nicht aufgeben und nicht ganz mutlos werden!!!
Ohne Mut und Weitermachen gehts nicht!!!!!!!!
Das gilt für alle, die es NOCH! nicht geschafft haben. Kopf hoch!
Ich weiss, ich habe gut reden, mit meinen Glückshormonen, bin ja schließlich ständig gedopt und ausserdem habe ich jetzt nur noch die Sorgen, es zu behalten und nicht mehr, es da rein zu kriegen.
Ist mir auch irgendwie ganz unangenehm. Ich bin ziemlich happy und weiss gar nicht, ob ich dass hier wirklich so ausdrücklich schreiben soll, trau mich gar nicht mehr, was zu schreiben. Ich wünsch Euch das auch allen soooooooooo sehr. Und jedes negative Ergebnis finde ich furchtbar schrecklich, aber man kann ja auch kaum trösten.
Gut finde ich, dass es schon wieder so viele Mutige gibt, die "in Arbeit" sind. Was macht unsere Warteschleife? Claudia...... gehts noch?
Zunehmen, ohne rot zu werden? Nenenene. Habe ein schlechtes Gewissen bei jedem Gramm. Bei meinen Polstern. Am Anfang habe ich mich auch noch supergut ernährt, aber in der Zwischenzeit esse ich einfach zu viel und ausserdem denke ich jeden Tag an Eis (gönn mir aber nur alle drei Tage eins). Dafür gibt es hier im Büro immer fiese Sachen. Gerade hat mir jemand Lakritzschnecken und Colafläschchen zugesteckt. Ob das so gesund ist?

Naja, inzwischen sind es schon zwei Kilo. Aber ich habe auch ein hübsches, festes Bäuchlein.
Ihr Lieben, alles Gute
Troja