Bremer Kaffeeklatsch!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Bild
Mädels

@Chrissie
ich drücke Dir *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das ihr eine positive Begegnung habt!!
Seit ja auch einander fremd geworden :-?

@sonnenschein
ja, das Geschiebe und Gedränge finde ich auchBild
wir werden evtl. am Mittwoch dorthin fahren.
Diesesmal haben wir mal einen gemeinsamen, freien Tag Bild
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Es ist ja noch nicht mal klar ob und wann ich ihn wieder sehe! Das steht noch allles in den Sternen.Leider.Ich habe nur versucht Kontakt auf zu nehme.Wenn ihm seine Mutter das aber untersagt oder mich schlecht macht dann habe ich keine Chance.
Hat sie ja schon darmals gemacht.Weil sie mir die Schuld am Tot von meinem Vater gegeben hat.Also ob ich da was für kann wenn mein vater nen Herzinfakt bekommt weil er ohne hin nen Herzfehler hatte und absolut ungesund gelebt hat mit allen Risikofaktoren die man sich selbst so zu muten kann.Den Schuh habe ich mir aber nie angezogen.Und das wir keinen Kontakt haben und sie ihn abbricht in dieser Form hätte mein Vater nie gewollt.
Aber ist leider so.Hoffe nur eben drauf das er sich mal dreht und selbst entscheidet mich wieder sehen zu wollen.
So wir werden jetzt Frühstücken.Und dann muß ich beim bett bei gehen das Knatscht mal wieder extrem bei jeder bewegung wird man wach.Also wieder neu Fil drunter.
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Happy194
Rang0
Rang0

Beitrag von Happy194 »

Hallo

Mir geht´s soweit ganz gut, alles beim Alten.

Ich weiß noch nicht ob ich zum Treffen kommen kann. Männe kann defintiv nicht, er muß arbeiten. Ich melde mich aber nochmal die Tage.

Schönen Sonntag noch.
Lieben Gruß
Happy

4. und letzte ICSI, leider keine Befruchtung
Wir nehmen Abschied
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Chrissie
das ist ja echt schwierig :help:
wenn dann ein Treffen nicht zustande kommen wird?

@Happy
*dd* das alles so bleibt wie bisher :knuddel:
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Na ein Treffen wird ja sein daniela kommt ja auch jeden Fall und ich auch und vieleicht ja noch mehr Leute aber ich werde nun keinen Tische bestellen.das lohnt sich ja nun nicht.Wir bekommen das schon so hin.Also wer später komen will kann oder wie auch immer eben ne PN mit euer E- Mail denn irgend was haut hier nicht hin mit der PN.Einige haben schon ne Pn nicht bekommen.Ich gebe euch dann meine handynummer dann könnt ihr eben fragen wo wir sitzen beim Trefffen das ist das sicherste.
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

Guten Morgen,

ja, ich bin auf jeden Fall dabei.

Was ist mit den anderen?
Liebe Grüße
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

es antwortet mir irgendwie keiner auf die Pn oder Mail. Biene hatte ich z.b. ne mail geschickt.Ist sie im urlaub?????
Hm also mein Angebot steht schreibt mir ne PN mit eurer E.Mail ich melde mich 10000% wenn nicht ist was mit der PN schief gelaufen.Dann bitte noch mal versuchen.
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hallo Chrissi
oder die sind unterwegs :help:
Ist ja Freitag.
Nun, an dem Tag muss ich ausgerechnet Innendienst machen, also ich kann auf keinen Fall :roll: :cry:
Petra :knuddel:
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Mäuschen aber die Luete können ja mal eben ne Rückmeldung schicken hatte gedacht das wenigstens Antworten von den anderen kommen das sie nicht mit kommen.Naja finde ich schade.Aber gut!
Daniela eventuell kommt noch jemand den ich aus dem Chat kenne mit sie kommt auch aus Bremen.ist ne ganz liebe. Sie kommt aber wenn dann später nach warscheinlich.hat meine Handynummer so kann sie fargen wo wir sind.
Mäuschen aber beim nächsten mal kommts du bestimmt mit.
Happy wenn du mir deine e-mail schickst dann schicke ich dir meine handynummer dann kannst du nach her Fragen fals du später kommst wo wir sind.
Sonnenschein soll mit Bitte bitte bitte!!!!!!!
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonnenschein123 »

:lol: :lol: :lol: Wollt Ihr wissen wie es mir geht :lol: :lol: :lol:

Ich bin fix und foxi :roll: Und das schon nach dem ersten Arbeitstag :roll: Hab auch nichts gelesen :oops: Will nur noch in mein Bett :-?

Vielleicht morgen mehr :lol:

:knuddel: für Euch alle und natürlich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“