Hallo zusammen,
bin euch ja noch den Hcg-Wert vom Freitag schuldig. Er lag bei 6,5! Also noch gaaaanz grenzwertig positiv (ab 5 ist es negativ). Weil der FA gestern nicht da war, konnte ich ihm auch nicht sagen, dass ich schon seit Sonntag starke Blutungen habe.
Heute rief die Sprechstundenhilfe an, ich soll morgen nochmal zur Blutabnahme kommen, ob der Wert steigt oder fällt (ich tippe auf gefallen

). Und dann bekomme ich auch meine Überweisung für die Immunologin, damit endlich untersucht werden kann, wo nun der Programmierungsfehler bei uns liegt.
Naja, wenigstens glaubt er mir nun, dass ich ss war
Isabell hatte heute ihren Kinder-TÜV. Alles mit Bravour bestanden. Unser Kind ist lt. der Arzthelferin "klein und zierlich" *pruuuuuust* Ich sag nur Schuhgröße 24 und knapp 12 kg auf 85 cm Körpergröße verteilt! Alle anderen Kinder in ihrem Alter haben Schuhgröße 21/22, sind aber genauso groß oder kleiner und wiegen weniger.
BL, naaaaa, noch 1 Tag until testing

Ich hab dir ja geschrieben, dass die SMT's bei mir immer im zweiten Zyklus gewirkt haben...
Und sag mal, wart ihr jetzt auf Fuerte im Urlaub oder in der Dom Rep??? *fragendguck*
Cuba, Naemi hat ein Veilchen

Hat sie sehr geweint? Nee, sowas hat Isabell noch nicht gehabt. Ich hatte mal eins. Da hat mir ein Klassenkamerad beim Basketball im Sportunterricht voll den Ellenbogen ins Auge gerammt. War richtig schön blau das Auge und es tat sooo weh. Doof, wenn man so ein Wurzelgnom ist, wie ich und mit dem Kopf da rumkrepelt, wo andere ihren Oberkörper haben
piep und susi sind im Stress...
Hat Ditha nun schon entkugelt? Ditha, pieps doch nochmal, wenns geht!