KIWUZ Göttingen Dr. Böhm & Partner Teil 4

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo Liz :)

H I L F E ;)

Ich habe letztes Mal Himbeerblättertabletten genommen und habe aber auch Endo. Meine GBS war das erste Mal auf knapp 10 mm und davor einmal auf ca. 8 mm und 5,9 mm beim Transfer. Meinst Du ich soll sie wirklich lieber nicht mehr nehmen? Ist Deine Endo behandelt worden? Welchen Grad hatte Deine Endo? Ich musste 3 Monate Deca Gyn nehmen. Wir werden ja demnächst Kryo machen, wann würdest Du das das Ruta nehmen, drei Tage vor dem Transfer? Hast Du auch mal wegen der GBS Goldleinsamen und Buttermilch ausprobiert? Magnesium musste ich bisher auch immer ab Transfer nehmen.
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Jenni: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu Deiner SS und alles Gute!!!! :)

amie: Das ist ja super das Du jetzt doch schon mit der Stimu beginnen kannst :)

Margit: Ich wünsche Dir alles Gute für Deine Punktion :)

Schneckchen: Wie geht es Dir?
Nanni-Jo
Rang0
Rang0

Beitrag von Nanni-Jo »

Hallo Ihr Lieben,

Jenny, juhu na das wird ja lustig! Mal sehen wieviele neue Erdenbürger Du uns bescherst!? Herzlichen Glückwunsch!

Margit, wünsche Dir alles Gute für Deine Punktion am Samstag! Die netten Müdemacher sind echt verlässlich, Du wachst erst wieder auf, wenn Deiner süßer Göttergatte bei Dir ist und der darf Dich dann bedienen, ist ne feine Sache!

Heute fällt mein persönlicher Bericht etwas kürzer aus, bin mit meinen Gedanken woanders.
War heute bei Dr. M. Meine Schleimhaut ist auch durch die Spritzen nicht besser geworden; er sagt mein Eisprung wäre stark verzögert. Erst hat er überlegt, ob wir nicht doch noch 2 Tage spritzen sollten aber ich habe dann gesagt, das ich nicht glaube, dass das gute Voraussetzungen für einen Kryo wären. Ich möchte gerne meinen 3 Eisprinzessinnen einen guten Empfang bereiten und nicht so etwas. Naja dann hab ich halt die Praxis verlassen und nun starten wir den nächsten Versuch vielleicht im August. Dr. M. meint es könnte mit meiner Schilddrüsenunterfunktion zusammenhängen - ich hab leider keine Ahnung. Am Freitag muss ich mich nochmal melden, dann erfahre ich die Blutwerte. Ich weiß ehrlich gesagt nicht so recht, was ich davon halten soll.

Ich melde mich morgen wieder

Liebe Grüße
Nanni-Jo
gisi
Rang0
Rang0

Beitrag von gisi »

Hallo, habe ich das jetzt richtig mitbekommen: Wollte Nanni-Jo schon wieder einen Versuch starten?????
Du bist ja mutig, da haben wir wohl richtig was verpasst????

Ich hätte es auch nicht gemacht, wenn keine optimalen Verhältnisse sind. Im August fängt meine Tochter voraussichtlich auch wieder mit der Stimu an.

Die Blutergebnisse bei der anderen sind zufriedenstelllend. Sie muss in 3 wochen wieder nach Hannover in die MHH. Sie braucht noch nicht mit den Spritzen anzufangen. Der Wert leigt bei 1470. Bei 2000 fängt man mit Heparin an.

Ich freue mich so mit Jenni!!!!

Mit Schneckchen bange ich jetzt auch ganz dolle mit!!!!

So, nun schlaft schön bis morgen!Gisi
Nanona
Rang0
Rang0

Beitrag von Nanona »

Huhu :dance:

Jenny, herzlichen Glückwunsch!!! SUPER! :dance: Bin mal gespannt wie viele es geworden sind *drückdiedaumenganzdoll*

Nanni-Jo, ach das tut mir leid! :cry: Ich hoffe auf positive Nachrichten am Freitag von dir!!

amie, tolle Neuigkeiten sowas hört man gerne :lol: Auf eine Zystenpunktion wär ich auch nicht scharf gewesen :wink:

Hallo Margit, also drücken wir dir alle für Samstag die Daumen :lol:

Alina, ich denke an dich morgen und hoffe das Beste für dich :knuddel:

Liebe Grüße Nanona
Liebe Grüße von Nanona
gisi
Rang0
Rang0

Beitrag von gisi »

Hallo Jenny, wie alt seid ihr (du und dein Mann) eigentlich? Das fehlt mir noch!!!
Gruß Gisi
liz*
Rang0
Rang0

Beitrag von liz* »

Hallo, liebe Göttinger!

Zuerst einmal Jenny - HERZLICH WILLKOMMEN IM REICH DER SCHWANGEREN! Mein Gott wie ist das toll, ich wünsche Dir wunderschöne 9 Monate!!

Dani - also ich habe seit ich 17 bin Endo (bin jetzt 29) und hatte 7 Bauchspiegelungen um Herde und Zysten entfernen zu lassen. Ich musste 2x 3 Monate lang Enantony Gyn (Wechseljahre) und einmal Danazol (männl. Hormone) 1 Jahr lang nehmen. Die restliche Zeit war ich mit Kinderwunsch beschäftigt. Ich rate Dir jetzt schon Magnesium zu nehmen und zwar 240 mg am Tag. Das schadet ja nicht. Auf jeden Fall stellt es die Gebärmutter ruhig. Was ich nun zu Himbeerblätter bei Dir sagen soll weiß ich nicht. Aber die Wirkung muss ja da sein, wenn man es später wieder zur Förderung der Wehen nimmt. (Was für ein Zwiespalt). Ruta D würde ich 3 Tage von Transfer nehmen. Weisst Du schon, wann Ihr nach Kiel fahrt? Es müsste doch schon 7 Wochen her sein, oder?

Anja - also ich habe Ruta 3x10 Globuli genommen, Transfertag eingeschlossen. Ich denk an Dich und hoffe es gedeiht und wächst alles ordentlich!

Amie - vielen vielen Dank für's Daumendrücken. Ich muss um 8.40 zum Doc. Kann dann später mehr berichten.

Nun muss ich auch schon los. Einen schönen Tag und viele Grüße and die, die ich nun nicht erwähnt habe.

Liz + Krümelchen
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Huhu!!!!

amie: Öhm..ausser ein paar Vitamine nehme ich nix um gut drauf zu sein!!! :lol: Nö...meine gute Stimmung kommt daher das meine GBS mich nicht ganz im Stich lässt *hoffeganzfest*..ähh..die kann doch nach drei Tagen nicht schon wieder geschrumpft sein, oder??? *dummfrag*

Sagt mal..ich lese immer wieder das Ihr Megnesium AB Transfer nehmt...meine Apothekerin hat es mir genacu anders gesagt..nämlich BIS Transfer, denn das Magnesium würde sonst "ausleiten" was für die Einistung ja absolut nicht gut ist!?!

liz: 3x10 Globuli pro Tag..ist das nicht etwas viel auf vier Tage verteilt??? Ich hätte jetzt 1x10 pro Tag genommen..will ja morgen damit anfangen!!!

Heute Abend um 23 Uhr *gähn* muss ich ja eine Ampulle Pregnesin spritzen..boah..und ich bin letzte Nacht erst um viertel vor eins ins Bett gekommen..habe "Babysitter" bei meiner sechsjährigen Cousine und meinem elfjährigen Cousin gespielt..und meine Tante hat das voll ausgenutzt und kam erst halb eins nach Hause *grummel*..hoffe das ich heute Abend bis elf ausharren kann!

Seit gestern ziept und zieht es auch fürchterlich..aber mehr an der rechten Seite! Übermorgen um diese Zeit habe ich es hoffentlich fast geschafft!!! Manno..mein "Schisshase" meldet sich schon wieder! Dabei war die OP im Februar viel schlimmer!!!!!

so nun ist's genung..werd' heute Abend nochmal "lesen kommen"!!!

Übrigens habe ich auch bei wunschkinder.de in dem Treffen Forum von unserem KS Treffen gepostet!!!

LG
Anja
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Hey..ist Euch schonmal aufgefallen das die Uhrzeit hier im Forum um eine Stunde zurück liegt??? Bei mir ist es jetzt gleich halb zwölf mittags..und was steht oben in der Zeile als Uhrzeit...!!!???

Anja
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo :)

Anja: Da ich nicht weiss ob ich morgen online bin, wünsche ich Dir jetzt schon alles, alles Gute für Deine Punktion und eine super Ausbeute :)
Ich muss übrigens das Magnesium immer ab der Punktion nehmen.
Meine Uhrzeit geht übrigens richtig, da hast Du etwas nicht richtig eingestellt, war bei mir auch erst.

Liz: Welchen Grad hat Deine Endo? Puh schon so viele BS, ich hatte zum Glück nur eine leichte Endo. Das tut mir Leid das Du schon so viel durchmachen musstest. Ich nehme z. Zt. schon 150 mg Magnesium, weil ich öfter wieder Vadenkrämpfe hatte und ab Transfer dann wohl wie immer 300 mg. Über Kiel kann ich Ende nächster Woche mehr schreiben.

Schneckchen: Wie geht es Dir in der WS?

Alina: Wie geht es Dir?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“