der Knoten ist geplatzt. Es gibt hier im Ordner doch noch
Frauen, die schwanger werden. Damit das auch direkt so weitergeht,
hier der neue Ordner.
Demnächst erfolgreich und z.Zt. im Versuch:
- Dobbi, 32 J.
2,5 J. KiWu, 1 ICSI, 1 Kryo, Beh. Uni Bonn, z.Zt. 2. ICSI - VeronicaM, 36 J.
bisher 3 ICSI, Beh. Prietl, z.Zt. Kryo
(das muss hier langsam mal weniger werden, oder ?)
- Kröte, 26 J.
2 J. KiWu, Beh. Uni Bonn - Isy, 33 J.
3 J. KiWu, 1 IVF, 3 ICSI, Beh. Uni Bonn - Hibiscus, 33 J.
bisher 2 ICSI, 1. Kryo, Beh. Prietl, - Farinella, 36 J.
2,5 J. KiWu, bisher 2 Inseminationen, Beh. Prietl - Sam Biene, 31 J.
13 J. KiWu, bisher 1 ICSI + 2 Kryo, Beh. Uni Bonn, nächste ICSI im September - Susi1, 31 J.
5,5 J. KiWu, 1 IVF, 1 ICSI, 2 Kryo, Beh. Prietl - Sternchen, 34 J.
4 J. KiWu, Beh. Uni Köln - Nata, 29 J.
bisher 2 Eizellenspenden, bei 2. leider MA in 10. SSW, Beh. Klinik Pronatal/Prag, 3. Versuch - Jasmina, 37 J.
7 J. KiWu, bisher 4 IVF + 5 Kryo, Beh. Uni Bonn - Uschi, 39 J.
4 J. KiWu, bisher 4 Ins., 4 IVF, 2 Kryo, Beh. Uni Bonn,
- Dreamer, 27 J.
Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich riesig für dich
1,5 J. KiWu, 1 ICSI, Beh. Prietl, Punktion = 03.07., SS-Test = 16.07.02 - Christa,2 J. KiWu, 2 ICSI, Beh. Prietl, Kryo, EnTe = Anfang 2003
- Sam, 32 J.
1,5 J. KiWu, 1 ICSI, Beh Prietl, schwanger mit Zwilligen, EnTe = 06.03.2003 - Kathleen, 25 J.
3 J. KiWu, 1. ICSI, Beh. Prietl => EnTe = 03.08.02 - Grübelchen, 35 J.
4 J. KiWu, bisher 8 Ins., 1 IVF, 3 ICSI, 1 Kryo, Beh. Uni Bonn => EnTe = 15.08.02 - Natti, 32 J.
1. ICSI war Sept.01, 2. ICSI, Beh. Uni Bonn => EnTe = 29.08.02 - Ellen, 33 J.
IUI, 2 IVF, 4. ICSI, Beh. D´dorf, schwanger mit Zwilligen => EnTe = 30.08.02
- Elb (36 J.) mit Ann Zoe
Geburtstag = 24.12.2001, Gr. = 39 cm, Gew. = 1600 gr. - Issi (35 J.) mit Niko
Geburtstag = 18.02.2002, Gr. = 48 cm, Gew. = 3390 gr. - Linda (34 J.) mit Marie
Geburtstag = 22.02.2002, Gr. = 52 cm, Gew. = 2890 Gr.
Alle, die bisher noch erfolglos waren, bekommen einen dicken
Den zukünftigen Müttern, wünsche ich weiterhin eine gute Schwangerschaft und den Müttern weiterhin viel Freude an ihren Kindern.
Viele liebe Grüße und ich hoffe, wir sehen uns möglichst zahlreich am 27. Juni und zur großen Fete am 27. Juli.
Uschi

Die Gelbkörperzysten haben sich tatsächlich verabschiedet. Allerdings ist es wirklich so, daß kein ES in Sicht ist und meine GMS ist auch erst bei 7mm. Naja. Wie soll sie hoch sein, wenn kein Eilein wächst. Ich habe jetzt wirklich meinen Behandlungsplan wieder bekommen. Kaum zu glauben. Und am 6.6. fange ich mit Synarela an. Diesmal wollen wir es probieren, da meine allergische Schnupfnase weg ist. Mal sehen. Hmm. Bin ja mal gespannt, wann dann meine Tage kommen. Am 4.ZT soll die Stimu beginnen. Ich hoffe, ich muß mich bis dahin nicht zu tode schniefen. Aber bitte tragt mich noch wo nirgens ein für im Versuch. Weiß ja nicht, wie lange das alles dauert und ich habe auch das gefühl, daß es mir Unglück bringt. Haltet mich nicht für blöd, aber ich kann ja noch nicht sagen, wie es wieter geht. Auf jeden Fall habe ich unseren Doc gut aufgehalten. Hatte wohl zum Glück nicht viel zu tun, denn habe 25 Minuten mit ihm gequatscht. Und kaum kam ich aus der Praxis lief mir Farinella schon über den Weg.
Mit der TK ist es ein unding und ich würde mir das nicht gefallen lassen. Wende Dich doch direkt mal an einen Vorgesetzten und schalte dann direkt einen Anwalt ein, wenn Du Rechtschutzversichert bist. Notfalls würde ich wirklich mal die KK wechseln. Ich hätte den Sachbearbeiter bestimmt direkt angepupt. Bitte gebe Dich nicht weiter mit dem herren ab, denn der scheint keine Ahnung zu haben. Du hast erst 2 Versuche und so ist das auch rein rechtlich. Scheiß ihn zusammen. Das bringt nicht unbedingt etwas, aber Dir geht es vielleicht besser und dann bitte alles über seinen Chef regeln. Mache Druck mit schlechter Pablissetie im Internet und in der Zeitung und drohe mit Anwalt. Hat bei mir alles sehr gut geholfen.