Hallo meine Lieben,
kennt ihr mich noch

???? Sorry, daß ich mich sooo lange nicht gemeldet habe, aber z. Zt. herrscht bei mir Vollstress

! Der Tag könnte wirklich 48 Stunden haben von mir aus........
Erst mal Camille: Bitte mache Dich nicht verrückt und gib nicht schon jetzt die Hoffnung auf! Man kann jetzt einfach noch GAR nichts sagen! Ich kann mich gut erinnern als ich damals bei Jonas zu meinem Mann gesagt habe: Das kannst Du vergessen, das ist nix geworden. Da hatte ich gerade eine Schleimspur auf dem Klopapier und mein typisches Mens-Ziehen und ich habe voll mit ihr gerechnet und garantiert nicht damit, daß ich doch ss war! Bitte habe noch ein paar Tage Geduld! Noch 3!! Tage und Deine Mens hast Du ja nicht, oder???
Geli - Bin spät dran wegen Urlaubswünsche... Hmmm, dann wünsche ich Euch einfach schönes Wetter

und gute Erholung! Das, was Du wege der IUI geschrieben hast ist wirklich der Hammer!!! Wurde bei Euch doch bisher auc ICSI gemacht??? Weswegen denn dann, um gottes willen??????? HAMMER!!!!!!!! Evt. könnte es bei Euch ja dann auch so funktionieren,oder?!?
Chris - ohne Worte

Es tut mir so leid für Euch! Und daß ihr Zeit braucht ist ganz klar! So was läßt sich nicht einfach wegstecken!
Martina - Bbboooaahhhh - 30!!!!!!! EZ!!! Das ist ja SPITZENMÄSSIG!!!!! Hast Du schon Nachricht wieviele sich befruchtet haben?
Wurmi - Und????????? Was sagt der US????? Wann ist denn TF????
Heidemarie - Wie geht es voran mit Deinem TSH??? Kannst Du nächsten Monat starten???
Rosemarie - Einerseits habe ich aufgeatmet - andererseits hoffe ich sehr, daß ihr bald Klarheit bekommt mit Euerem kleinen Mann! Ich bin auf jeden Fall sehr beruhigt, daß man etwas Bösartiges ausgeschlossen hat! Wie geht es denn jetzt weiter?
Charly - Sscchhöönnn - die erste Hürde ist genommen und Euer Krümel wächst und gedeiht!!!! Das freut mich total! Wann ist denn der errechnete ET? Laßt ihr die Nackenfalte messen? Oder andere Untersuchungen machen??
Sylvia - Wie geht es Dir? Hast Du schon neu angefangen in Erlangen??
Neumond - Das Treffen am Freitag war wirklich toll mit Euch!!! Das müssen wir unbedingt wiederholen! An K. viele liebe Grüße!
Susi - So weit ich das beurteilen kann läuft ja stimu-mäßig alles wie am Schnürchen!! Toll!! Wie geht es Dir denn in der Arbeit?? Auf jeden Fall kannst Du dich nach der PU krankschreiben lassen. Würde ich auch tun, wenn nötig. Wie viele Eilis wurden denn gesichtet???? Müßte ja bald PU sein, oder??
Urmel - Danke für Deine Infos! Wir tel. wieder, gell??
Hab ich jemanden vergessen

Bestimmt....... geht mir ja immer so...... Bitte nicht böse sein
Liebe Grüße
Evi