Erst mal recht herzlichen Dank dafür, dass ich vermisst wurde, das hat mich echt voll gerührt!!

Bei Euch hat sich ja total viel getan, wieder einige neue Namen.... na das wird wohl noch eine Zeit dauern, bis ich da voll durchblicke (*bitteumGeduld*)!!
Liebe Veronika!
Huch, was habe ich denn da verpasst, Du bist schon voll am Stimulieren....das ist ja echt super - wie, wann, wo geht es denn jetzt weiter? Wie war denn Dein US gestern? Bezüglich Deiner Blutungen kann ich leider gar nichts sagen, da kenne ich mich überhaupt nicht aus. Ich hoffe nur ganz fest für Dich, dass sie absolut harmlos sind!!
Nein, ich bin weder heimlich noch offiziell schwanger geworden.....ein Wunschtraum.... Letzten Sonntag vor 2 Jahren hatte ich erfahren, dass ich schwanger war.....na das war heuer ein Tag....bin nur deprimiert herumgelegen und habe mich selber bemitleidet... Aber jetzt geht´s schon wieder

Liebe Marika!
Meine Daumen sind für Deine Punktion morgen ganz fest gedrückt!
Liebe Lizzy!
Ich kenne Margit zwar nicht aber eine FG hatte ich auch schon - das ist echt das Schlimmste, was einem passieren kann, wenn ich so etwas lese, dann kommen gleich wieder diese schrecklichen Gefühle von damals hoch. Hoffentlich fängt sie sich bald wieder!
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag, die Sonne scheint ja wunderbar nur warm ist etwas anderes....
Tschüssi
Elai