*ICSI*IVF*IUI* im November wer ist dabei????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...Guten MOrgen .... :lol:

ach menno Susanne ... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ....wir kann das denn sein ???? :cry:
und der Arzt ist DOOF!!!!!!!!!!... :evil: ...ich hoffe die Werte sagen was anderes ... *dd* ...und man kann doch jetzt eh noch nix auf dem US sehen .... :-?

ich bin nur noch im Stress ... :help: :help: ....dabei haben wir noch nicht mal mit renovieren angefangen ..... 8)

ich muss jetzt arbeiten ...danach sofort ins Tierheim dort ist heute Jubiläum ..und ich darf Kuchen verkaufen ... :wink:

bis heute abend mal ... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Naaaaaaabend ....

wollte Euch noch schnell eine GUTE NACHT wünschen .... :knuddel: :knuddel:

übers WE waren meine Tante und 4 Kusinen hier bei meinen Eltern ...gestern waren wir schön beim Griechen essen ....danach haben wir bis 2.00 gespielt .... 8)
heute morgen musste ich dann um 8.30 aufstehen ...und arbeiten ...danach schnell zum Tierheim ...die hatten Jubiläum .... :P

mein Schwager war auch noch hier ...
jetzt schläft Micha schon hier auf der Couch ...ich mach mich auch lang *gähn* .... :wink:
liebe grüße
iris und die fellnasen
piepmann
Rang0
Rang0

Beitrag von piepmann »

Hallo!

morgen muß ich früh aufstehen, deshalb werde ich gleich den PC aussachalten und auch im Bett verschwinden.

Piep schläft bereits tief und fest ....
neeeee, nicht auf dem Bild Sofa, sondern im Bild Bett!

Eine gute Nacht wünscht
Piepmann

Bild
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Hallo Mädels,

ja mich gibts auch noch. Bin im Moment nicht so in der Stimmung zu schreiben. Keine Ahnung warum :oops:

@susanne
neeeeeeeeeeeeein das darf doch nicht war sein. Ich könnte glatt :cry: Lass Dich feste drücken :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@cuba
na wie war das Wochenende?

@piep
wir waren in einen RIU Hotel in Playa de Jandia. Also das Hotel ist wohl eher etwas für Rentner. Aber sonst ist es sehr schön. Und es ist jetzt auch noch warm.

@piepmann
wooooooooo hast Du denn die lustigen Smilies her?????

@susi
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So jetzt werde ich mich an die Bügelwäsche machen :evil:

Bis morgen
BL
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Naaaabend ....

BL ..ich kann Dich gut verstehen ...weiß auch nicht was ich so schreiben soll :?:

heute haben wir Laminat für Björn`s Zimmer bestellt ..und für das Ess-u.Wohnzimmer reservieren lassen ....
jetzt ist mein Portemonai leer :cry: :cry: .....

ich wünsch Euch einen schönen Abend..... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu,
wir sind auch wieder da. :-) Naemi hat leider ein Veilchen, sie is an die Tischecke geknallt. :-( Aber sonst gehts uns prima und wir hatten ein schönes WE. :-) Hab noch nix nachgelesen hier, von daher
nur ein "gutes Nächtle" von uns, bis morgen!!!
piepmann
Rang0
Rang0

Beitrag von piepmann »

Hallo!

@BL

Die Smilies habe ich bei

http://www.mainzelahr.de/smile/

gefunden. Weitere Smilies gibt es auf

http://www.mysmilie.de/

und

http://www.cosgan.de/smilie.php?setlang=german

Viele Grüße und eine gute Nacht

Piepmann

Bild
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

MAHLZEIT,

es regnet ich könnte echt k....... :evil: Bei mir gibt es nichts neues. Bin mal gespannt wann die Mens eintrudelt :roll:

@susi
na da bist Du ja richtig im Stress. Du ArmeBild

@piepmann
danke schön. Sind richtig lustige Sachen dabei.

@alle
wünsche euch einen wunderschönen Tag :knuddel: :knuddel:

Gruß BL
Susanne mit Isabell
Rang2
Rang2

Beitrag von Susanne mit Isabell »

Hallo zusammen,

bin euch ja noch den Hcg-Wert vom Freitag schuldig. Er lag bei 6,5! Also noch gaaaanz grenzwertig positiv (ab 5 ist es negativ). Weil der FA gestern nicht da war, konnte ich ihm auch nicht sagen, dass ich schon seit Sonntag starke Blutungen habe.
Heute rief die Sprechstundenhilfe an, ich soll morgen nochmal zur Blutabnahme kommen, ob der Wert steigt oder fällt (ich tippe auf gefallen *g*). Und dann bekomme ich auch meine Überweisung für die Immunologin, damit endlich untersucht werden kann, wo nun der Programmierungsfehler bei uns liegt.
Naja, wenigstens glaubt er mir nun, dass ich ss war :roll:

Isabell hatte heute ihren Kinder-TÜV. Alles mit Bravour bestanden. Unser Kind ist lt. der Arzthelferin "klein und zierlich" *pruuuuuust* Ich sag nur Schuhgröße 24 und knapp 12 kg auf 85 cm Körpergröße verteilt! Alle anderen Kinder in ihrem Alter haben Schuhgröße 21/22, sind aber genauso groß oder kleiner und wiegen weniger. *g*

BL, naaaaa, noch 1 Tag until testing *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Ich hab dir ja geschrieben, dass die SMT's bei mir immer im zweiten Zyklus gewirkt haben...
Und sag mal, wart ihr jetzt auf Fuerte im Urlaub oder in der Dom Rep??? *fragendguck*

Cuba, Naemi hat ein Veilchen :o Hat sie sehr geweint? Nee, sowas hat Isabell noch nicht gehabt. Ich hatte mal eins. Da hat mir ein Klassenkamerad beim Basketball im Sportunterricht voll den Ellenbogen ins Auge gerammt. War richtig schön blau das Auge und es tat sooo weh. Doof, wenn man so ein Wurzelgnom ist, wie ich und mit dem Kopf da rumkrepelt, wo andere ihren Oberkörper haben ;)

piep und susi sind im Stress... :knuddel:

Hat Ditha nun schon entkugelt? Ditha, pieps doch nochmal, wenns geht!
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Hallo,

Mens ist da. Also kein kleines Wunder :cry:

@susanne
wir haben nach Fuerte umgebucht. War uns doch ein bißchen zu unsicher in die Dom.Rep. zu fliegen.
Ich werde jatzt auch mal bei dieser Dr. Reichel anrufen einen Termin machen. Mal sehen was die so rausfindet.

Bis dann
BL
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“