der Hund vom Nachbarn war tierisch laut und ich bekam,trotz sehr starker Müdigkeit,kein Auge zu :cry:
gut das wir heute kein tanzen haben,morgen muß ich wieder fit sein ;)

INA,ja das stimmt,ich muß ja fahren und da bin ich auch immer,heute ganz extrem,unkonzentriert.Ist ja bald vorbei ;) mit dem Dooping :lol:
viel Spass beim Sport,Du Leseratte ;)

BATTY,na wie geht es Dir mit dem sniefen?Ist schon ein komisches Gefühl,was ;) ich vergesse,sowieso immer die regelmäßige Uhrzeit, und manchmal sogar die Kappe abzunehmen :lol: :P.Ich glaube,das Zeug verursacht nicht nur Müdigkeit sondern auch ALZHEIMER :lol:

CHRISTIANE,versuch mal die Party zu verschieben ;) Im Juni ist immer ziemlich unpassend bei uns weil in dem Monat immer alle Geburtstag haben ;) jetzt hat sich Wolfram doch noch begeistert für´s Tanzen? Supi.
Fred Astaire hört sich guuuuuuuuut an :lol: :P

BILLI,dann sehen wir uns morgen ja vieleicht :D ich muß um 8.30 Uhr hin :)
bin aber schon gegen kurz nach 8 da ;)

CLAUDIA,lass den Kopf mal nicht hängen,AWG:Alles Wird Gut ;)

MICHA,drücke die Daumen das alles klar geht :D

TROJA, versuche erst garnicht daran zu denken,uns vollzutexten.Wir brauchen ganz viel SS-Viren,Optimismus und viiiiiieeeel INPUT :lol: Lass Dir das Eis schmecken und denke nicht mal über die Kilos nach.Hauptsache Dir schmeckt es und es geht Euch zwei beiden gut ;)
Übrigens habe ich bei Dennis damals 18 Kg zugenommen :roll: :o und,sieht man es mir an :-? Also,mach Dir keinen Kopf.

THRES&BLONDY,lange nicht s mehr von Euch gehört.Alles klar bei Euch?

CONNY,was macht Dein Bäuchlein? Wächst und gedeiht? Freue mich schon Dich wieder zusehen am 15.06. ;) mußt bestimmt schon eine riesen Kugel haben,was? Wenn Du in irgendeinen Raum kommst,ist es warhrscheinlich so: Erst kommt der Bauch,dann eine ganze Zeit garnichts und dann Conny,was :lol: :lol: :lol:

BABS, alles im grünen Bereich bei Dir?

ANITA,wie sieht es bei Dir aus?Geht es Euch gut?

An Alle ganz liebe :knuddel: Grüße
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Hi Ihr Süßen!

Gerade habe ich festgestellt, daß mein langes Posting von Samstag gar nicht drinsteht. So ein Mist. Also, ich lebe noch! Und die Kugel wird immer größer.
Uns geht es genauso blendend wie Troja. Nur diese Schwüle macht mir zu schaffen. Sollen wir denn jetzt am 15. zum Mexicaner gehen? Obwohl ich auch gerne irgendwo hingehen würde, wo man draußen sitzen kann und natürlich auch was essen kann.

Wäre toll, wenn wir die Dessousparty verschieben könnten, denn an dem Wochenende kann ich nicht. Aber ein passendes Wochenende kann ich auch nicht vorschlagen, da wir jetzt im Juni und Juli tapezieren und ich die Wochenenden ausnutzen muß.

Gleich geht´s zum Geburtstag. Mein Schwiegerpa ist heute dran. Hoffentlich gibt´s dort endlich mal Donauwellen. Keiner backt mir welche, und selber kann ich es nicht. Und kein Becker in dieser beknackten Gegend hat welche. Eigentlich mag ich gar nicht so gerne Kuchen, aber dafür könnte ich sterben.

So, jetzt muß ich aufbrezeln.

Bussi
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hi!

Also, okay, verschieben wir die Dessousparty!! Vielleicht warten wir dann bis August oder so?? Ach, wir werden schon was finden!!

@ Rapunzl: Ich hoffe, Du hast Deine Donauwellen bekommen! Die esse ich auch mal ganz gerne!

@ Alle: Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Tag. Ich habe ganz schön dolle Zahnschmerzen. Dabei war ich doch jetzt erst noch beim Zahnarzt. Hoffentlich sind die morgen wieder weg, ich muß doch wieder arbeiten.

@ Tina: Mein erster Arbeitstag war nicht so dolle. Da gibt es im Moment ganz schön Zoff. Morgen geht es wohl weiter. Aber da muß ich jetzt wohl durch! Ich hoffe nur, es dauert nicht allzu lange!

So, ich nehm jetzt noch ne Schmerztablette und dann gehe ich mal ins Bettchen. Um 4.30 Uhr geht der Wecker.
Ach, und morgen Nachmittag haben wir unseren ersten Kursusabend vom Jugendamt. Bin ich ja mal gespannt drauf.
Bis dann!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“