Abnehmen für ICSI - die 14.Liste

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Quinta
Rang1
Rang1

Beitrag von Quinta »

Hallo miteinander -
bin gerade am Überlegen, ob diese Woche diättechnisch gut oder schlecht ist - bin nämlich zur Zeit Strohwitwe. Das heißt: Ich muß meinem Süßen keine regelmäßigen Mahlzeiten bieten, das heißt aber auch: Ich achte womöglich selbst nicht so genau auf mein Futter.
Heute morgen war die Waage nett zu mir. Mal schaun, ob das so bleibt.
Liebe Grüsse -
Quinta
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

oho! Für mich wäre das positiv, Strohwitwe...dann könnte ich Obst und Reistag im wechsel machen! :lol: Was anderes hilft eh nicht mehr, ich sollte den Ordner wechseln udn einen aufmachen Zunehmen für ICSI....dann hätte ich wenigstens wieder mal ein lachendes Smily! :cry: Aber was solls, ich bin halt auch ein Frustfresser und momentan habe ich mich nur schwer unter Kontrolle, es kommen auch wieder bessere Tage. Noch 9 Tage Pille...jippieh!
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Quinta
Rang1
Rang1

Beitrag von Quinta »

Sodele -
meine Pillenpause ist vorbei, jetzt heißt es wieder: Hormone schlucken, Wasser einlagern, großen Appetit haben.
Und Arbeit, Arbeit, Arbeit...
Heute morgen gab es schon eine Besprechung mit Butterbrezeln und Kaffee. Dann schnell ein Pizzasandwich und ein Stück Erdbeerkuchen. So nehm ich nicht ab, denke ich mal.
Liebe Grüsse -
Quinta
Jule
Rang1
Rang1

Beitrag von Jule »

@Marina: Wie war denn nun die Befruchtung??? Hoffe ja gut, habe nämlich ganz feste die Daumen gedrückt!!! War heute der Transfer?

Ciao Jule
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

Guten Morgen Ihr Lieben,

meine Waage sagte heute morgen 84,0 kg, also hat sich seit dem letzten Mal nix getan.
Dafür klappt es schon mit dem Laufen gut, gestern habe ich 58 min geschafft. Danach hatte ich einen riesen Hunger, habe vier (!!) Scheiben trockenes Brot vertilgt und dann ganz viel stilles Wasser getrunken. Ist irgendwie nicht ganz normal, ich weiss...

Die Stimu schlägt auch schon an. Da ich nur einen Eierstock habe, kann ich den Unterschied gut vergleichen: Auf der einen Seite merke ich schon so einen vor sich hinarbeitenden Kloss und die andere Seite sagt gar nichts. Ende nächster Woche wird es dann ernst.

Ich wünsche Euch allen einen lachenden Smilie in der Statistik und eine schöne Woche.

Gruss Bea
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Bea war mal wieder schneller und wir haben die kleine Nervensäge J. nicht gebraucht! :D Sei froh, dass es nicht in die andere Richtung geht wie bei mir. Ich verlasse diesen Ordner glaube ich besser doch, habe keine Berechtigung hier zu sein. Seit letzter Woche: 85,1 kg. Höchstkampfgewicht. Es ist zum Heulen :( So langsam weiß ich nicht mehr, was ich noch machen soll.
Däumchen sind gedrückt, dass bei dir ein gutes Ergebnis rauskommt und die Punktion gut läut. Siehste, jetzt bist du noch weit vor mir mit deinem Versuch! *neidischguck*
@Jule, heute ist WIEGETAG! 8) Du hattest ja bestimmt wieder Erfolg, echt Klasse!!!!!!
@Quinta, startest du jetzt nicht auch bald? Pille schon fertig?
@All, viel Erfolg auf der Waage, möge sie nicht so sehr ächzen!
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
sonja
Rang0
Rang0

Beitrag von sonja »

Guten morgen ihr Lieben,

heute morgen zeigte mein "lieblingsmöbelstück" 71,9 kg an :) Nicht viel weniger, aber immerhin etwas.
Sag mal, kennt sich jemand mit diesen Waagen aus, die den Fettanteil anzeigen? Ich hab auch so eine, aber irgendwie ist der Fettanteil bei mir wohl viel zu hoch, so zwischen 36 und 37% :oops: . Hat jemand Tips wie man den Fettanteil reduzieren kann, denn je weniger ich wiege umso höher wird der (dabei esse ich wenig Fett, achte auf versteckte, da ich davon Magenprobleme kriege)?
Liebe Grüsse an alle
und toi toi toi beim durchhalten
sonja
Quinta
Rang1
Rang1

Beitrag von Quinta »

@Sonja: Wenn du weniger wiegst, aber einen höheren Fettanteil genannt bekommst, dann hast du vor allem Wasser verloren, also nicht wirklich abgenommen, denn der Wasserhaushalt schwankt ja.
@Claire: sollen wir den Ordner umbenennen in "Abnehmen-Wollen für ICSI"? - Im Ernst, solche Berg- und Talfahrten gehören doch auch einfach zur Behandlung, mach dir nichts draus.
@Jule: Was ist los mit dir? Keine Mahnung, keine Erinnerung... - machst du Ferien?
@alle: Vermutlich fang ich im Juli an
Liebe Grüße
Quinta
kruemel
Rang0
Rang0

Beitrag von kruemel »

Hallo ihr Lieben,

erst mal Danke für eure Wilkommensgrüsse.
Heute morgen zeigte die Waage 90,5 kg. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Obsttage nicht so erfolgreich waren, wie ich mir das erhofft habe.
@ Jule: ich mache keine besondere Diät, ich versuche einfach nur die fett- und zuckerhaltigen Dinge wegzulassen oder weniger zu essen.
Die WW-Tabelle liegt zwar zu hause (habe sie mir nur von einem Kollegen kopiert), aber da ich hier im Büro in die Kantine gehe, hilft die mir nicht viel - Leider! :cry:

Lieben Gruss,
kruemel
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

@sonja, eigentlich sollte ICH ja keine Tipps geben....siehe Gewicht von heute, aber damit du Fett abnimmst und nicht nur Wasser ist es wichtig, dass du dich bewegst. Und zwar im aeroben Bereich, d.h. dass deine Herzfrequenz im unteren Bereich bleibt, so in etwa unter 130 Schlägen. Walking ist dafür gut geeignet oder gemäßigtes Radfahren. Ansonsten stellt der Körper nämlich gerade am Beginn einer Diät auf Sparmodus um und dann hast du den Jojo Effekt in jedem Fall. Man kann ihn auch so haben, wie ich gerade beweise, aber immerhin ist mein Fettanteil von 31% beim niedrigsten Gewicht "nur" auf 32,5% beim jetzigen Gewicht gestiegen.
@Quinta, sofern ich mal endlich Glück habe, werde ich wohl auch im Juli dran sein! Ich weiß ja, dass die Schwankungen normal sind, aber meiner Psyche tun sie nicht gerade gut!
@Bea, wie sieht es aus?? Alles Paletti udn Eierstock arbeitet schön?
@Jule, du machst wohl Urlaub, keine Nervensäge kein erinnermich... :lol:
@all, wo bleiben die restlichen Gewichte, ich will doch wissen, ob mich irgendjemand geschlagen hat oder ob ich wieder die rote Laterne bekomme!
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“