RICHMO:

Übrigens für mich als Sommer-Kind ist drausen für meinen Geschmack echt schon halber Winter (Kalt, Stürmt, Regen.......) echt ätzend, wann wird es wieder Sommer

ANJUSHA:
Nee, Du stellst Dich nicht d.... an, wenn Du noch ein Problem hast melde Dich doch nochmal zu Wort ich versuch Dir zu helfen oder eben es besser zu erklären

Du erwähnst etwas von event. Krebs, hab ich da etwas überlesen oder wie

Bist Du geheilt oder war es "falscher" Alarm, wie soll ich Deine Zeilen verstehen? Entschuldige bitte meine Neugier Du musst auch nicht antworten wenn Du nicht möchtest ich bin Dir dann auch überhaupt nicht Böse

GENETICS:
Schön einpacken und von Männe verwöhnen lassen ich wünsch Dir GUTE BESSERUNG!!!
NISI:

ALSO: WO STECKEN EIGENTLICH DIE ANDEREN??? WER WIRD VERMISST??? WER WEISS WAS??? WO STECKT IHR ATHEN, DINAH, CLAUDI, KALIMERO...........
SO MÄDELS jetzt noch schnell zu mir VIELEN LIEBEN DANK FÜR EUER DAUMEN DRÜCKEN

Da sind so Gewinn/Umfrage.... Bögen die kennt Ihr alle z.B. Versandhaus (wie zufrieden waren sie, was vermissen sie blabla für Ihre Mitarbeit erhalten Sie dann einen Gutschein/Warenprobe/Geschenk als Aufwandsentschädigung...........) und diese Teile bearbeit ich dann, naja wenns klappt und erstmal auf 400 Euro. Wäre aber schon Prima ist eine kleine Marketing / Direktmailing Firma hier bei uns am Ort schein ein junges flippiges Team zu sein, na da würd ich warscheinlich dazu passen. Mal abwarten wie es weiter geht!!! Voraussichtlich morgen ist mein letzter Tag in der anderen Firma, Kinder wie die Zeit vergeht das waren dann schon 3 Wochen.
So, jetzt genug von mit mit meinem belanglosen Zeug ich mach mich jetzt auf zu meinem Sofa (Wunden blecken).
Mein Genick tut weh und seit gestern hab ich unter den Achseln so knuppel / bobbel (krieg ich manchmal aber weniger und die gehen dann auch wieder weg nur diesmal nicht) die echt weh tun. Abwarten übers WE und wenns nicht besser ist am MO zum Arzt.

LG AN ALLE Schneeflöckchen